Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt....Imano kann das schon gut, Jette aber noch besser. Da sieht allerdings der Knick immer ganz lustig aus. :mrgreen:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.021
Stimmt....Imano kann das schon gut, Jette aber noch besser. Da sieht allerdings der Knick immer ganz lustig aus. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.022
Hier gibt's heute ja auch ein Geburtstagskind. :)

Aragon, du Hübscher .... Alles Liebe zum Geburtstag ! :a010:
Deine Dosi soll dich bitte einmal von mir durchknuddeln und ein Leckerli zustecken, dem Rest der Bande natürlich auch.

Habt alle einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Anja

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.023
Hier gibt's heute ja auch ein Geburtstagskind. :)

Aragon, du Hübscher .... Alles Liebe zum Geburtstag ! :a010:
Deine Dosi soll dich bitte einmal von mir durchknuddeln und ein Leckerli zustecken, dem Rest der Bande natürlich auch.

Habt alle einen schönen Tag. :)

Liebe Grüße
Anja

Zwei Herzchen, du hast Sammy vergessen :mrgreen:.

Ich muss jetzt leider weg, werde aber Pelle und Finlay natürlich nachher noch anständig in deinem Thread gratulieren.

Aragon sagt danke :).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.024
Zwei Herzchen, du hast Sammy vergessen :mrgreen:.

Ich muss jetzt leider weg, werde aber Pelle und Finlay natürlich nachher noch anständig in deinem Thread gratulieren.

Aragon sagt danke :).

:shock::shock:
Ich hab glatt das Brüderchen vergessen.:oops:
Sammy, dir natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag. :)

*Entschuldigungstorte zu Sammy schieb * :oops:
25497939rr.jpg

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.025
So, nun auch von mir noch einmal richtig:

Ich wünsche meinen beiden Mäusen Aragon und Sammy einen wunderschönen Geburtstag :). wir haben unseren Teil dazu getan und hoffen sie hatten einen schönen Tag.

Anja, vielen Dank für den "Geburtstagskuchen", die beiden haben sich sehr gefreut (haben sie wirklich, denn sie haben ein Äquivalent dazu in der Tat bekommen).
... und sorry für den Verschreiber bei Finley :oops:, ich kenne mittlerweile einfach zu viele "Finlays".

Liebe Grüße an euch alle

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.026
Heute feiern Grace und Gismo ihren zweiten Geburtstag :).

Ich wünsche meinen beiden Mäusen alles Gute und besonders wünsche ich mir, dass die beiden noch lange so gesund und zufrieden bleiben, wie sie es jetzt sind.

Der "Geburtstagskuchen" wurde mit viel Genuss von den beiden und ihren "Gästen" verspeist und ich hoffe sie hatten einen schönen Tag heute.

Meine beiden Herzchen, ich habe euch ganz doll lieb :a066:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.027
Wir wünschen den beiden auch alles Gute zum Geburtstag. :)
Hoffe ihr hattet auch schönes Wetter und einen tollen Tag .

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.028
Auch hier nochmals an "meine beiden Ehemaligen" zum 2.Geburtstag viele extra Spiel- und Streicheleinheiten, extra Leckerlis und Geburtstagskuchen sowie viele schöne weitere Jahre mit ihren Dosenöffner.

Und wie ich ja lesen konnte, haben die Wünsche an euch Früchte getragen :mrgreen:

LG Gabriele

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.029
Danke ihr beiden :).

Ja Anja, bis Mittag war das Wetter wirklich noch ganz toll, und das haben alle meine Monster auch sehr genossen. Erst Nachmittags fing es dann mit Gewitter und Regen an.

Ich glaube, die beiden hatten wirklich einen schönen Tag und können jetzt kugelrund gefressen den Abend auf meinem Sofa genießen, während ich leider arbeiten muss ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.030
Von mir auch noch alles Liebe nachträglich :) und natürlich liebe Grüsse an den Rest der Bande und den Dosenöffnern ;-)

Wie ihr das immer so macht, dass ihr an die Geburtstage denkt, ich bin ein wirklich schlechtes Frauchen :oops:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.031
*Staub weg wischt* *Hust* *Prust*

Da ich jetzt schon mehrfach gebeten wurde, doch mal wieder ein paar Bilder zu posten, habe ich mich jetzt mal aufgerafft mal ein paar rauszusuchen.
Ich gebe es zu, ich mache nicht mehr so viele Bilder, da ich aber auch lange nichts gepostet habe, sind doch ein paar zusammengekommen.

"Passt, sitzt und hat Luft":
32825178zz.jpg

Ob das wirklich bequem ist:
32825177ow.jpg

Immer noch unser Traumpaar:
32825176tx.jpg

"Jetzt habe ich alleine die ganze Bude geputzt, nun darf ich mich aus ausruhen":
32825172by.jpg

Kasperkopf:
32825150sp.jpg

"Was willste denn?":
32825137xw.jpg

Der perfekte Schlafplatz, oder?:
32825128ht.jpg

... oder doch hier:
32825120dl.jpg

... oder hier:
32825105pi.jpg

Hier der Beweis. Orientalen haaren gar überhaupt nicht:
32825102ot.jpg

Die beiden Weißen:
32825090mq.jpg

Gismo verdreht:
32825087ok.jpg

Sonne ja, aber bitte nur die weißen Pfötchen:
32825077go.jpg

Finny hat keinen Bock auf Fotos:
32825064zn.jpg

32825066dt.jpg

So lässt es sich leben:
29123258cd.jpg

Guck guck:
26982214df.jpg

Kaputt:
32825073wl.jpg

Herzblatt:
29183265lj.jpg

Ja nee, is klar:
26417273xw.jpg

26417270sq.jpg

Liebe Grüße *wink*

Zuletzt bearbeitet:
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.032
Schön, dass du mal wieder Fotos von deinen Süßen zeigst.
Und dann gleich so viele und so schöne Fotos... klasse! :-D

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.033
Ach wie schön!:-D

Danke für die tollen, ja sehr seltenen Fotos! :mrgreen: ♥♥♥

Ich bin ein großer Fan Deiner Multi-Kulti-Bande und finde jedes einzelne Bild toll.:d078:

Auch freue ich mich, Dich hier mal wieder vermehrt zu lesen.:a066:

Liebe Grüße
Melli

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.034
Das Schlappen Bild ist der Kracher!
So tolle Bilder

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.035
Danke ihr Lieben :).

Das Schlappen Bild ist der Kracher!
So tolle Bilder

Sherlock liebt diese schrohen Schuhe. Er liegt ständig irgendwie drin oder drauf und er gibt sie auch nicht wieder her :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.036
Beim vorletzten Bild muss man schon zweimal hinschauen, bis man entdeckt, dass es 2 Katzen sind. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.037
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Bilder!! Die haben mir die Woche versüßt. Ich liebe deine ganze Bande <3 danke für die coolen Sherlock pix. Er hat soo ein liebes gesichtchen <3
Ich beneide deinen freund. Als Sherlock auf seinen Beinen lag. Dieser flauschebauch :oops: bei dem Bild der beiden weißen bin ich fast gestorben vor süß. Allerdings gilt das auch für die bildli mit finny und Aragon.
Dein Gizmo ist ein bildschöner Katermann geworden! In diesen grünen Augen versinkt man regelrecht :d078:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.038
Dass sind aber schöne Bilder, danke dass du mal wieder welche online gestellt hast. :cool:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.039
Vielen lieben Dank für diese wundervollen Bilder!! Die haben mir die Woche versüßt. Ich liebe deine ganze Bande <3 danke für die coolen Sherlock pix. Er hat soo ein liebes gesichtchen <3
Ich beneide deinen freund. Als Sherlock auf seinen Beinen lag. Dieser flauschebauch :oops: bei dem Bild der beiden weißen bin ich fast gestorben vor süß. Allerdings gilt das auch für die bildli mit finny und Aragon.
Dein Gizmo ist ein bildschöner Katermann geworden! In diesen grünen Augen versinkt man regelrecht :d078:

Das lese ich den Mäusen jetzt aber nicht vor, sonst tragen die ihre kleinen, hübschen Näschen nur noch hoher :mrgreen:.

Danke für das Kompliment, Petra :).

Beim vorletzten Bild muss man schon zweimal hinschauen, bis man entdeckt, dass es 2 Katzen sind. :mrgreen:

Nicht nur du, Moni. Als ich meine Bilder durchgeschaut habe, musste ich selbst erst mal sortieren und habe eine Weile gebraucht, bis ich gerafft habe, dass da ja auch noch ein Aragon liegt :mrgreen:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.040
Ich habe erst einmal überlegt, wie die Katze einmal unter und einmal vor der Decke liegt. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten