Aby, Coonie und Bengalen

Diskutiere Aby, Coonie und Bengalen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Sherlock-Fan! ♥♥♥ Dieser Kater sieht soooo besonders aus! Vielen Dank Heike, dass wenigstens Du, uns Maras Zauberbande...
  • Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.001
Ich bin Sherlock-Fan! ♥♥♥
Dieser Kater sieht soooo besonders aus!

Vielen Dank Heike, dass wenigstens Du, uns Maras Zauberbande zeigst.:-D
Du hast sie alle super erwischt und das "nur" mit dem Handy!:shock:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.002
Ich war Mara und die Tiger besuchen :a066: - hatte zwar nur das Handy mit, aber ein paar Bilder habe ich gemacht ;-)

Anton

11d4445a8b2042e16d19b586b18769be_a61.jpg

Sherlock

4c11bea4df4afb4f71a5cb7070ebf5b9_a61.jpg

Kleiner Größenunterschied zwischen Grace und Sherlock und Sherlock mit schicker Friese :lol:

0aa8d8314bad0aa51b8e4879a6dbeb97_a61.jpg

Die wunderschöne Grace mit ihrem niedlichen Schönheitsfleck ♥

f6a22e949a7ba46bfcbae33ac9f06928_a61.jpg

Zimt ♥♥♥ - ich hätte ihn klauen können - diese Stimme ...

ab00053b3d659fb8bc2b3705a21e1d6a_a61.jpg

b8e502d004b694a48ccd6bd373891c6b_d83.jpg

Und einmal "Hallo, darf ich dich küssen?"-Aragon

234c5e22af7d0949c08134a0c2106034_d83.jpg
Ist das eine süße Truppe! :) Heike, da sind dir tolle Fotos (mit dem Handy!) gelungen! :)

Liebe Mara,
du solltest Heike öfter mal einladen, dann gibt es immer so schöne Fotos. Und bestimmt bekommen deine Katzen viele zusätzliche Streicheleinheiten und du einen sehr netten Plausch mit Heike. So hat dieses Forum wieder einmal nette Menschen im realen Leben zusammen gebracht. :)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.003
So tolle Fotos [emoji7][emoji7][emoji7]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.004
Soooo tolle Fotos :)
Und der schöne Sherlock mit neuer Friseur :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.005
Danke schön für die lieben Komplimente, @all :mrgreen:.

Also am besten gefällt mir Zimt - die Farbe ist superschön - nein der ganze Kater ist superschön :-D

Ich werde es Gismo ausrichten :). Er freut sich sicher, denn meist bekommt er nur zu hören, dass er zwar süß, aber hässlich wäre :evil:.

Darf ich fragen, welche Rasse Sherlock ist?

Heike hat ja schon geantwortet. Sherlock ist ein kleiner Coonie.

[...]
Vielen Dank Heike, dass wenigstens Du, uns Maras Zauberbande zeigst.:-D
[...]

Also Melli, du tust ja gerade so, als hätte ich hier seit Ewigkeiten nichts gepostet. Also das stimmt so aber nicht :lol:.

Ist das eine süße Truppe! :) Heike, da sind dir tolle Fotos (mit dem Handy!) gelungen! :)

Liebe Mara,
du solltest Heike öfter mal einladen, dann gibt es immer so schöne Fotos. Und bestimmt bekommen deine Katzen viele zusätzliche Streicheleinheiten und du einen sehr netten Plausch mit Heike. So hat dieses Forum wieder einmal nette Menschen im realen Leben zusammen gebracht. :)

Sabine, Heike ist hier jederzeit willkommen ;-).

[...]
Und der schöne Sherlock mit neuer Friseur :mrgreen:

Die Frisur haben wir wieder gerichtet, Anja :). Mir gefällt er doch besser in "ordentlich".

Liebe Heike, vielen lieben Dank fürs einstellen der Bilder und natürlich auch für deinen Besuch. Es hat mich sehr gefreut, euch wiederzusehen. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, dass selbst deine Handyfotos besser sind, als alles, was ich hinbekomme. Dafür freut es mich immer, so schöne Fotos von meinen Miezen zu sehen :).

Ach ja ... und Gismo bleibt schön hier :lol:.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.006
Tolle Fotos von einer tollen Bande :)

Der Größenunterschied ist klasse! :lol:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.007
Gut, dass wir drüber reden Mara!:lol:
Ich habe die Fotos vom 12.3. gar nicht gesehen!

Das ist ja ein ausgesprochen niedliches Kuschel-Duo! ♥♥♥

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.008
Siehst du, Melli ;-).

Danke, Nicky. Ich finde den Größenunterschied auf dem Foto auch enorm, was in mir die Vermutung weckt, dass er in echt doch nicht ganz so groß ist, wie er auf dem Bild wirkt :lol:.

Steffi, Männe lässt fragen, ob du mal wieder so ein nettes Treffen wie letztes Jahr veranstaltest ;-).

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.009
Ihr dürft sehr gerne wieder kommen , verspürt er denn Lust auf Raclette ? [emoji23]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.010
Heike, das sind wirklich tolle Bilder und die sehen wirklich nicht nach Handy aus und ich finde das "Größen-Unterschied-Bild" am besten. Darf ich fragen, was Du für ein Handy hast? Bin gerade auf der Suche nach einem Neuen, das gute Bilder macht.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.011
@Steffi, du hast es erfasst :lol:. In der Tat haben wir hier drüber geredet, als wir gerade den Käse für's Abendessen geschnitten haben ;-).
Aber wir haben natürlich auch sehr eure Gesellschaft genossen und würden uns sehr freuen euch wiederzusehen.
Dann lass uns bei Zeiten mal schauen, ob wir einen Termin finden.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.012
[emoji23] das war ja auch lecker und klar , ich würd mich freuen , wenn wir das wiederholen.

Denke aber wir müssen dann aber eher Ende Jahr anpeilen . Vor den 3,5 Monaten nun in Canada wird es nicht mehr gehen . Da steht bei uns noch so viel an . Aber Raclette im Oktober oder November ist eh gemütlicher . Vielleicht bring ich dann das Gerät und den Käse auch zu euch mit ? [emoji16] singha würde sicher auch mitkommen . Würd mich freuen eure Bande auch mal kennen zu lernen [emoji3]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.013
Dachte ich schon, dass das wahrscheinlich eng wird ;-).
Aber da die Zeit ruck zuck vergeht, ist es ja auch schnell wieder Herbst ;-).
Freue mich auf jeden Fall, wenn wir das mal wiederholen, wo auch immer ;-).

Noch ein kleines Video :):

[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=DoBWyaQMP58[/YOUTUBE]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.014
Das Ablecken ist ja schon niedlich, aber besonders süß finde ich, dass du am Ende des Videos so nett angeschnurrt wirst. Wer möchte denn da mehr Aufmerksamkeit erhaschen? ;-)

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.015
Das ist der kleine Hrace-Krümmel, Sabine.

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.016
Das sich die Oris auch immer in den Vordergrund drängen!:lol:

Das Video ist wirklich sehr niedlich und harmonisch!:d078:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.018
Der sich kringelnde Schwanz ist auch schön anzuschauen. :mrgreen:

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.019
Süßes Video [emoji16] und ja , Herbst wird es wieder schnell [emoji16]

• Aby, Coonie und Bengalen Beitrag #1.020
Moni, ich finde das immer wieder total faszinierend, was die beiden so mit ihren Schwänzen anstellen können :lol:. Das kriegen die anderen nicht hin, die so zu verbiegen.

Thema:

Aby, Coonie und Bengalen

Aby, Coonie und Bengalen - Ähnliche Themen

Bengal BKH Mix -: Hallo, mein Mann und ich wollten 2 Bengal BKH Mix Katzen zu uns holen. Habe versucht mehr über diesen Mix zu erfahren - leider ohne Erfolg. Je...
Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen: Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
Sibirische Waldkatze: Guten Morgen, Gibt es hier Halter von sibirischen Wildkatzen viel mehr etwas über sie erzählen können? Mein Eindruck ist, dass sie einen größeren...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
BLH und Bengal Zusammenführen: Hallo meine Lieben , da ich hier viel gelesen mal habe und positiv bin . Wollte ich meine eigene Frage stellen . Nala ist jetzt seit 4 Tagen bei...
Oben Unten