Hallo ihr lieben,
ich weiß, das mit der Rolligkeit und alles ihr habt mich gewarnt. Jetzt ist sie da. Sie rollt aber leise, denk ich. Ich hab bilder, und des sind alle Anzeichen der rolligkeit.. Sie miaut aber nicht, und alles..
Aber ich denk des kann sie eh nicht weil sonst miaut sie auch nie, sondern quitscht nur sozusagen..
So, bitte helft mir
ohne vorurteile und lest
erst alles durch..
Ich war in der Küche und hab mit meiner Mum gegessen, dann kam nicki hat sich auf den boden gestellt den arsch hoch und halt so .. wie bei der Rolligkeit.
ich hab zu meiner Mum gesagt das wir bitte heute spätestens Dienstag beim
Tierarzt anrufen, nen termin zur Kastra ausmachen, und fragen wie viels kostet.
Sie sagt sie will von dem Thema nichts hören. Das ist die Natur, das wird alles ihren Lauf haben.
Dann hats mir gereicht ich hba ihr gesagt das sie Markieren kann, das heißt unsauber werden kann.
Hat sie gesagt nicki is ned so.
Hab ich gesagt das sie des bei der Rolligkeit machen. Sagt sie, ja dann ist des normal das regelt sich.
Hab ich gesagt das es zur Gebärmutterhalskrebs kommen kann, und das nicki bei einer ungedeckten Rolligkeit sowas von leidet. Sagt sie, wenn die ''mutter natur'' das nciht so gewollt hätte wär es nicht so.
Hab ich gsagt es ist die 'mutter natur' in der katze, das sie sich fortplanzen und Spaß haben die da dran nicht, sie haben schmerzen und alles. Sagt sie, das das noch zeit hat, ist ihre erste rolligkeit bla bla.
Ich weiß nciht was ich bitte noch machen soll?
Würde ich des Geld haben, würd ich am liebsten selber zum
Tierarzt fahren und sie kastrieren lassen. Aber ich hab des geld nicht, und bis ichs zusammen hab, dauerts ewig.
und ich merk richitg wie nicki leidet, aber des intressiert meine mutter ned. Wenn nicki da irgendwo liegt, und .. sich über den boden 'rollt' sagt sie nur, icki geh mal bitte. dann sag ich ja des gehört zur rolligkeit dazu, und wir müssen sie kastrieren man!
und sie nur: wenn du noch einmal was zu dem thema sagst lass ich sie raus, und du kannst schauen wo sie wieder reinkommt.
Sag ich: dann wird se schwanger.
Sagt sie: ja also, entweder lässt du des thema oder nicht. Dann ich wieder: sie kann durch alles abhauen, es kann auch nur ein gekipptes fenster sein rollige katzen schaffen alles. Sagt sie: ja dann lass ma die fenster halt zu, des wird schon bald aufhören, dann hab ich ihr des mit der dauerroligkeit erzählt, des intressiert sie alles nciht, ich hab sie schonmal so weit gebracht am dienstag wnen se nimmer arbeiten muss das wir den
Tierarzt anrufen. was soll ich ncoh machen?
ich würd sie am liebsten jetzt sofort (wenn ahlt die rolligkeit vorbei ist) kastrieren lassen, aber meine Mutter! :x
hier noch die bilder, bitte um hilfe, keine vorwürfe ich kann da nix dafür !