Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; WAS du kommunizierst mit meinem Indy!?:shock:
  • Helft mir bitte.. Beitrag #301
Och, ich hab einfach mal geraten :mrgreen:. So die ganzen Fotos vom Bad, Futterplatz, deinem Zimmer und so. Weiß auch nicht wie ich darauf komm, dass ihr durch die ganze Bude seid. :mrgreen:

Wir du das machst, hat Indy dir ja schon gesagt.

WAS du kommunizierst mit meinem Indy!?:shock:

• Helft mir bitte.. Beitrag #302
Ich kann doch eigentlich des Thema in den Fotothread verschieben lassen, oder nich?
Halt mit umnennen und so.

Warum willst du das machen?

Eine ganze Weile hat doch der Threadtitel sehr gut gepasst.

Wenn jetzt jemand dir Fotos sehen will, muss er sich erst mal durch den ganzen Text wühlen.

Also ich würd schon einen neuen Thread eröffnen.

• Helft mir bitte.. Beitrag #303
@ Indy-2011: und mal wieder hab ich mich verschrieben. Wollt eigentlich nur sagen, das du Anny ja schon gesagt hast, wie sie nen Foto-Thread aufmacht. *Steffi, kontrollier was du schreibst - tststs*

• Helft mir bitte.. Beitrag #304
Und wer kann mir das verschieben + umbenennen?
und wie soll ich des dann überhaupt nennen?
Und kann ich des dann einfach so weiter machen wie jetzt auch? so ne Art 'foto tagebuch' ? :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #305
@ Indy-2011: und mal wieder hab ich mich verschrieben. Wollt eigentlich nur sagen, das du Anny ja schon gesagt hast, wie sie nen Foto-Thread aufmacht. *Steffi, kontrollier was du schreibst - tststs*

War doch ein Spaß..Indy ist ja der Kater...ich Ines!:mrgreen:
Und diese Ines hat einfach für dich geantwortet *Kopfschüttel*

• Helft mir bitte.. Beitrag #306
*Steffi schwer von Begriff ist, sehr schwer* hihi Vielleicht doch den PC ausmachen, bevor ich noch verwirrter werde. *duckundwegfürheute*

• Helft mir bitte.. Beitrag #307
Soll ich jetzt lieber verschieben, oder einen neuen aufmachen?

• Helft mir bitte.. Beitrag #308
Mach nen neuen auf. Dann können alle von Seite 1 an die schönen Fotos sehen. Klar kannst du dann das Fototagebuch weiter machen, das ist kein Problem. :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #312
Hi Anny,
gehts schon los, hast du deinen neuen Thread schon eroeffnet?
Will doch von Anfang an dabei sein :razz:
des wird bestimmt ne tolle Sache, freu

Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten