Hallo ihr lieben!
Mir zerreists mein Herz. Ich hätt im Laden fast geheult.

Erst haben ich und der Chef und meine ''Betreuerin'' also die Mitarbeiterin immer nur Blödsinn gemacht, und gelacht und des alles.
So viel gelacht und Spaß gehabt hatte ich noch nie.
Dann musste der Chef so nen fragebogen ausfüllen ich schreibs euch einfach mal rein:
Umgangsformen; höflich und freundlich (des beste was man ankreuzen kann)
Äußere Erscheinung; gepflegt/ansprechend (des beste was man ankreuzen kann)
Verhalten zu Mitarbeitern; hilfsbereit. (da hat er allerdings gesagt er hätte noch gerne ''super, toll, nett, freundlich angekreuzt gabs aber net, und des war wieder des beste was man ankreuzen kann.)
Auffassung; versteht sehr schnell (das beste was man ankreuzen kann)
Merkfähigkeit/Konzentration; gut. (da hat er gesagt er würde am besten was viel stärkeres als gut ankreuzen gabs aber net. und er hat auch gesagt das ich die einzige Praktikantin war, bei der sie richtig glücklich sind. ich hab alles super gemacht und sie werden mich vermissen...

)
Pünktlichkeit; Pünklich (des beste was man ankreuzen kann)
Einsatzbereitschaft; eifrig (des beste was man ankreuzen kann, und er hat auch gesagt das er mich wenn ich jetzt schon Arbeiten könnte sofort nehmen würde....)
Auftreten; gewandt
Arbeitstempo; zügig (das beste was man ankreuzen kann)
Arbeitsweise; gewissenhaft (das beste was man ankreuzen kann)
dann hat er noch gesagt, das ich aufjedenfall nächstes jahr wieder kommen kann, ich soll auch bitte öfters vorbei schauen, sie werden mich vermissen, und ich bin super und soo viel zeug, des hier aufzuzählen da sitz ich morgen noch. dann hat er noch gesagt das bei der Lieferung war er richtig erstaunt so wie ich mitgearbeitet hab, haben manchmal nichtmal die Mitarbeiter..
Ich hab grad die Hundeleckerlis umgefüllt, da kam eine Mitarbeiterin her, und gibt mir ne Tüte in die Hand mit den Worten: Hier für dich und Nicki, weil du so super mitgemacht hast.
ich stand in etwa so da: :shock: :shock:
Und hab nur gesagt ich kann des ned annehmen, aber sie bestanden darauf, und damit ihr wisst wieso ich es nich annehmen wollt, hier (Die tüte werd ich für immer aufheben.. ich glaub dieses Praktikum werd ich nie vergessen!

) :
Des ist so ein kleines Rasselding mit einer Schnur und nem Loch zum an dem Finger nehmen ..
Whiskas Snackball
Eine Tasche, wo man zu nem Katzenkopf machen kann, man siehts oben an der Pappe wie es aussieht...
Für den Napf zum unterstellen; des ist für Wasser (steht auch drauf)
und des für Futter (sowas wollte meine Mutter eh bald kaufen..)
Ein Plüsch-fummelbrett (rasselbällchen innendrin)
Ein Reisenapf von Sanabella, und des nur weil ich so begeistert von den Teilen war, die kann man zu ner Scheibe zam machen, und dann zu nem Napf aufklappen ich find die soo toll. Ich nimms halt ned zum Reisen, aber für was andres findet sich schon was. :mrgreen:
Fisch mit Angel
Schmetterling
und dann noch so ein Sonnenschutz fürs auto, damit die tiere ned so nen Hitzeschlag bekommen..
und dann noch dazu 25 euro!
Ich .. ich stand da und hatte Wasser in die Augen, ich wollt nicht mal gehen aber der Chef hat gesagt es ist Freitag und er ist zufrieden genug mit mir, ich kann ruhig gehen..
Oh man, ich vermiss die jetzt schon so.. und des war einfach so super. und ..

-
so, Nicki gehts gut, die Pickelchen sind weg, das Fellchen wächst nach, alles supi