Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Anny, na noch nicht zuHause? Wie war dein letzter Tag, was hat dein Chef gesagt? Was hast du heute gemacht? Wie geht es Nicki, putzt sie immer...
  • Helft mir bitte.. Beitrag #281
Hi Anny,
na noch nicht zuHause? Wie war dein letzter Tag, was hat dein Chef gesagt? Was hast du heute gemacht?
Wie geht es Nicki, putzt sie immer noch so viel an der Stelle. Aber ist ja klar, da ist was, was sonst nicht da war :lol: Und dann noch die eklige Salbe, ihhhhh...
Des mit dem Foto funktioniert nicht :cry: Wollt doch auch mal ein Bild von Kimba einstellen

• Helft mir bitte.. Beitrag #282
lilava, ich lad meine Fotos über "picr" hoch. Da bekommst du dann nen Code, den kopierst du hier rein und schon sieht man das Bild. Falls du die Erklärung ausführlich willst, geb ich dir gern. :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #283
Hi Steffi,
was ist picr wo finde ich des? Ich gehe immer zu Profilbild aendern, dann durchsuchen und hochladen. Ist dann aber immer fehlgeschlagen weil es wohl zu gross ist. Aber Anny hat doch gesagt, ich kann des irgendwie zuschneiden. Wo finde ich das denn?

• Helft mir bitte.. Beitrag #284
Da das ja Anny Thread ist, schick ich dir gleich mal ne PN. Uno Momento.

• Helft mir bitte.. Beitrag #285
Hallo ihr lieben!
Mir zerreists mein Herz. Ich hätt im Laden fast geheult. :cry:
Erst haben ich und der Chef und meine ''Betreuerin'' also die Mitarbeiterin immer nur Blödsinn gemacht, und gelacht und des alles.
So viel gelacht und Spaß gehabt hatte ich noch nie.
Dann musste der Chef so nen fragebogen ausfüllen ich schreibs euch einfach mal rein:

Umgangsformen; höflich und freundlich (des beste was man ankreuzen kann)
Äußere Erscheinung; gepflegt/ansprechend (des beste was man ankreuzen kann)
Verhalten zu Mitarbeitern; hilfsbereit. (da hat er allerdings gesagt er hätte noch gerne ''super, toll, nett, freundlich angekreuzt gabs aber net, und des war wieder des beste was man ankreuzen kann.)
Auffassung; versteht sehr schnell (das beste was man ankreuzen kann)
Merkfähigkeit/Konzentration; gut. (da hat er gesagt er würde am besten was viel stärkeres als gut ankreuzen gabs aber net. und er hat auch gesagt das ich die einzige Praktikantin war, bei der sie richtig glücklich sind. ich hab alles super gemacht und sie werden mich vermissen... :cry: )
Pünktlichkeit; Pünklich (des beste was man ankreuzen kann)
Einsatzbereitschaft; eifrig (des beste was man ankreuzen kann, und er hat auch gesagt das er mich wenn ich jetzt schon Arbeiten könnte sofort nehmen würde....)
Auftreten; gewandt
Arbeitstempo; zügig (das beste was man ankreuzen kann)
Arbeitsweise; gewissenhaft (das beste was man ankreuzen kann)

dann hat er noch gesagt, das ich aufjedenfall nächstes jahr wieder kommen kann, ich soll auch bitte öfters vorbei schauen, sie werden mich vermissen, und ich bin super und soo viel zeug, des hier aufzuzählen da sitz ich morgen noch. dann hat er noch gesagt das bei der Lieferung war er richtig erstaunt so wie ich mitgearbeitet hab, haben manchmal nichtmal die Mitarbeiter..

Ich hab grad die Hundeleckerlis umgefüllt, da kam eine Mitarbeiterin her, und gibt mir ne Tüte in die Hand mit den Worten: Hier für dich und Nicki, weil du so super mitgemacht hast.
ich stand in etwa so da: :shock: :shock:
Und hab nur gesagt ich kann des ned annehmen, aber sie bestanden darauf, und damit ihr wisst wieso ich es nich annehmen wollt, hier (Die tüte werd ich für immer aufheben.. ich glaub dieses Praktikum werd ich nie vergessen! :d078: ) :

11144509qf.jpg

11144510es.jpg

11144512hi.jpg

11144513nd.jpg

Des ist so ein kleines Rasselding mit einer Schnur und nem Loch zum an dem Finger nehmen ..

11144514tq.jpg

Whiskas Snackball

11144515lx.jpg

Eine Tasche, wo man zu nem Katzenkopf machen kann, man siehts oben an der Pappe wie es aussieht...

11144517yr.jpg

Für den Napf zum unterstellen; des ist für Wasser (steht auch drauf)

11144518ns.jpg

und des für Futter (sowas wollte meine Mutter eh bald kaufen..)

11144519wt.jpg

Ein Plüsch-fummelbrett (rasselbällchen innendrin)

11144521dm.jpg

Ein Reisenapf von Sanabella, und des nur weil ich so begeistert von den Teilen war, die kann man zu ner Scheibe zam machen, und dann zu nem Napf aufklappen ich find die soo toll. Ich nimms halt ned zum Reisen, aber für was andres findet sich schon was. :mrgreen:

11144507sd.jpg

Fisch mit Angel

11144508gu.jpg

Schmetterling

und dann noch so ein Sonnenschutz fürs auto, damit die tiere ned so nen Hitzeschlag bekommen..

und dann noch dazu 25 euro!
Ich .. ich stand da und hatte Wasser in die Augen, ich wollt nicht mal gehen aber der Chef hat gesagt es ist Freitag und er ist zufrieden genug mit mir, ich kann ruhig gehen..
Oh man, ich vermiss die jetzt schon so.. und des war einfach so super. und .. :cry: :cry: :cry: :cry:
-
so, Nicki gehts gut, die Pickelchen sind weg, das Fellchen wächst nach, alles supi :d078:

• Helft mir bitte.. Beitrag #286
Hi Anny,

schau mal hab jetzt auch ein Bild, dank Steffis Hilfe:razz:

mensch schon wieder Geschenke fuer Nicki und dann noch sooooo viele, ich beneide dich. Ist ja echt gut gelaufen dein Praktikum. Es ist nicht selbstverstaendlich dass du fuer ein Praktikum Geld und Geschenke bekommst, da kannst du dir schon was drauf einbilden:razz: Aber wenn ich mir so dein Zeugnis durchlese, bist du ja eine kleine Streberin:-D Nein Im Ernst Anny, freut mich total fuer dich, dass alle so zufrieden waren.
Die naechsten Ferien kommen bestimmt...
Schoen dass auch Nickis Fell wieder langsam waechst.... Laeuft ja alles supi momentan bei dir.
Drueck dich Vanessa

• Helft mir bitte.. Beitrag #287
Da hast du mal nen richtig super Eindruck hinerlassen. Wuhu, herzlichen Glückwunsch. Freu dich ganz dolle zu den Sachen, das zeigt wie sehr sie von dir begeistert waren.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du kannst denen auch weiterhin helfen, wenn du Zeit hast? Dann halt dir das mal schön warm. Vielleicht kannst später bei denen lernen. Aber Freunde hast du gefunden. Das erste Praktikum vergisst man nie, und wenn es so schön war, dann ist das super.

Toll, dass es auch Nicki wieder super geht. Wenn du ihr heute die ganzen tollen Sachen zeigst *neidischbin* dann denkt sie bald wohl auch: boah, ich bin hier das Wichtigste. Die machen ja alles für mich. Katze eben. Ich glaub du und auch Nicki werden am WE viel Spaß mit den Sachen haben. :-D

• Helft mir bitte.. Beitrag #288
Oh, hab ich gar nicht gesehen, schönes Bild, schöne Katze. :mrgreen:

Ja, naja ist ja kein Zeugnis nur eine Praktikumsbeurteilung. :lol:

• Helft mir bitte.. Beitrag #289
Aber diese Beurteilung ist super. Schön aufheben, kannst bestimmt noch gebrauchen. Für Bewerbungen machen sich so gute immer toll.

• Helft mir bitte.. Beitrag #290
Nur leider macht unser Fressnapf keine Ausbildungen. :cry:

• Helft mir bitte.. Beitrag #291
Kopf hoch, hast ja noch ein bissl Zeit. Da wird sich was finden. Jetzt erstmal freuen, wie toll es da war.

• Helft mir bitte.. Beitrag #292
vorallem wie nett die sind, sowas erlebt man auch ned alle tage. Alle meine Freunde haben gesagt das ihre Leute ned so nett waren..

Nal schauen was sich machen lässt, ich denk ich werd nächste Woche mal reinschauen und bissl reden .. Weil ganz so tun als gäbs sie nicht mehr und nur mit ihnen reden wenn ich was kauf find ich auch blöd.

Und die ersten Bilder von Nicki mit 2 der neuen Spielsachen gibts auch schon! :mrgreen:

11145922cp.jpg

11145924lk.jpg

11145925dr.jpg

Des ist zwar verwackelt, aber ich find das es irgendwie lustig ausschaut. :mrgreen:

11145926my.jpg

11145927lt.jpg

11145928gj.jpg

Ich find des toll. :d078:

11145930jj.jpg

Der Killer-Blick!

11145932ht.jpg

11145934sq.jpg

11145935op.jpg

11145976cj.jpg

11145977or.jpg

Wie ich es ihr weggenommen hab, hat sie dauernt miaut und es gesucht, also sie liebt es jetzt schon. :)

• Helft mir bitte.. Beitrag #293
Also hier sind mal paar Bilder, sind zwar viele aber naja :oops:

11147837jg.jpg

Des ist des Rasselding mit der Schnur. :)

11147843nd.jpg

Auch Nicki mag die Fressnapftüte. :mrgreen:

11147847jb.jpg

Jetzt erst mal Tod-Fixieren..

11147851cg.jpg

und dann schnappen!!!
Des Bild find ich auch Klasse, ist zwar verschwommen, aber ich hab gedrückt wie sie gelegen war, und in dem Moment ist sie aufgesprungen, und dann kam des raus. :mrgreen:

11147855qo.jpg

11147860hq.jpg

11147864pm.jpg

11147867eo.jpg

11147869nn.jpg

Meine kleine Prinzessin. :d078:

11147871ws.jpg

Die hat den Schmetterling in der Pfote und putzt den wie als ob sie sich putzen würde! Des sah sooooo süß aus, die hat den richtig geputzt, und dann nehmen sich hingelegt und geschlafen. :d078: :d078:

11147835qp.jpg

Fotografier mich doch bitte nicht immer! :evil:

11147839ii.jpg

Ach, so schön warm, und riecht so frisch nach Wäsche. :d078:
Sie sitzt immer im Trockner. :roll:

11147845kd.jpg

11147849uy.jpg

Mal schauen was Dosi unter ihrer Jacke versteckt... :mrgreen:

11147853sa.jpg

So sehen die Matten aus, also ich find die super toll. :oops:

11147858ee.jpg

11147861ot.jpg

Nach dem spielen erstmal ne Runde trinken. :)

11147865cb.jpg

• Helft mir bitte.. Beitrag #294
Katze im Trockner miaut. Was will sie sagen? HEIß!!! :mrgreen: Super niedliche Bilder. Willst Nicki nicht vielleicht nen eigenen Foto-Thread geben? Das würde bestimmt gut passen. Und da sehen es auch mehr ;-) Nur mal so als Gedanke.

Ihr beide seid durch die ganze Wohnung bei euch gespielt, oder?

• Helft mir bitte.. Beitrag #295
suess suess suess:razz: und noch mal suess
pass fei auf dass du nicht mal den Trockner an machst und Nicki sitzt noch drin :lol:
Und vorallem pass fei auf, dass nicht mal ihre Augen raus kullern, hihi. Bin so begeistert davon, schaut aber auch lustig aus.
Kann sich Nicki eigentlich entscheiden, womit sie zuerst spielen soll? Bei so einem Berg:razz:
Gute Nacht Vanessa

• Helft mir bitte.. Beitrag #296
Katze im Trockner miaut. Was will sie sagen? HEIß!!! :mrgreen: Super niedliche Bilder. Willst Nicki nicht vielleicht nen eigenen Foto-Thread geben? Das würde bestimmt gut passen. Und da sehen es auch mehr ;-) Nur mal so als Gedanke.

Ihr beide seid durch die ganze Wohnung bei euch gespielt, oder?

Wie macht man des mit dem Foto-Thread?

Jaap sind wir. :mrgreen:
Woher weißt du des?

suess suess suess:razz: und noch mal suess
pass fei auf dass du nicht mal den Trockner an machst und Nicki sitzt noch drin :lol:
Und vorallem pass fei auf, dass nicht mal ihre Augen raus kullern, hihi. Bin so begeistert davon, schaut aber auch lustig aus.
Kann sich Nicki eigentlich entscheiden, womit sie zuerst spielen soll? Bei so einem Berg:razz:
Gute Nacht Vanessa

ja da pass ich schon auf. ;-)
ja kann sie, die liebe zur Spielschiene ist groß zu dem Plüsch-Fummelbrett und alles andre vom Zooplus, und naja eigentlich alles? :oops: :mrgreen: :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #297
Wie macht man des mit dem Foto-Thread?

Jaap sind wir. :mrgreen:
Woher weißt du des?

ja da pass ich schon auf. ;-)
ja kann sie, die liebe zur Spielschiene ist groß zu dem Plüsch-Fummelbrett und alles andre vom Zooplus, und naja eigentlich alles? :oops: :mrgreen: :mrgreen:

Einfach über die Startseite, Foto Studio und dann Thema eröffnen....und los gehts!;-)

• Helft mir bitte.. Beitrag #298
Einfach über die Startseite, Foto Studio und dann Thema eröffnen....und los gehts!;-)

Ich kann doch eigentlich des Thema in den Fotothread verschieben lassen, oder nich?
Halt mit umnennen und so.

• Helft mir bitte.. Beitrag #300
Och, ich hab einfach mal geraten :mrgreen:. So die ganzen Fotos vom Bad, Futterplatz, deinem Zimmer und so. Weiß auch nicht wie ich darauf komm, dass ihr durch die ganze Bude seid. :mrgreen:

Wir du das machst, hat Indy dir ja schon gesagt.

Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten