Helft mir bitte..

Diskutiere Helft mir bitte.. im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; die fotos sind ja wirklich allerliebst, ich bin begeistert!
  • Helft mir bitte.. Beitrag #261
die fotos sind ja wirklich allerliebst, ich bin begeistert!

• Helft mir bitte.. Beitrag #262
die fotos sind ja wirklich allerliebst, ich bin begeistert!

Dankeschön, aber das liegt daran das mein süßes Kätzchen drauf ist. :mrgreen: :d078:
Ich geh mal ins Bett. Ich bin morgen erst weng später hier, morgen muss ich Nickis Katzenklo gaanz sauber machen, und soo..
Und bleib morgen auch freiwillig länger auf der Arbeit. :mrgreen:
Also gute Nacht, und bis morgen!

• Helft mir bitte.. Beitrag #263
Hallo ihr Lieben.
Bin wieder da, heute war der Tag mal wieder supertoll. Der Chef war nicht da, und ich war nur mit die Mitarbeiter da, ich hab mich andauernd mit ihnen unterhalten und super verstanden. Musste eigentlich nur des Vogelfutter nach dem Haltbarkeitsdatum nachschauen, des wars auch schon. :mrgreen:
Sie denken das des bei Nicki Milbenbefall ist. Ich hab beide Einzeln befragt, und sie sagen beide das sie denken des ist Milbenbefall..
Ich mach dann gleich Großputz bei Nickis Katzenklo, Staubsaug und dann gibts neue Bilder. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #264
Leute ich kann nicht mehr!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Des wird immer schlimmer, des ist jetzt schon richtig dick!
und ich nein! :cry: :cry:
ich sag zu meiner Mutter sie soll mrogen bitte alleine zum Tierarzt vor der Arbeit. so kann des ned weitergehen des ist schon total schlimm ich hab jetzt bilder geschafft zu machen, ich hoff die sind nich zu unscharf, aber ich stell sie gleich rein!

Ich hab auch noch andere Bilder gemacht. :oops:

• Helft mir bitte.. Beitrag #265
Hallo Anny, das hört sich net gut an. Geht deine Mum morgen Früh mit Nicki zum Arzt? Daumen sind gedrückt.

• Helft mir bitte.. Beitrag #266
So, jetzt kommen die ganzen Bilder. Ich hoff ich langweil euch mit denen nicht, oder das es zu viele sind, weil diesmal sind es wirklich viele :oops:
Aber da sind auch (einigermaßen erkennbare) Bilder von Nickis Schulter dabei..

Nicki, ich liebe dich! :d078:
11127665se.jpg

11127670iy.jpg

11127674lz.jpg

11127676jf.jpg

11127679bo.jpg

11127683db.jpg

Ich bin der gefährlichste Tiger. :mrgreen:

11127686ze.jpg

Ich sehe was, was Du nicht siehst. :razz:

11127690kh.jpg

Katze ohne Kopf. :shock:

11127694mm.jpg

11127698zu.jpg

Da muss ich aber glatt mal umschalten! :roll:

11127664sq.jpg

Was Dosi wohl trinkt?

11127669oz.jpg

11127672cn.jpg

11127677nh.jpg

Katzi-Datzi. :)

11127680hc.jpg

11127684tg.jpg

11127687nt.jpg

Wann es wohl endlich Essen gibt? *träum*

11127691bb.jpg

11127695se.jpg

11127699aa.jpg

11127667xx.jpg

11127671lw.jpg

Ich find sie einfach nur Wunderschön! :d078: :d078: :d078:

11127675fb.jpg

11127678it.jpg

11127682ul.jpg

Mampf, Mampf, Mampf. Schmeckt das leeeecker.

11127685gj.jpg

So siehts beim laufen aus..

11127688br.jpg

Hier sieht man die Pickelchen ein bisschen...

11127693be.jpg

11127697yb.jpg

Bessere Bilder konnte ich nicht machen, tut mir Leid. :oops: :-(

• Helft mir bitte.. Beitrag #267
Sah bei meinem Meerschweinchen genauso aus. Sie hatte Milben. Aber es gibt ja so viele verschiedene. Ich musste Mia 2 mal am Tag mit ner Salbe eincremen über 10 Tage. Die Salbe hat mich da mit Untersuchung von Mia 15€ gekostet. War von Surolan. Ich wünsche Nicki alles Gute.

Aber die Bilder sind ja wieder Zucker. Ich weiß jetzt von wem Nicki die großen Augen hat. Du hast ja auch so große :-D Nicki ist eine total hübsche kleine Katze. Ihr Pfötchen und das wo sie auf den Fliesen liegt - :d078:

• Helft mir bitte.. Beitrag #268
Ja die im Fressnapf sagen auch das sie sich ziemlich sicher sind das es Milben sind.
Sind Milben denn gefährlich?
Oder auf uns Menschen übertragbar?

Ist mir gar nicht aufgefallen das ich so große Augen hab :mrgreen:
Ja,sie ist echt eine schöne.

• Helft mir bitte.. Beitrag #269
Die von meinen Meeris waren ansteckend für den Menschen. Kann von roten Punkten bis hin zu offenen, nässenden Stellen reichen. Aber mit regelmäßig Hände waschen war das kein Ding, ich hab nix abbekommen.
Da es aber auch so viele Milbenarten gibt, kann ich dir nicht sagen, ob Nicki für dich ansteckend ist. Mein Meeri musste ich eincremen an der Stelle, manche anderen haben Spritzen bekommen. Je nachdem was es für welche sind.

Bei den roten Augen, kleiner Tip: haija machen. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #271
:mrgreen: Schlafen gehen. Hier heißt das haija machen hihi

• Helft mir bitte.. Beitrag #273
Das kommt davon, wenn man ohne Brille liest. Du hast große Augen geschrieben und ich les rote Augen. :oops: :lol: Sorry.

• Helft mir bitte.. Beitrag #274
Ist doch nicht so schlimm. :)
Passiert jeden mal, das man was anderes liest, als da steht. :razz:

Meine Mutter geht morgen früh mit Nicki zum Tierarzt.
Sie wird mir dann wahrscheinlich nen Zettel schreiben was sie hat, weil wenn ich heimkomm ist sie schon in der Arbeit. Ich schreib euch dann sofort, ja?

Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Ich geh jetzt schlafen. Bis morgen abend oder so.
Gute Nacht! :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #275
Ich WOLLTE heute länger im Fressnapf bleiben aber die haben mich für verrückt erklärt. :oops:
Ich will nich das morgen der letzte Tag ist. Dort ist so toll, ich hab heute beschlossen in die ferien geh ich donnerstags (da ist lieferung und für die der stressigste tag) das ich dann immer komm und ihnen helf.
Und des nächste Praktikum wenns zwei wochen wird mach ich aufjedenfall eine bei ihnen und eine halt wo anders.
Aber der laden, die leute. Des ist gesucht und gefunden. :d078:
Heute war allerdings der schönste tag in meinem leben.
Ich hab mich mit'm chef super verstanden und die mitarbeiter, und ich wollt nicht mal in die Mittagspause, oder heim. Naja irgendwann ist dann wohl schluss. :-( Aber morgen bleib ich auf jeeeeeeeeden fall länger!
und des freiwillig. ich finds da einfach nur super. :d078: :d078: :d078:
Wisst ihr vielleicht was, das ich einfach nur öfters dort sein kann, mitarbeiten kann und alles, ohne das ich sie nerv, oder stör, oder .. irgendwie sowas..?
Ich will einfach nich das morgen der letzte tag ist. :-( :-(
-
So nun zu Nicki.
Meine Mutter war beim Tierarzt, der Tierarzt konnte nichts finden, aber er hat gesagt das es auf keinen Fall Milben oder ein Pilz oder sowas ist. Er schätzt eine Entzündung, hat uns eine Creme mitgegeben. ich hab Nicki wie ich daheim war sofort angeschaut, und .. DIE PICKELCHEN SIND WEG! :mrgreen:
Es ist nur noch die kahle Stelle, ich hab trotzdem Creme nochmal drauf, aber sie hat sich alles aufs feinste Weggeleckt, das sah dann in etwa so aus:

11136736oh.jpg

11136737lc.jpg

Und hier noch wie ich die Spielschiene zurzeit aufgebaut hab, ich finds lustig. :mrgreen:
11136735hy.jpg

und eine Anny nach dem Arbeitstag. :mrgreen:

11136732lt.jpg

11136734qr.jpg

(Meine haare stehen so weg, weils ziemlich stark geregnet hat. :mrgreen: )

• Helft mir bitte.. Beitrag #276
Schön das bei Nicki nix schlimmes ist und dann wollen wir mal hoffen das die Stellen jetzt weg gehen werden. Wie lange sollst sie denn eincremen? Wenn sie das nicht gleich weg schlecken soll, versuch doch mal se vorne ordentlich für ein paar Minuten abzulenken. Kräftig "zwangsknuddeln" oder so.

Wenn du denen im Fressnapf auch weiterhin helfen willst, frag doch einfach den Chef morgen, ob es da ne Möglichkeit gibt. Er kennt sich auch mit dem Arbeitsgesetz aus, weil du ja noch nicht volljährig bist. Du kannst ihn ja in ner Pause oder so ansprechen. Nach dem Motto: Herr ..., mir hat das Praktikum hier so gut gefallen, ich würde gerne auch weiterhin ab und an mal aushelfen. Würde das gehen?

Die Schiene sieht ja gut aus. Kann man die immer mal anders zusammen bauen?

• Helft mir bitte.. Beitrag #277
Ja stimmt das könnte ich machen.
Und ja ich muss morgen eh Sachen für die Schule mit ihm ausfüllen, dann mach ich des auch gleich mit.

Jaa kann man. Ich stells ihr nachts immer in einne kleinen kreis und tagsüber wie ich will, heut mal zu einem Fragezeichen. :mrgreen:

• Helft mir bitte.. Beitrag #278
Hi Anny,
gott sei dank ist es nix schlimmes bei Nicki. Gut ist auch, dass ja die Pickel schon mal weg sind, dann waechst bestimmt auch bald das Fell wieder nach. Ich glaub so eine Schiene brauch ich auch, die ist echt nicht schlecht :)
Ich denke mal dein Chef wird bestimmt beeindruckt sein wenn du ihn morgen fragst ob du wieder helfen kannst. Heutzutage findest du nicht mehr viele Jugendliche, die so motiviert sind und traurig sind, wenn ihr Praktikum rum ist. Nerv ihn ruhig ein bisschen, dann merkt er, dass es dir ernst ist.
Mensch ich wollte auch gerne ein Profilbild von Kimba hochladen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin :-(
Lg Vanessa

• Helft mir bitte.. Beitrag #279
Ist eigentlich ganz einfach, musst des Bild nur so zuschneiden und verkleinern das es ''reinpasst'' :mrgreen:

Ich weiß nicht, meine Laune ist überhaupt nicht gut. Morgen schon zu Ende, und des ''verhältnis'' zum chef ist ja auch der Hammer. Wenn er und ich immer Witze machen, und voreinander stehen und lachen. oder mit die mitarbeiter ist auch so ein super verhältnis wie mit so einer freundin, mit denne hab ich auch über Nicki geredet, und heute auch gesagt was sie hat und die haben halt zugehört und sich dafür intressiert und so....

Wie sieht'n des gesetzlich aus, was darf ich da in die ferien machen oder so?
oder wie oder was

Ist des normal, das Nicki sich selbst wenn die Creme schon eingezogen ist da sooo oft kratzt, und leckt bis des fell wie gegelt ausschaut? :cry:

• Helft mir bitte.. Beitrag #280
Guten Morgen, Anny.
Was das Arbeitsgesetzt sagt, weiß ich nicht. Aber es gibt bestimmt ne Möglichkeit da in den Ferien zu arbeiten. Zumindest Stundenweise und du hast glaub ich längere Pausen und so. Nicht wundern, wenn er nen Vertrag aufsetzt, das muss er, damit du versichert bist.
Du hast gesagt, dass du vor Allem dann helfen willst, wenn die neue Ware kommt. Löblich von dir, aber pass auf, das du dich nicht übernimmst und dann Rückenprobs bekommst. ;-)

Meine Mia hat sich an ihrer Stelle, wo ich sie eincremen musste auch immer geleckt. Bei ihr hat das aber auch noch gejuckt. Ich denke mal, dass Nicki spürt das da was ist, was da nicht hin gehört und putzt sich deshalb. Da die Creme aber meisten sehr gut haftet, putzt sie stärker. Auch wenn die Creme eingezogen ist, bleibt am Fell was zurück. Das ist dann so, als ob du ganz doll fettige Haare hast. Die willst ja auch sauber bekommen.

Um einer evtl. Frage zuvor zu kommen, es dürfte nicht schädlich für sie sein.

Wünsch dir nen schönen (leider) letzten Tag und berichte mal was dein Chef dazu sagt, das du helfen willst.

Thema:

Helft mir bitte..

Helft mir bitte.. - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und über Umwege an meine Katze gekommen. Ich lese schon länger hier still mit deshalb möchte ich euch gerne...
HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Flocke macht es spannend: Um unerwünschte Antworten vorzubeugen, ich brauche keine Beschuldigungen usw. ich weiß nun, ich hätte erst unsere Flocke kastrieren sollen oder...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten