Ich WOLLTE heute länger im Fressnapf bleiben aber die haben mich für verrückt erklärt.

Ich will nich das morgen der letzte Tag ist. Dort ist so toll, ich hab heute beschlossen in die ferien geh ich donnerstags (da ist lieferung und für die der stressigste tag) das ich dann immer komm und ihnen helf.
Und des nächste Praktikum wenns zwei wochen wird mach ich aufjedenfall eine bei ihnen und eine halt wo anders.
Aber der laden, die leute. Des ist gesucht und gefunden.

Heute war allerdings der schönste tag in meinem leben.
Ich hab mich mit'm chef super verstanden und die mitarbeiter, und ich wollt nicht mal in die Mittagspause, oder heim. Naja irgendwann ist dann wohl schluss. :-( Aber morgen bleib ich auf jeeeeeeeeden fall länger!
und des freiwillig. ich finds da einfach nur super.

Wisst ihr vielleicht was, das ich einfach nur öfters dort sein kann, mitarbeiten kann und alles, ohne das ich sie nerv, oder stör, oder .. irgendwie sowas..?
Ich will einfach nich das morgen der letzte tag ist. :-( :-(
-
So nun zu Nicki.
Meine Mutter war beim
Tierarzt, der
Tierarzt konnte nichts finden, aber er hat gesagt das es auf keinen Fall Milben oder ein Pilz oder sowas ist. Er schätzt eine Entzündung, hat uns eine Creme mitgegeben. ich hab Nicki wie ich daheim war sofort angeschaut, und .. DIE PICKELCHEN SIND WEG! :mrgreen:
Es ist nur noch die kahle Stelle, ich hab trotzdem Creme nochmal drauf, aber sie hat sich alles aufs feinste Weggeleckt, das sah dann in etwa so aus:
Und hier noch wie ich die Spielschiene zurzeit aufgebaut hab, ich finds lustig. :mrgreen:
und eine Anny nach dem Arbeitstag. :mrgreen:
(Meine haare stehen so weg, weils ziemlich stark geregnet hat. :mrgreen: )