03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #761 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hauptsache er kann wieder fressen. Er hat zuviel abgenommen. 4 Stunden jetzt schon 😭😭
Hauptsache er kann wieder fressen. Er hat zuviel abgenommen. 4 Stunden jetzt schon 😭😭
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #762 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Oj je! Armer Rumpi! Das ist ja ne lange und heftige OP! Aber es ist sicher gut, wenn grad alles rauskommt, was nicht mehr gut ist. So ersparst Du ihm den selben Stress im nächsten Jahr :-? Gibts schon weitere News?
Oj je! Armer Rumpi! Das ist ja ne lange und heftige OP! Aber es ist sicher gut, wenn grad alles rauskommt, was nicht mehr gut ist. So ersparst Du ihm den selben Stress im nächsten Jahr :-? Gibts schon weitere News?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #763 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein nichts. Aber ich dreh langsam aber sicher durch.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #764 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ruhig bleiben. Du vertraust dem Tierarzt. Rumpi ist in guten Händen! Das dauert halt leider, wenn er die Zähne ausgraben muss
Ruhig bleiben. Du vertraust dem Tierarzt. Rumpi ist in guten Händen! Das dauert halt leider, wenn er die Zähne ausgraben muss
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #765 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es dauert wirklich lange. Aber das wird bestimmt! Trink nen Tee, iss nen Kuchen... Mach dich nur nicht verrückt. Mir hat putzen geholfen. Das lenkt ab. Nicht ins Forum, schon gar nicht googlen.
Es dauert wirklich lange. Aber das wird bestimmt! Trink nen Tee, iss nen Kuchen... Mach dich nur nicht verrückt. Mir hat putzen geholfen. Das lenkt ab. Nicht ins Forum, schon gar nicht googlen.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #766 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Stulle schrieb: .... Mir hat putzen geholfen. Das lenkt ab. Nicht ins Forum, schon gar nicht googlen. Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
Stulle schrieb: .... Mir hat putzen geholfen. Das lenkt ab. Nicht ins Forum, schon gar nicht googlen. Zum Vergrößern anklicken.... *unterschreib*
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #767 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Daumen und Pfoten sind auch hier ganz fest gedrückt. Chico hat es am Dienstag hinter sich gebracht...3 Zähne mussten raus :|. Aber er hat es prima weggesteckt und war auch gleich wieder fit nach der OP. Um 16 Uhr OP, 17.30 Uhr abgeholt (schon wieder völlig fit, aber böse auf mich *lach*) und um 20 Uhr hat er schon gefressen. Das klappt schon *Teerüberschieb*
Daumen und Pfoten sind auch hier ganz fest gedrückt. Chico hat es am Dienstag hinter sich gebracht...3 Zähne mussten raus :|. Aber er hat es prima weggesteckt und war auch gleich wieder fit nach der OP. Um 16 Uhr OP, 17.30 Uhr abgeholt (schon wieder völlig fit, aber böse auf mich *lach*) und um 20 Uhr hat er schon gefressen. Das klappt schon *Teerüberschieb*
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #768 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Rumpi, Lisi...........???????????????????
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #769 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Nun ist er aber sicher fertig operiert. Schon etwas gehört Lisi?
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #770 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Gerade Anruf bekommen. Er ist wach!! Eine steinlawine purzelt! Ich hol ihn gleich.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #774 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er hatte forl
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #775 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Da sind wir. Leider hat er sich schrecklich aufgeregt und erschrocken - und hat sich den Kopf gestoßen. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Edit: alle backenzähne sind raus.
Da sind wir. Leider hat er sich schrecklich aufgeregt und erschrocken - und hat sich den Kopf gestoßen. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Edit: alle backenzähne sind raus.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #776 Smurf Beiträge 2.394 Reaktionspunkte 16 Ach je, der arme Rumpi :-(. Aber nun hat er ( und du ;-)) es hinter sich und in ein paar Tagen ist das hoffentlich vergessen. Drück die Daumen, dass er bald mit großem Appetit wieder futtern kann und der Kopf auch schnell wieder heil ist. Macht euch einen schönen,kuscheligen Abend. Habt ihr euch verdient.
Ach je, der arme Rumpi :-(. Aber nun hat er ( und du ;-)) es hinter sich und in ein paar Tagen ist das hoffentlich vergessen. Drück die Daumen, dass er bald mit großem Appetit wieder futtern kann und der Kopf auch schnell wieder heil ist. Macht euch einen schönen,kuscheligen Abend. Habt ihr euch verdient.
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #777 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Au weh, das sieht aua aus:-?:-? Gute Besserung dem Beulen-Rumpi
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #778 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 ich freue mich für euch das Rumpi es gut überstanden hat und der Kopp wird auch wieder... erholt euch gut vom Stress :-D
ich freue mich für euch das Rumpi es gut überstanden hat und der Kopp wird auch wieder... erholt euch gut vom Stress :-D
03.04.2014 Meine beiden Herren Beitrag #779 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Machen wir. Ich weiß nicht Wer von uns beiden müder ist....