Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Nachbarin hat sich n scheiß gekümmert. Katzen und hamster wurden gefüttert ja. Dafür hatten wir wegen nicht raus gebrachtem Müll fliegenmaden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #961
Die Nachbarin hat sich n scheiß gekümmert. Katzen und hamster wurden gefüttert ja. Dafür hatten wir wegen nicht raus gebrachtem Müll fliegenmaden in der ganzen Wohnung und alle meine Pflanzen sind tot.

Meine margeriten, und blumenkohl, Gurken, salat und kohlrabi, Alles schrott. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen.

• Meine beiden Herren Beitrag #962
So ein Mist. Wenn ich schon die Tierchen füttere, geb ich doch den Pflanzen auch nen Schutt Wasser und bringe bei der Hitze den Müll raus. Kann ich nicht verstehen. Aber Hauptsache, den Schatzis gehts gut.

• Meine beiden Herren Beitrag #963
da kann ich deine Wut verstehen... sowas ist doch Schei....:evil:
sowas macht man einfach nicht...aber zum Glück geht's euren Babys gut..
gruß Inge

• Meine beiden Herren Beitrag #964
Ich muß ständig weinen. Wie kann man nur so Ignorant und gleichgültig sein.

• Meine beiden Herren Beitrag #965
Oh nein das tut mir leid [emoji53]

• Meine beiden Herren Beitrag #966
Mein Rumpi tier darf erstmal mit ins Bett und hat uns inzwischen wieder lieb. Aber bert kommt noch immer nicht mit dem Stress (hab mal Ungeziefer und HUNDERTE fliegen um dich rum) klar und makiert und beißt :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #967
Hast du vielleicht zylkene da und kannst ihm das geben ?

• Meine beiden Herren Beitrag #968
Irgendwo .... muss ich mal suchen. Oh man. Sämtliche kratzmöbel im Flur sind vollgepinkelt. Alles Müll. Kein Wunder, der Eingang zum Klo war völlig verschmiert - hat ja auch keiner weg gemacht.

Fußmatte, kratzmöbel, einkaufskörbe, Taschen - alles Müll.

Ich mag nicht.

• Meine beiden Herren Beitrag #969
Oh mein Gott, was denken sich manche Leute, das tut mir echt leid :(

Hast du mit der Person schon gesprochen?

• Meine beiden Herren Beitrag #970
Ich bin grad echt auch geschockt, vielleicht geht's ihm schon besser wenn das ganze stinkezeugs draußen ist , ansonsten hätt ich jetzt auch an Zyklone oder rescurtropfen gedacht . Ich drück euch mal [emoji8]

• Meine beiden Herren Beitrag #971
Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt ....

• Meine beiden Herren Beitrag #972
Sie sagt WAS :shock:, das ist ja unglaublich...

tut mir echt leid, dass ihr solche Erfahrungen machen musstet/müsst :(

• Meine beiden Herren Beitrag #973
Ja so haben wir uns unseren Sommerurlaub dann nicht vorgestellt ....

• Meine beiden Herren Beitrag #974
Das glaub ich dir, da kommst entspannt vom Urlaub zurück und dann das... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll :(

• Meine beiden Herren Beitrag #975
  • Meine beiden Herren Beitrag #976
Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt ....

Mensch Schätzlein, das ist ja schon mutwillige Zerstörung bis Vandalismus, was diese Dame da gemacht hat und ihre Antwort dazu ist höchst asozial, riecht schon nach Mutwille. Allein der Gedanke, dass so ein Schwein in der Nachbarschaft wohnt, würde Ganzkörperplack bei mir auslösen. :-x

• Meine beiden Herren Beitrag #977
Na sie selbst hat immer alles sauber und ordentlich, deshalb sind wir so schockiert. Sonst hätten wir ihr das nicht anvertraut.

Ich weiß im Moment auch nix mehr. Meine Nerven sind echt am ende.

• Meine beiden Herren Beitrag #978
Himmel, ist das schlimm... habt ihr eventuell eine Rechtsschutzversicherung, und könntet vielleicht unverbindlich mit einem Anwalt sprechen? Und habt Fotos gemacht davon, wie es aussah, als ihr nach Hause gekommen seid? Ich weiß, dass die Chancen da ziemlich schlecht stehen, aber dass so jemand sonen Mist ungestraft machen kann... ich meine, das kann doch eigentlich nicht sein :(

• Meine beiden Herren Beitrag #979
Das ist echt schlimm :eek:
Die armen kleine Mäuse und euch Wohnun :eek:

Das nächste mal bring die Zwei einfach zu mir ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #980

Ich würde mich vergessen......aber das nicht zu knapp.
Ich hoffe, das deine Tierchen den Schock bald verdaut haben.
Furchtbar.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten