28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #961 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Nachbarin hat sich n scheiß gekümmert. Katzen und hamster wurden gefüttert ja. Dafür hatten wir wegen nicht raus gebrachtem Müll fliegenmaden in der ganzen Wohnung und alle meine Pflanzen sind tot. Meine margeriten, und blumenkohl, Gurken, salat und kohlrabi, Alles schrott. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen.
Die Nachbarin hat sich n scheiß gekümmert. Katzen und hamster wurden gefüttert ja. Dafür hatten wir wegen nicht raus gebrachtem Müll fliegenmaden in der ganzen Wohnung und alle meine Pflanzen sind tot. Meine margeriten, und blumenkohl, Gurken, salat und kohlrabi, Alles schrott. Ich krieg einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen.
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #962 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 So ein Mist. Wenn ich schon die Tierchen füttere, geb ich doch den Pflanzen auch nen Schutt Wasser und bringe bei der Hitze den Müll raus. Kann ich nicht verstehen. Aber Hauptsache, den Schatzis gehts gut.
So ein Mist. Wenn ich schon die Tierchen füttere, geb ich doch den Pflanzen auch nen Schutt Wasser und bringe bei der Hitze den Müll raus. Kann ich nicht verstehen. Aber Hauptsache, den Schatzis gehts gut.
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #963 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 da kann ich deine Wut verstehen... sowas ist doch Schei....:evil: sowas macht man einfach nicht...aber zum Glück geht's euren Babys gut.. gruß Inge
da kann ich deine Wut verstehen... sowas ist doch Schei....:evil: sowas macht man einfach nicht...aber zum Glück geht's euren Babys gut.. gruß Inge
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #964 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich muß ständig weinen. Wie kann man nur so Ignorant und gleichgültig sein.
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #965 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh nein das tut mir leid [emoji53]
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #966 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Mein Rumpi tier darf erstmal mit ins Bett und hat uns inzwischen wieder lieb. Aber bert kommt noch immer nicht mit dem Stress (hab mal Ungeziefer und HUNDERTE fliegen um dich rum) klar und makiert und beißt :-(
Mein Rumpi tier darf erstmal mit ins Bett und hat uns inzwischen wieder lieb. Aber bert kommt noch immer nicht mit dem Stress (hab mal Ungeziefer und HUNDERTE fliegen um dich rum) klar und makiert und beißt :-(
28.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #967 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hast du vielleicht zylkene da und kannst ihm das geben ?
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #968 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Irgendwo .... muss ich mal suchen. Oh man. Sämtliche kratzmöbel im Flur sind vollgepinkelt. Alles Müll. Kein Wunder, der Eingang zum Klo war völlig verschmiert - hat ja auch keiner weg gemacht. Fußmatte, kratzmöbel, einkaufskörbe, Taschen - alles Müll. Ich mag nicht.
Irgendwo .... muss ich mal suchen. Oh man. Sämtliche kratzmöbel im Flur sind vollgepinkelt. Alles Müll. Kein Wunder, der Eingang zum Klo war völlig verschmiert - hat ja auch keiner weg gemacht. Fußmatte, kratzmöbel, einkaufskörbe, Taschen - alles Müll. Ich mag nicht.
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #969 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Oh mein Gott, was denken sich manche Leute, das tut mir echt leid Hast du mit der Person schon gesprochen?
Oh mein Gott, was denken sich manche Leute, das tut mir echt leid Hast du mit der Person schon gesprochen?
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #970 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich bin grad echt auch geschockt, vielleicht geht's ihm schon besser wenn das ganze stinkezeugs draußen ist , ansonsten hätt ich jetzt auch an Zyklone oder rescurtropfen gedacht . Ich drück euch mal [emoji8]
Ich bin grad echt auch geschockt, vielleicht geht's ihm schon besser wenn das ganze stinkezeugs draußen ist , ansonsten hätt ich jetzt auch an Zyklone oder rescurtropfen gedacht . Ich drück euch mal [emoji8]
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #971 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt ....
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #972 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sie sagt WAS :shock:, das ist ja unglaublich... tut mir echt leid, dass ihr solche Erfahrungen machen musstet/müsst
Sie sagt WAS :shock:, das ist ja unglaublich... tut mir echt leid, dass ihr solche Erfahrungen machen musstet/müsst
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #973 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja so haben wir uns unseren Sommerurlaub dann nicht vorgestellt ....
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #974 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das glaub ich dir, da kommst entspannt vom Urlaub zurück und dann das... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll
Das glaub ich dir, da kommst entspannt vom Urlaub zurück und dann das... weiss gar nicht was ich dazu sagen soll
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #975 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ok das sagt eigentlich alles. Ich glaub es ja nicht
Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Ok das sagt eigentlich alles. Ich glaub es ja nicht
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #976 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Schätzlein, das ist ja schon mutwillige Zerstörung bis Vandalismus, was diese Dame da gemacht hat und ihre Antwort dazu ist höchst asozial, riecht schon nach Mutwille. Allein der Gedanke, dass so ein Schwein in der Nachbarschaft wohnt, würde Ganzkörperplack bei mir auslösen. :-x
Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... Mensch Schätzlein, das ist ja schon mutwillige Zerstörung bis Vandalismus, was diese Dame da gemacht hat und ihre Antwort dazu ist höchst asozial, riecht schon nach Mutwille. Allein der Gedanke, dass so ein Schwein in der Nachbarschaft wohnt, würde Ganzkörperplack bei mir auslösen. :-x
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #977 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Na sie selbst hat immer alles sauber und ordentlich, deshalb sind wir so schockiert. Sonst hätten wir ihr das nicht anvertraut. Ich weiß im Moment auch nix mehr. Meine Nerven sind echt am ende.
Na sie selbst hat immer alles sauber und ordentlich, deshalb sind wir so schockiert. Sonst hätten wir ihr das nicht anvertraut. Ich weiß im Moment auch nix mehr. Meine Nerven sind echt am ende.
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #978 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Himmel, ist das schlimm... habt ihr eventuell eine Rechtsschutzversicherung, und könntet vielleicht unverbindlich mit einem Anwalt sprechen? Und habt Fotos gemacht davon, wie es aussah, als ihr nach Hause gekommen seid? Ich weiß, dass die Chancen da ziemlich schlecht stehen, aber dass so jemand sonen Mist ungestraft machen kann... ich meine, das kann doch eigentlich nicht sein
Himmel, ist das schlimm... habt ihr eventuell eine Rechtsschutzversicherung, und könntet vielleicht unverbindlich mit einem Anwalt sprechen? Und habt Fotos gemacht davon, wie es aussah, als ihr nach Hause gekommen seid? Ich weiß, dass die Chancen da ziemlich schlecht stehen, aber dass so jemand sonen Mist ungestraft machen kann... ich meine, das kann doch eigentlich nicht sein
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #979 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das ist echt schlimm Die armen kleine Mäuse und euch Wohnun Das nächste mal bring die Zwei einfach zu mir ;-)
Das ist echt schlimm Die armen kleine Mäuse und euch Wohnun Das nächste mal bring die Zwei einfach zu mir ;-)
29.07.2014 Meine beiden Herren Beitrag #980 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich vergessen......aber das nicht zu knapp. Ich hoffe, das deine Tierchen den Schock bald verdaut haben. Furchtbar.......
Tragetasche schrieb: Sie sagt sowas passiert halt, wenn man anderen Leuten seine Wohnung überlässt .... Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde mich vergessen......aber das nicht zu knapp. Ich hoffe, das deine Tierchen den Schock bald verdaut haben. Furchtbar.......