Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bert scheint sich langsam zu beruhigen. Wir sind am renovieren. Bei 27 grad draußen -.-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #981
Bert scheint sich langsam zu beruhigen. Wir sind am renovieren. Bei 27 grad draußen -.-

• Meine beiden Herren Beitrag #982
Sag mal, erwartet sie eigentlich noch, dass ihr wie vorher besprochen euch demnächst um ihre Wohnung kümmert? :?::?::?:

• Meine beiden Herren Beitrag #983
Wir reden seit Sonntag keinen Ton miteinander .....

• Meine beiden Herren Beitrag #984
Also ich würde mich ruhig um ihre Wohnung kümmern :mrgreen:

Sie weiss ja was passieren kann, wenn man anderen die Wohnung überlässt :lol:

• Meine beiden Herren Beitrag #985
Nicole - mein Gedanke :twisted:

• Meine beiden Herren Beitrag #986
Auweia Lisi, ich les das jetzt erst ... :shock: *schluckt*

Das ist ja echt übel! Einfach unglaublich! :evil:

Hoffentlich geht es Bert jetzt wieder besser!

Also ich würde mich ruhig um ihre Wohnung kümmern :mrgreen:

Sie weiss ja was passieren kann, wenn man anderen die Wohnung überlässt :lol:

Nicole - mein Gedanke :twisted:

Aber sowas von !!!!

Lisi, fühl Dich mal lieb gedrückt!

• Meine beiden Herren Beitrag #987
Vielen Dank! Das schlimmste ist geschafft. Sämtliche Ungeziefer sind tot, der Flur ist renoviert. Heute muss ich leider zu einer Schulung, mein Herz macht dann die Küche zuende, haben wir gestern nicht geschafft, müssen ja auch ständig in die Stadt fahren um zerstörte Sachen neu zu kaufen :-(
Dann muss "nur" noch das Bad wieder aufgeräumt werden, was ja im Moment als abstellraum für den Malerkram herhalten muss.
Und dann ists auch vorbei mit Urlaub. Ganz toll. So lobe ich mir gemeinsamen Urlaub .....

• Meine beiden Herren Beitrag #988
Owei, das ist ja übel!:shock:
Warst du das erste mal im Urlaub oder hast du vorher jemand anderes gehabt für deine zwei?

• Meine beiden Herren Beitrag #989
Das erste mal länger als 3 Tage und sonst kam Schwiegermutter. Für die sind das halt 40 km am tag.

• Meine beiden Herren Beitrag #990
Kann deine Schwimu nicht das nächste Mal einfach so lange bei euch einziehen?

• Meine beiden Herren Beitrag #991
Nee, sie arbeitet doch in 3 jobs in verschiedenen Orten und hat selbst ne katze.

• Meine beiden Herren Beitrag #992
Mist. Wäre auch zu einfach gewesen. :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #993
Ja und ihre Katze ist wirklich BÖSE :shock: setz dich auf ihren küchenstuhl und STIRB :shock:
Sie würde rumpi auffressen!
Sie frisst auch Menschen und hunde! :shock:

• Meine beiden Herren Beitrag #994
Oh nein... gefährlicher Tiger!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #995
Geht es dem armen Herrn Giesbert jetzt eigentlich wieder besser? Du hattest doch erzählt, dass er total fertig war :(

• Meine beiden Herren Beitrag #996
Ja alles wieder gut. Rumpi geht's nach der Wurmkur noch nicht sooo prima aber es wird!

uploadfromtaptalk1407072390419.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #997
Oh Nackibäuchi kraulen!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #998
Im Moment ist echt der wurm drin. Rumpi muss morgen zum tierarzt. Ich tippe auf verstopfte oder entzündete analdrüsen.

• Meine beiden Herren Beitrag #999
da drück ich mal alle Daumen das es gut geht beim Doc und Rumpi wieder ganz der alte wird

• Meine beiden Herren Beitrag #1.000
Wie gehts denn KleinRumpi heute? Ich drücke Euch die Daumen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten