05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.001 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Es ist total dick geworden :shock: Ich mach mich in 30 min auf den Weg.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.002 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Alles Gute fürs Rumpelstilzchen!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.003 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 War n abszess. Ich sollte besser ins Krankenhaus laut tierarzt.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.004 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hat dich Rumpi gebissen? Ok dann schnelle gute Besserung für RumpiNase
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.005 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wenigsten ist der Verband nett. Also Gute an alle Kränkelchen.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.006 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert.
Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.007 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Das die kleine Schupfnudel so was kann Der sieht doch so lieb aus *-*
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.008 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Hätte ich ja eben auch nicht gedacht ....
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.009 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Auweia, gut das Du im KH warst, Katzenbisse sind gefährlich, sie können böse Infektionen verursachen. Alles Gute für Dich und auch für Rumpilein.
Auweia, gut das Du im KH warst, Katzenbisse sind gefährlich, sie können böse Infektionen verursachen. Alles Gute für Dich und auch für Rumpilein.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.010 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tragetasche schrieb: Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert. Zum Vergrößern anklicken.... krass :shock:, das traut man dem kleinen Schatz gar nicht zu Gut dass du direkt im Krankenhaus warst.. ich wünsche Euch Beiden ganz schnell gute Besserung.
Tragetasche schrieb: Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert. Zum Vergrößern anklicken.... krass :shock:, das traut man dem kleinen Schatz gar nicht zu Gut dass du direkt im Krankenhaus warst.. ich wünsche Euch Beiden ganz schnell gute Besserung.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.011 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Hilfe, das ist ja der GAU ... gebissen, KH, Brille kaputt, ach du meine Güte! Gute Besserung!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.012 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Die Brille ist zum Glück versichert, so muss ich nur 13 Euro zu zahlen für ein neues Glas. Die Bisse Schmerzen sehr, ich hoffe es geht weg. Ich soll Antibiotikum nehmen, das bespreche ich morgen aber nochmal mit meinem Hausarzt. Im Krankenhaus ging man nicht drauf ein, dass ich Antibiotikum absolut nicht vertragen kann .... Aber an erster Stelle steht, dass mein Böhnchen gesund wird. :-( Mal sehen was der Tierarzt Donnerstag sagt. Achja, ne Bindehautentzündung hat er auch.
Die Brille ist zum Glück versichert, so muss ich nur 13 Euro zu zahlen für ein neues Glas. Die Bisse Schmerzen sehr, ich hoffe es geht weg. Ich soll Antibiotikum nehmen, das bespreche ich morgen aber nochmal mit meinem Hausarzt. Im Krankenhaus ging man nicht drauf ein, dass ich Antibiotikum absolut nicht vertragen kann .... Aber an erster Stelle steht, dass mein Böhnchen gesund wird. :-( Mal sehen was der Tierarzt Donnerstag sagt. Achja, ne Bindehautentzündung hat er auch.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.013 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Au Mann, DEN Urlaub bezahlt Ihr echt teuer :-( Ist vermutlich alles Stressnachwirkung von der Catsitting-Katastrophe, denk ich mal.... Die ABs sind super wichtig. Wenns aber weiter wehtut, musst du wieder ins KH ... Hier in Strasbourg gibts eine extra Abteilung "SOS mains" (SOS hände) nur für Handverletzungen ... Meine Tierschutz-Freundin ist dort Stammkundin... Guck dich unbedingt um, ob es so Spezialkliniken / abteilungen für Hände gibt, ich denk das wär wichtig... Gute Besserung!
Au Mann, DEN Urlaub bezahlt Ihr echt teuer :-( Ist vermutlich alles Stressnachwirkung von der Catsitting-Katastrophe, denk ich mal.... Die ABs sind super wichtig. Wenns aber weiter wehtut, musst du wieder ins KH ... Hier in Strasbourg gibts eine extra Abteilung "SOS mains" (SOS hände) nur für Handverletzungen ... Meine Tierschutz-Freundin ist dort Stammkundin... Guck dich unbedingt um, ob es so Spezialkliniken / abteilungen für Hände gibt, ich denk das wär wichtig... Gute Besserung!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.014 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Da fällt mir Hamburg Boberg ein, aber hoffentlich kommt's nicht soweit...
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.015 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gute Besserung euch beiden ...!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.016 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke an alle. Rumpi ist so kaputt :-( er schläft in der Höhle in der noch nie geschlafen hat, er meidet uns, insbesondere mich. Er hat Schmerzmittel und AB bekommen, ich denke davon und von dem Stress (von den schreien Träume ich ganz sicher) ist er so müde.
Danke an alle. Rumpi ist so kaputt :-( er schläft in der Höhle in der noch nie geschlafen hat, er meidet uns, insbesondere mich. Er hat Schmerzmittel und AB bekommen, ich denke davon und von dem Stress (von den schreien Träume ich ganz sicher) ist er so müde.
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.017 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Meine Güte, wäre hätte gedacht, dass Rumpi so zur Furie wird. War das schon immer so? Ich wünsche euch zwei auch gute Besserung!
Meine Güte, wäre hätte gedacht, dass Rumpi so zur Furie wird. War das schon immer so? Ich wünsche euch zwei auch gute Besserung!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.018 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nein moni! Nie! Niemals! Er ist das sanfteste Wesen dieses Planeten!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.019 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 Oje! Hat Rumpi dich in beide Hände gebissen? Sieht auf den Bildern so aus. Na da bist du ja bedient! Ich kenne das auch mit den AB, vertrage selbst auch einige gar nicht und ist oft eine Gratwanderung, etwas geeignetes zu finden. Trotzdem schließe ich mich auch der Meinung von Neryz an, sie sind sehr wichtig, dass sich keine Entzündung ausbreitet. Katzenbisse können schlimme Folgen haben. Dass Rumpi sich versteckt kann ich nachvollziehen. Wer weiß, vielleicht verträgt er AB auch nicht so super toll? Er kann es ja nicht sagen. Da will er eben nur seine Ruhe. Der wird schon wieder. Euch beiden wünsche ich gute Genesung, Kopf hoch!
Oje! Hat Rumpi dich in beide Hände gebissen? Sieht auf den Bildern so aus. Na da bist du ja bedient! Ich kenne das auch mit den AB, vertrage selbst auch einige gar nicht und ist oft eine Gratwanderung, etwas geeignetes zu finden. Trotzdem schließe ich mich auch der Meinung von Neryz an, sie sind sehr wichtig, dass sich keine Entzündung ausbreitet. Katzenbisse können schlimme Folgen haben. Dass Rumpi sich versteckt kann ich nachvollziehen. Wer weiß, vielleicht verträgt er AB auch nicht so super toll? Er kann es ja nicht sagen. Da will er eben nur seine Ruhe. Der wird schon wieder. Euch beiden wünsche ich gute Genesung, Kopf hoch!
05.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.020 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja hat er. Er war wie von sinnen. Es tut mir so leid für ihn :-( Ich war sooo schockiert ihn so zu sehen, der tierarzt hat mich nicht direkt nach Hause fahren lassen, weil ich gezittert habe. Ich soll eh morgen früh zum Arzt. Bis dahin warte ich. Ich kann kein AB nehmen.
Ja hat er. Er war wie von sinnen. Es tut mir so leid für ihn :-( Ich war sooo schockiert ihn so zu sehen, der tierarzt hat mich nicht direkt nach Hause fahren lassen, weil ich gezittert habe. Ich soll eh morgen früh zum Arzt. Bis dahin warte ich. Ich kann kein AB nehmen.