Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es ist total dick geworden :shock: Ich mach mich in 30 min auf den Weg.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.001
Es ist total dick geworden :shock:
Ich mach mich in 30 min auf den Weg.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.002
Alles Gute fürs Rumpelstilzchen!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.003
War n abszess. Ich sollte besser ins Krankenhaus laut tierarzt.

uploadfromtaptalk1407225804029.jpguploadfromtaptalk1407225811875.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.004
Hat dich Rumpi gebissen?

Ok dann schnelle gute Besserung für RumpiNase :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.005
Wenigsten ist der Verband nett. :)

Also Gute an alle Kränkelchen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.006
Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.007
Das die kleine Schupfnudel so was kann :eek:
Der sieht doch so lieb aus *-*

• Meine beiden Herren Beitrag #1.008
Hätte ich ja eben auch nicht gedacht ....

uploadfromtaptalk1407233888072.jpguploadfromtaptalk1407233895131.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.009
Auweia, gut das Du im KH warst, Katzenbisse sind gefährlich, sie können böse Infektionen verursachen.

Alles Gute für Dich und auch für Rumpilein.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.010
Ja er hat sich festgebissen. Er hat geschrien, gefaucht und gespuckt. Armer schatz. Ich bin Grad aus dem kh raus und jetzt beim Optiker. Meine Brille ist kaputt, rumpi hat sie durch die Praxis katapultiert.

krass :shock:, das traut man dem kleinen Schatz gar nicht zu :(

Gut dass du direkt im Krankenhaus warst..

ich wünsche Euch Beiden ganz schnell gute Besserung.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.011
Hilfe, das ist ja der GAU ... gebissen, KH, Brille kaputt, ach du meine Güte!
Gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.012
Die Brille ist zum Glück versichert, so muss ich nur 13 Euro zu zahlen für ein neues Glas. Die Bisse Schmerzen sehr, ich hoffe es geht weg. Ich soll Antibiotikum nehmen, das bespreche ich morgen aber nochmal mit meinem Hausarzt. Im Krankenhaus ging man nicht drauf ein, dass ich Antibiotikum absolut nicht vertragen kann ....
Aber an erster Stelle steht, dass mein Böhnchen gesund wird. :-(
Mal sehen was der Tierarzt Donnerstag sagt.

Achja, ne Bindehautentzündung hat er auch.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.013
Au Mann, DEN Urlaub bezahlt Ihr echt teuer :-(

Ist vermutlich alles Stressnachwirkung von der Catsitting-Katastrophe, denk ich mal....

Die ABs sind super wichtig. Wenns aber weiter wehtut, musst du wieder ins KH ... Hier in Strasbourg gibts eine extra Abteilung "SOS mains" (SOS hände) nur für Handverletzungen ... Meine Tierschutz-Freundin ist dort Stammkundin... Guck dich unbedingt um, ob es so Spezialkliniken / abteilungen für Hände gibt, ich denk das wär wichtig...
Gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.014
Da fällt mir Hamburg Boberg ein, aber hoffentlich kommt's nicht soweit...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.015
Gute Besserung euch beiden ...!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.016
Danke an alle. Rumpi ist so kaputt :-( er schläft in der Höhle in der noch nie geschlafen hat, er meidet uns, insbesondere mich.

Er hat Schmerzmittel und AB bekommen, ich denke davon und von dem Stress (von den schreien Träume ich ganz sicher) ist er so müde.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.017
Meine Güte, wäre hätte gedacht, dass Rumpi so zur Furie wird.

War das schon immer so?

Ich wünsche euch zwei auch gute Besserung!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.018
Nein moni! Nie! Niemals! Er ist das sanfteste Wesen dieses Planeten!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.019
Oje! Hat Rumpi dich in beide Hände gebissen? Sieht auf den Bildern so aus. Na da bist du ja bedient!:d038:
Ich kenne das auch mit den AB, vertrage selbst auch einige gar nicht und ist oft eine Gratwanderung, etwas geeignetes zu finden.
Trotzdem schließe ich mich auch der Meinung von Neryz an, sie sind sehr wichtig, dass sich keine Entzündung ausbreitet. Katzenbisse können schlimme Folgen haben.
Dass Rumpi sich versteckt kann ich nachvollziehen. Wer weiß, vielleicht verträgt er AB auch nicht so super toll? Er kann es ja nicht sagen. Da will er eben nur seine Ruhe. Der wird schon wieder.
Euch beiden wünsche ich gute Genesung, Kopf hoch!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.020
Ja hat er. Er war wie von sinnen. Es tut mir so leid für ihn :-(
Ich war sooo schockiert ihn so zu sehen, der tierarzt hat mich nicht direkt nach Hause fahren lassen, weil ich gezittert habe.

Ich soll eh morgen früh zum Arzt. Bis dahin warte ich. Ich kann kein AB nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten