Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :) Inkl. Geräusche ist er noch schnulliger :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #121
Danke :) Inkl. Geräusche ist er noch schnulliger :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #122
Ahhh sie sind beide soooo toll <3 Aber diese Hautfältchen... Muah, die sind einfach zucker!!! Meeeeehr Bider :)

• Meine beiden Herren Beitrag #123
12217526zj.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #124
Aaaaaahhhh! *zuckerschocktod*
Minibertie!

• Meine beiden Herren Beitrag #126
Ach, Kätzchen sind schon niedlich.

• Meine beiden Herren Beitrag #127

Moschi :cry: Wo auch immer sie sein mag :a025::g050:

12217577zo.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #128
Was ist mit ihm passiert?

• Meine beiden Herren Beitrag #129
*Ihr. Sonst wäre sie wohl nicht die Mutter :mrgreen:

Weiß ich nicht. Müsste jetzt etwa 2,5 - 3 Jahre her sein. Sie kam einfach nicht mehr wieder. Verschwunden.

• Meine beiden Herren Beitrag #130
Achso, ich dachte Moschi wäre eins von Berts Geschwistern.

Wie traurig. Dann ist Bertie ja ein Waisenkind :(

• Meine beiden Herren Beitrag #131
Ja, dabei hat er mit über einem Jahr noch erfolglos genuckelt :)

Tja, wir haben den Verdacht, die grausigen Nachbarn haben sie auf dem Gewissen. Die haben die kleine gehasst. Und einige blöde Sprüche deuteten auch drauf hin.

(Das war die alte Wohnung, also nicht die jetzigen Nachbarn)

• Meine beiden Herren Beitrag #132
Krass, was es für Leute gibt :shock:

(Wir hatten mal n total verzogenes Gör in unserer Nachbarschaft. Hat Backsteine nach meinem Hund geschmissen und die Katzen vom Nachbarn immer wieder über die Straße gejagt. Als eine überfahren wurde, meinten die Eltern "Ist doch nur ein Kind" :evil:)

• Meine beiden Herren Beitrag #133
:evil: Eklig, solche Menschen!!

Moschi wohnte mit uns im zweiten Stock. Durfte aber immer raus. Weil sies davor auch durfte, in der Wohnung DAVOR :roll:
Und die Assi Nachbarn meinte, sie würde immer auf deren Fußmatte pinkeln. Dass die Pipi nach Kater stank und DIE SELBST einen Kater hatten, wollten sie nicht hören -.-

• Meine beiden Herren Beitrag #134
Tss... *kopfschüttel*
Toll, wenn man mit solchen Leuten nichtmal reden kann.

• Meine beiden Herren Beitrag #136
Einfach bezaubernd. :d078::d078::d078: Ich liebe Kuschelbilder!

Ich möchte mich hier kurz beschweren. Es gab dieses Preetzler-Treffen bei dir, wo angeblich viele tolle Bilder von dem süßen Schrumpelchen gemacht worden sind. Ich finde es sehr traurig, dass wir hier keine zu sehen bekommen. :-:)-:)-(

• Meine beiden Herren Beitrag #137
Einfach bezaubernd. :d078::d078::d078: Ich liebe Kuschelbilder!

Ich möchte mich hier kurz beschweren. Es gab dieses Preetzler-Treffen bei dir, wo angeblich viele tolle Bilder von dem süßen Schrumpelchen gemacht worden sind. Ich finde es sehr traurig, dass wir hier keine zu sehen bekommen. :-:)-:)-(

Kleinen Moment! Geht los *hochlade*

• Meine beiden Herren Beitrag #138
*hibbelhibbelhibbel*

• Meine beiden Herren Beitrag #139

12311971dz.jpg

12311981zu.jpg

Auch an dieser Stelle nochmal Danke an Kim und Drea.

• Meine beiden Herren Beitrag #140
Danke an alle. Die Bilder sind zum verlieben, genauso wie die Katzen. Irgendwann würde ich gerne einen Streichelbesuch machen. :) *geht die Bilder nochmal anschauen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten