Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; .......:mrgreen:.........ist quasi wie bei Indy Flauschebär!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #102
Ich arbeite ja erst 2 Tage und bin den Donnerstag & Freitag schon für frei eingetragen weil wir in HH sind aber ich gebe mein bestes! Versprochen!

• Meine beiden Herren Beitrag #103
Wäre sonst sehr schade.

• Meine beiden Herren Beitrag #104
Ich gebe mein bestes! Versprochen!

• Meine beiden Herren Beitrag #105
Interessante und hübsche Kater hast du, der graue sieht aus wie mein Dragon, nur das der schwarz ist :D

• Meine beiden Herren Beitrag #106
Foooohhhhhooootooooooos!!!!

12010192co.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #107
Oh, tolle Fotos :D
Bert als Mr Schönling und Rumpi als (Knall)tütenkopf. Hrhrhr.

• Meine beiden Herren Beitrag #108
Oh, tolle Fotos :D
Bert als Mr Schönling und Rumpi als (Knall)tütenkopf. Hrhrhr.

Ja, Giesbert ist sehr sehr fit, schmusig und lieb momentan. Echt schön.

Und Rumpi steckt da in ner Trockenfutter Tüte von Alsa :mrgreen: GöGa hat sie ihm unauffällig hingelegt, damit ich nichts mitbekomme und es unter Verschluss bringe (er hat immer Angst, dass sie verhungern :lol:) - Naja ein Fotochen musste dann schon sein :)

• Meine beiden Herren Beitrag #109
Sind das schöne Fotos !!!
Dein Don Schrumpelkopf ist ja genial, seine Fellstulpen sind der Hammer ! :lol:
Ich mag sonst eigentlich nicht so die Dons, aber Dein kleiner und zwei von einer Bekannten, die find ich toll ;-)
Meehr Fotos, bitte ! :cool:

• Meine beiden Herren Beitrag #111
Der schnuggelische Bert und das allerliebste Rattenschwänzchen! :-D

• Meine beiden Herren Beitrag #112
Dein Rumpelchen ist so toll! Ich bin ganz verliebt in ihn und in Bert. :d078::d078:

• Meine beiden Herren Beitrag #115
  • Meine beiden Herren Beitrag #116
  • Meine beiden Herren Beitrag #117
  • Meine beiden Herren Beitrag #118
  • Meine beiden Herren Beitrag #120
Er trägt sie mit sehr viel Würde und Eleganz. Einfach Zucker, dein Schrumpelchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten