Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Alles Gute für Bert. Ist ja fürchterlich was bei euch im Moment los ist! Ich wünsche eine rasche Genesung und ganz schnell bessere Zeiten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.081
Alles Gute für Bert. Ist ja fürchterlich was bei euch im Moment los ist! Ich wünsche eine rasche Genesung und ganz schnell bessere Zeiten.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.082
Gute Besserung an Bert :c
Armes Kätzchen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.083
Viel Kraft und gute Besserung an euch alle, ja? (aber besonders an Bert und dich) Hier sind alle Daumen, Pfötchen, Fühler, Antennen und Greifer gedrückt! Und irgendwann muss es doch dann wirklich wieder bergauf gehen... :(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.084
oh man, bei euch kommt ja ein mist nach dem anderen. wünsche euch ganz viel kraft und dass die miez schnell wieder aufm damm ist. armes würmchen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.085
Danke danke danke alle! Manchmal helfen schon ein paar nette Worte .....

Giesbert schläft jetzt erstmal, seine Pupillen haben eben beim Tierarzt auch wieder ein bisschen reagiert.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.086
Wart ihr nochmal beim Tierarzt?

Haben vorher sein Pupillen nicht reagiert?

Und kann er gar nicht laufen? Wie macht ihr das mit dem Klo und so?

Sorry für die vielen Fragen :oops:

Schlaf dich gesund kleiner Bert :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.087
Ja wir sollten um 9.30 nochmal kommen. Er sollte erst dort bleiben, hat sich aber schreiend an mich geklammert ..... also durfte ich ihn mitnehmen.

Heute morgen hatte er durch den Schock keine pupillenreaktion. Jetzt langsam wieder ja.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.088
Oh man Lisa... :-?

Ich hoffe Bert wird sich ganz schnell erholen...

Wir drücken euch die Daumen und Pfoten....

• Meine beiden Herren Beitrag #1.089
Oh nein das darf doch nicht wahr sein[emoji17]alles gute für Bert [emoji173]️

• Meine beiden Herren Beitrag #1.090
Oh man der arme Bert!
Ein Glück, dass er noch nach Haus krabbeln konnte.

Für Kaninchenstall-Isolation ist Bert sicher zu groß...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.091
Ja laut tierarzt auch nicht nötig. Ich soll Alles so lassen wie es ist, auch keine kratzmöbel weg stellen, damit er kein Interesse an neuem sucht, sondern einfach gut sein lässt was nicht geht. Und ja, er ist zusätzlich Verhaltenstherapeut, ich vertraue ausnahmsweise mal einem tierarzt.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.092
Das hat bei Imano leider nicht so richtig funktioniert.
Nach seiner OP war er ruhig und kuschelig, aber je besser es ihm ging, umso mehr wollte er rennen und klettern und draußen spielen.

Aber vielleicht ist ein Beckenbruch anders. Ich weiß nur, dass es bei Menschen sehr schmerzhaft ist und lange dauert, bis es heilt.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.093
Ja müssen wir mal sehen. Wenn was nicht stimmt oder nicht gut läuft, dann fahren wir natürlich auch umgehend zum doc. Florian macht heute früher Feierabend, damit bert nicht so lange alleine ist. Ich muss gleich zur arbeit.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.094
Wahrscheinlich wird Bert erst einmal herum liegen und viel schlafen.

Kommt er denn ins Klo?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.095
Er war noch nicht, er hat in die Box gepiescht .... aber wenn er vors Klo macht ist auch nicht schlimm. Mach ich halt weg.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.096
Stellst ihm sonst ein kleines niedriges Klöchen hin. Imano und der Kater meiner Nachbarin quälten sich lieber ins Klo als irgendwo hin zu machen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.097
Ich muss mal kurz was loswerden zu deinem Männe... ich finde es soooo toll, wie er sich da auch mit reinhängt und sich kümmert, das ist wirklich bewundernswert...

Mein Männe ist zwar auch da, aber nur im absoluten Notfall, er könnte sich da ruhig mal ne Scheibe von abschneiden..

• Meine beiden Herren Beitrag #1.098
Lisi sagt ja immer, sie hat da ein Goldstück.
Ich bezweifle das schon längst nimmer. :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.099
Lisi, ich wünsche Bert alles gute und schnelle Besserung, damit er bals wieder der Alte ist. Euch wünsche ich, dass ihr bald endlich wieder durchatmen könnt. Das war wirklich sehr viel in der kurzen Zeit. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch alle!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.100
Wünsche euch allen 4en alles Gute, im Moment halt besonders Berti und dir, du schaffst das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten