19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.081 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Alles Gute für Bert. Ist ja fürchterlich was bei euch im Moment los ist! Ich wünsche eine rasche Genesung und ganz schnell bessere Zeiten.
Alles Gute für Bert. Ist ja fürchterlich was bei euch im Moment los ist! Ich wünsche eine rasche Genesung und ganz schnell bessere Zeiten.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.082 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Gute Besserung an Bert :c Armes Kätzchen.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.083 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Viel Kraft und gute Besserung an euch alle, ja? (aber besonders an Bert und dich) Hier sind alle Daumen, Pfötchen, Fühler, Antennen und Greifer gedrückt! Und irgendwann muss es doch dann wirklich wieder bergauf gehen...
Viel Kraft und gute Besserung an euch alle, ja? (aber besonders an Bert und dich) Hier sind alle Daumen, Pfötchen, Fühler, Antennen und Greifer gedrückt! Und irgendwann muss es doch dann wirklich wieder bergauf gehen...
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.084 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oh man, bei euch kommt ja ein mist nach dem anderen. wünsche euch ganz viel kraft und dass die miez schnell wieder aufm damm ist. armes würmchen.
oh man, bei euch kommt ja ein mist nach dem anderen. wünsche euch ganz viel kraft und dass die miez schnell wieder aufm damm ist. armes würmchen.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.085 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Danke danke danke alle! Manchmal helfen schon ein paar nette Worte ..... Giesbert schläft jetzt erstmal, seine Pupillen haben eben beim Tierarzt auch wieder ein bisschen reagiert.
Danke danke danke alle! Manchmal helfen schon ein paar nette Worte ..... Giesbert schläft jetzt erstmal, seine Pupillen haben eben beim Tierarzt auch wieder ein bisschen reagiert.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.086 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wart ihr nochmal beim Tierarzt? Haben vorher sein Pupillen nicht reagiert? Und kann er gar nicht laufen? Wie macht ihr das mit dem Klo und so? Sorry für die vielen Fragen Schlaf dich gesund kleiner Bert
Wart ihr nochmal beim Tierarzt? Haben vorher sein Pupillen nicht reagiert? Und kann er gar nicht laufen? Wie macht ihr das mit dem Klo und so? Sorry für die vielen Fragen Schlaf dich gesund kleiner Bert
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.087 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja wir sollten um 9.30 nochmal kommen. Er sollte erst dort bleiben, hat sich aber schreiend an mich geklammert ..... also durfte ich ihn mitnehmen. Heute morgen hatte er durch den Schock keine pupillenreaktion. Jetzt langsam wieder ja.
Ja wir sollten um 9.30 nochmal kommen. Er sollte erst dort bleiben, hat sich aber schreiend an mich geklammert ..... also durfte ich ihn mitnehmen. Heute morgen hatte er durch den Schock keine pupillenreaktion. Jetzt langsam wieder ja.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.088 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Oh man Lisa... :-? Ich hoffe Bert wird sich ganz schnell erholen... Wir drücken euch die Daumen und Pfoten....
Oh man Lisa... :-? Ich hoffe Bert wird sich ganz schnell erholen... Wir drücken euch die Daumen und Pfoten....
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.089 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh nein das darf doch nicht wahr sein[emoji17]alles gute für Bert [emoji173]️
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.090 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Oh man der arme Bert! Ein Glück, dass er noch nach Haus krabbeln konnte. Für Kaninchenstall-Isolation ist Bert sicher zu groß...
Oh man der arme Bert! Ein Glück, dass er noch nach Haus krabbeln konnte. Für Kaninchenstall-Isolation ist Bert sicher zu groß...
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.091 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja laut tierarzt auch nicht nötig. Ich soll Alles so lassen wie es ist, auch keine kratzmöbel weg stellen, damit er kein Interesse an neuem sucht, sondern einfach gut sein lässt was nicht geht. Und ja, er ist zusätzlich Verhaltenstherapeut, ich vertraue ausnahmsweise mal einem tierarzt.
Ja laut tierarzt auch nicht nötig. Ich soll Alles so lassen wie es ist, auch keine kratzmöbel weg stellen, damit er kein Interesse an neuem sucht, sondern einfach gut sein lässt was nicht geht. Und ja, er ist zusätzlich Verhaltenstherapeut, ich vertraue ausnahmsweise mal einem tierarzt.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.092 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das hat bei Imano leider nicht so richtig funktioniert. Nach seiner OP war er ruhig und kuschelig, aber je besser es ihm ging, umso mehr wollte er rennen und klettern und draußen spielen. Aber vielleicht ist ein Beckenbruch anders. Ich weiß nur, dass es bei Menschen sehr schmerzhaft ist und lange dauert, bis es heilt.
Das hat bei Imano leider nicht so richtig funktioniert. Nach seiner OP war er ruhig und kuschelig, aber je besser es ihm ging, umso mehr wollte er rennen und klettern und draußen spielen. Aber vielleicht ist ein Beckenbruch anders. Ich weiß nur, dass es bei Menschen sehr schmerzhaft ist und lange dauert, bis es heilt.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.093 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ja müssen wir mal sehen. Wenn was nicht stimmt oder nicht gut läuft, dann fahren wir natürlich auch umgehend zum doc. Florian macht heute früher Feierabend, damit bert nicht so lange alleine ist. Ich muss gleich zur arbeit.
Ja müssen wir mal sehen. Wenn was nicht stimmt oder nicht gut läuft, dann fahren wir natürlich auch umgehend zum doc. Florian macht heute früher Feierabend, damit bert nicht so lange alleine ist. Ich muss gleich zur arbeit.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.094 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Wahrscheinlich wird Bert erst einmal herum liegen und viel schlafen. Kommt er denn ins Klo?
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.095 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er war noch nicht, er hat in die Box gepiescht .... aber wenn er vors Klo macht ist auch nicht schlimm. Mach ich halt weg.
Er war noch nicht, er hat in die Box gepiescht .... aber wenn er vors Klo macht ist auch nicht schlimm. Mach ich halt weg.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.096 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Stellst ihm sonst ein kleines niedriges Klöchen hin. Imano und der Kater meiner Nachbarin quälten sich lieber ins Klo als irgendwo hin zu machen.
Stellst ihm sonst ein kleines niedriges Klöchen hin. Imano und der Kater meiner Nachbarin quälten sich lieber ins Klo als irgendwo hin zu machen.
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.097 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich muss mal kurz was loswerden zu deinem Männe... ich finde es soooo toll, wie er sich da auch mit reinhängt und sich kümmert, das ist wirklich bewundernswert... Mein Männe ist zwar auch da, aber nur im absoluten Notfall, er könnte sich da ruhig mal ne Scheibe von abschneiden..
Ich muss mal kurz was loswerden zu deinem Männe... ich finde es soooo toll, wie er sich da auch mit reinhängt und sich kümmert, das ist wirklich bewundernswert... Mein Männe ist zwar auch da, aber nur im absoluten Notfall, er könnte sich da ruhig mal ne Scheibe von abschneiden..
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.098 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Lisi sagt ja immer, sie hat da ein Goldstück. Ich bezweifle das schon längst nimmer. :mrgreen:
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.099 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Lisi, ich wünsche Bert alles gute und schnelle Besserung, damit er bals wieder der Alte ist. Euch wünsche ich, dass ihr bald endlich wieder durchatmen könnt. Das war wirklich sehr viel in der kurzen Zeit. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch alle!
Lisi, ich wünsche Bert alles gute und schnelle Besserung, damit er bals wieder der Alte ist. Euch wünsche ich, dass ihr bald endlich wieder durchatmen könnt. Das war wirklich sehr viel in der kurzen Zeit. Ich drücke ganz fest die Daumen für euch alle!
19.08.2014 Meine beiden Herren Beitrag #1.100 Malli86 Beiträge 1.079 Reaktionspunkte 3 Wünsche euch allen 4en alles Gute, im Moment halt besonders Berti und dir, du schaffst das.