Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie gehts ihm denn heute abend? Hoffe alles ok ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.101
Wie gehts ihm denn heute abend? Hoffe alles ok ...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.102
Bert scheint stabil zu sein, aber es geht ihm natürlich nicht 'gut'.

Haube von einem Klo ist runter, kommt er besser rauf. und Schlafzimmer offen falls was ist. fressen darf er nur wenig, weil er ja spuckt von der Gehirnerschütterung.

und: Danke und ja. mein Mann ist der beste Mensch der Welt ♡♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.103
Hi! Wie geht es Bert?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.104
Schon etwas besser. uploadfromtaptalk1408517764822.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.105
Welch schönes Bild ♥

es freut mich, dass es ihn schon besser geht, gott sei Dank.

Er scheint sich ganz gut bewegen zu können, oder?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.106
Er hat so seine momente, wo er meint loslegen zu müssen. merkt dann aber auch selbst ganz bald, dass es nicht so recht geht und ist dann auch gleich ziemlich müde. er schläft sehr viel.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.107
Der Bert ist so ein Süßer ♥

• Meine beiden Herren Beitrag #1.108
Einen Streicher für den Süßen bitte!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.109
Das ist auch, dass der Tierarzt meinte (glaub ich).. Er wird wissen wie weit er gehen kann und seine Grenzen richtig einschätzen...

Knuddel ihn mal von mir :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.110
Bert ist aber auch soooooo ein Süßer!!!
Hach was für ein Schnuggelchen.

*Übrigens... Mailo hat die Narkose super gut überstanden, aber die Diagnose ist leider tatsächlich "Asthma".
Damit wären wir hier schon zu zweit.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.111
Ach herrje, ich lese das ja jetzt erst ... - armer Bert :-(

Mensch, du hast aber ein Pech zur Zeit. Aber immerhin ist Bert auf'n guten Weg der Besserung.
Drücke euch feste die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.112

er wird immer mehr, aber ist noch etwas verwirrt. laut Tierarzt kann das ein paar Tage dauern, vom Kopf halt.

Aber er frisst. Ich habe einiges an Patedosen geholt und Matsch das Zusätzlich mit Wasser nochmal klein. Daumen drücken, dass er das ne Woche mit macht.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.113
Alle Dauemn schon gedrückt.

Wie gehts Rumpi?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.114
Hier werden auch die Daumen gedrückt , das ist ja schlimm .

Wenn er nicht ins Kaklo kommt, kannst diu ein altes Backblech nehmen , mit wenig Streu oder , wenn er es annimmt mit Inkontinenzunterlagen .

• Meine beiden Herren Beitrag #1.115
juhuu bert kann Auf Klo!! ♡♡

rumpi ist top fit ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.116
Das ist super:-D

• Meine beiden Herren Beitrag #1.117
Wie schön!

Willkommen in der "Wir freuen uns über Würstchen"-Gruppe! :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.118
anstrengend ist halt, dass er sich immer raus quälen will. aber das geht erstmal nicht.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.119
Bert macht das toll, ich drücke euch weiterhin die Daumen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.120
Ja total. Er frisst (natürlich nur zermatschte Dose, aber das darf er jetzt einfach mal) und ist faaaast wieder der alte vom Kopf her.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten