Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh - nein! Der Arme. Hört das dann gar nicht mehr auf? Wie wird die Beckenfraktur behandelt? Himmel, ich schicke dir mal eine Umarmung und etwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.061
Oh - nein! Der Arme. Hört das dann gar nicht mehr auf?
Wie wird die Beckenfraktur behandelt?
Himmel, ich schicke dir mal eine Umarmung und etwas Zuversicht. Es wird wieder gut, Alles wird wieder gut!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.062
Nein irgendwie kommt immer noch was drauf. :(

Das kann man nur selbst heilen lassen. Ruhig stellt er sich selbst Grad noch, er kann ja nicht wirklich laufen.

Gegen das Schädel trauma kann man außer medis auch nix tun. Nur abwarten und hoffen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.063
Ich drücke hier die Daumen für deinen Bert. Ist schon schxxxx,
Alles Gute!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.064
Mensch,Lisi, das ist ja furchtbar bei euch! Armer Bert! Zum Glück hat er den Unfall überlebt. Ich drück die Daumen, dass er schnell wieder gesund wird. Und dich nehm ich ganz fest in den Arm.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.065
Ach man, das gibts doch echt nicht... :cry:

Hier ist alles gedrückt!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.066
WAS?????? :shock:

Oh NEIN, das ist ja schrecklich :cry:

Knuddel den armen Kerl mal ganz fest, dass er schnell wieder gesund wird ...

Schei**e Mann manchmal kommts echt ganz dicke ...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.067
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich nervlich dran bin.

Giesbert stand so sehr unter Schock, dass er gaaaaanz schwach geatmet hat. Ich bin heute morgen um kurz nach 4 also mit 160 km/h bei Regen über die Landstraße gerast und hab Bert angefleht zu atmen. Jetzt sind wir alle erschöpft.

Bert liegt bei mir unter der Bettdecke.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.068
Täschen das tut mir sooo leid, ich drücke euch alles was ich habe, dass Bert ganz schnell wieder auf die Beine kommt... Mensch das habt ihr wirklich nicht verdient :(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.069
Ein Glück dass du es gleich gemerkt hast!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.070
Naja er hat sich Ja noch nach hause geschleppt. Ist dann in der Küche zusammen gesackt. Hat sich in die Ecke gedrückt und fing an zu schnurren. Da hab ich schon die Nummer rausgesucht. Als er nicht aufstehen konnte hatte ich augenblicklich den Tierarzt ausm Bett geklingelt.

Die FORL op findet nun natürlich NICHT schon Donnerstag statt!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.071
Aber gut, dass du mitten in der Nacht wach warst...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.072
Aber gut, dass du mitten in der Nacht wach warst...
Florian hat Frühschicht. Er steht um 4 auf. Rumpi tanzte nervös im flur vor der Tür rum, also hat Florian aufgemacht und da wankte bert rein. Normal kratzt der ja an der Tür. Konnte er aber nicht.

Da hat er mich natürlich sofort geweckt, dass bert was hat.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.073
Nur wenn ich mir das alles vorstelle, habe ich Tränen in den Augen :(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.074
Oh gott, der arme bert!!!! [emoji17] Ich drücke ganz doll die Daumen. Schädel-Hirn-Trauma kommt mir leider auch bekannt vor [emoji17]
Gute besserung bert und lisi, kopf
hoch. Die Zeiten werden besser.

Ich denke an euch!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.075
Ich weiß, katzen kann Viel schlimmeres passieren bei so einem autounfall. Aber mein eigenes Baby, der seit dem ersten Tag seines Lebens MEIN Baby ist, SO zu sehen, dass hat mich fertig gemacht.

Nicht einfach so hab ich gebetet dass er doch Bitte atmen soll.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.076
Ich verstehe dich nur zu gut, in dem Moment ist das einfach nur schlimm, was passiert ist und es spielt doch keine Rolle, dass es auch noch schlimmer hätte kommen können...

*dich mal in Arm nimmt*

• Meine beiden Herren Beitrag #1.077
Alles was unseren Babys passiert ist schlimm genug... klar macht das einen fertig!

:-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.078
In dem Moment wusste ich ja nichtmal was los ist. Florian sagte irgendwann "ob er wohl angefahren wurde?" Davor kam mir das gar nicht in den Sinn. Mir kam gar nichts in den Sinn.

Ich bin auch ganz begeistert vom Tierarzt. Kein großes blabla. "Ich glaub mein Kater wurde angefahren, zumindest kann er sich nicht bewegen"

"Alles klar, bin gleich in der Praxis!" Morgens um kurz nach 4.

Er nimmt das wenigstens ernst.

Danke Euch für die lieben worte ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.079
Das ist super, wenn man so einen Tierarzt hast und er dich/euch in der Situation nicht alleine lässt, das gibt doch auch Sicherheit...

• Meine beiden Herren Beitrag #1.080
Von mir auch eine gute Besserung an Bert.
Manchmal sind die Zeiten bescheiden, dafür gibt es dann bald wieder bessere Zeiten und die sind dann um so besser / schöner.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten