Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Den beiden geht's ganz gut. Momentan fühlen sie sich glaube ich etwas einsam, weil wir jetzt ja beide sehr viel arbeiten. Aber nützt ja nichts.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.041
Den beiden geht's ganz gut. Momentan fühlen sie sich glaube ich etwas einsam, weil wir jetzt ja beide sehr viel arbeiten. Aber nützt ja nichts.

uploadfromtaptalk1408002801705.jpg

uploadfromtaptalk1408002843348.jpg

• Meine beiden Herren Beitrag #1.042
Oh man. Als hätte ich nicht genug um die ohren. Giesbert hat Zahnschmerzen. Montag tierarzt.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.043
FORL. was hab ich der Welt bloß momentan angetan?

• Meine beiden Herren Beitrag #1.044
Oh shit! Ich sehs grad... Drück dich mal. Wie gehts weiter? OP denk ich mal, oder?
Gute Besserung erst mal ...
:-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.045
Ja scheiße echt :-( das darf doch alles nicht wahr sein im moment. Ich hab echt langsam keine kraft mehr für das alles.

Berti wird Donnerstag operiert, früher geht nicht, weil ich niemanden habe der ihn vor 16 uhr abholen kann.

Dankeschön :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.046
Oh jeee, der arme Giesbert. Knuddel ihn mal ordentlich durch von mir!

Aber aus Erfahrung kann ich dir berichten: danach wird es besser. Die ersten zwei, drei Tage ists doof, aber danach geht es aufwärts und Bert kann wieder schmerzfrei essen.

Einstein ist nach seiner fast-total-Zahn-OP sooo aufgeblüht. Es ging ihm 500% besser als vorher.

Ich denk Donnerstag an euch! Daumen sind gedrückt und bis dahin kannst du ihn ja noch ein bisschen betüddeln.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.047
Ich weiß caro, vor 4 monaten hat rumpi ja alles rausbekommen wegen forl......

Aber ich hasse es. Ich hasse es, dass er in narkose muss, ich hasse es, dass ich ihn nicht abholen kann, und ganz unten kommt noch das geld. Wir waren ende Juli im urlaub, danach mussten wir ja zwangsrenovieren, weil die Nachbarin die Wohnung hat verkommen lassen, letzte Woche war rumpi 3 mal beim Tierarzt - ich hab nix mehr. Winter Urlaub wird wohl flach fallen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau aber es - sorry - kotzt mich an. Alles auf einmal.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.048
:-( Ich drück dich

Hoff Bert übersteht dass alles ohne Probleme und ich wünsch euch, dass ihr bald mal zur Ruhe kommen könnt.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.049
Ich weiß caro, vor 4 monaten hat rumpi ja alles rausbekommen wegen forl......

Aber ich hasse es. Ich hasse es, dass er in narkose muss, ich hasse es, dass ich ihn nicht abholen kann, und ganz unten kommt noch das geld. Wir waren ende Juli im urlaub, danach mussten wir ja zwangsrenovieren, weil die Nachbarin die Wohnung hat verkommen lassen, letzte Woche war rumpi 3 mal beim Tierarzt - ich hab nix mehr. Winter Urlaub wird wohl flach fallen. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau aber es - sorry - kotzt mich an. Alles auf einmal.

Nee, ist nicht jammern auf hohem Niveau. Manchmal muss man mal schimpfen *drück dich*

Stimmt, das mit Rumpi hatte ich vergessen. Ach man ey :(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.050
Ich mag es eigentlich nicht zu jammern oder zu schimpfen, aber zur Zeit reißt der Faden der schlechten Geschehnisse einfach nicht ab und setzt immer noch einen drauf.

Und dann kommt noch dazu, dass ich meinen Mann unter der Woche meist gar nicht mehr sehe wegen Schichtarbeit - dabei kann ich gerade den echt momentan gebrauchen -.-

Danke für die lieben worte. Ich hoffe ich erwische Schwiegermutter nachher, und ich Hoffe noch mehr, dass sie bert Donnerstag abholt und mit zu sich nimmt. Ich möchte nicht, dass er direkt bis 21.30 Uhr alleine zu Hause ist.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.051
Armes kleine Gisbertlein ich hoffe die OP verläuft gut und der Herr ist bald wieder ganz fit.
Und arme kleine Tragetaschelein das wird wieder! Tschakka.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.052
Alles Gute für Berti, hoffentlich geht es ihm dann nach der OP schnell wieder besser.

Einen dicken Knuddler an den Zahnpatienten, FORL ist echt kacke.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.053
Ich knuddel mal den Rumpi, den Bert und einen ganz dollen Knuddler für dich.
Kopf hoch Lisi, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Manchmal ist es einfach so, da kommt es ganz dicke.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.054
Ja irgendwann MUSS es wieder bergauf gehen. Ich will jetzt erstmal nur, dass bert die Narkose übersteht - ich und meine blöde panik!

Ihr seid so lieb ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.055
Ja irgendwann MUSS es wieder bergauf gehen. Ich will jetzt erstmal nur, dass bert die Narkose übersteht - ich und meine blöde panik!

Ihr seid so lieb ♡

Hat Bert ein spezielles Narkose-Risiko ...? :-(

Nini hatte das damals bei ihrer FORL-OP. SIe war 17 Jahre alt, herzkrank, klapprig ... es war eine ganz schlimme Zitterpartie.

In der Klinik hatten sie mich aufs Schlimmste vorbereitet (war ich eh), und hatten mir versprochen, eine super bekömmliche Gasnarkose zu machen (zu Anfang) und die "richtige" Narkose (die bei solchen OPs nötig ist), immer wieder nachzudosieren, also immer nur ganz wenig auf einmal zu geben. Das haben sie ganz toll hingekriegt, es hat alles gut geklappt und Nini hat es gut überstanden.

Deine TK kann sicher auch solche Narkosen machen, also speziell auf Risikopatienten abgestimmte, hast sicher schon gefragt, oder?

Man hat immer einen Riesen-Bammel bei sowas :-( kenn ich :-(

• Meine beiden Herren Beitrag #1.056
Mein Mailo muss morgen auch wegen einer Bronchoskopie in Narkose. Er bekommt auch eine Inhalationsnarkose.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.057
Bert ist kein Risiko Patient. Er ist 6 Jahre alt, keine bestimmte rasse und groß und breit :mrgreen: aber angst hab ich davor einfach und kann es nicht abstellen. Bei rumpi war ich ja völlig am ende.
das macht bei mir mein neuer Tierarzt. Keine TK. Der ist so lieb und sooooo fürsorglich, ich vertrau ihm wirklich.

Moni dir viel Glück für morgen!

(Er hat heute bert minutenlang mit dem flohkamm durchforstet. Bert hat keine Flöhe - der fand das kämmen nur so toll, dass der Tierarzt einfach weiter gemacht hat :lol: )

• Meine beiden Herren Beitrag #1.058
Bei so einem tollen Tierarzt kann es nur gut laufen :)

Moni, Daumen sind ebenfalls für Mailo gedrückt!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.059
Dankööööö... mein Tierarzt ist auch toll und die TAH hat mir versichert, dass es auch nur eine ganz kurze Narkose ist.
Auch wenn ich Mailo heute Nacht am liebsten zum Mond geschossen hätte, will ich ihn heil wieder haben.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.060
Giesbert wurde angefahren. Komm Grad vom Tierarzt. Schädel Trauma und Becken Fraktur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten