Meine beiden Herren

Diskutiere Meine beiden Herren im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das pulli Projekt tut meinem Herz so gut, nachdem was alles war die letzte zeit - dabei kenne ich Inge nichtmal! ♡ Mein Mann ist auch so toll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine beiden Herren Beitrag #1.161
Das pulli Projekt tut meinem Herz so gut, nachdem was alles war die letzte zeit - dabei kenne ich Inge nichtmal! ♡

Mein Mann ist auch so toll. Wir sehen uns ja kaum noch und ich habe auf der Arbeit extreme Schichten und heftig viel Theorie zu hause zu lernen - er hat mir echt n Trockner geschenkt, weil Wäsche aufhängen meine absolute HASS HASS HASS Aufgabe ist und ich es ständig vergesse vor lauter lernerei. .
Hach. Schön, so schön, wenn man weiß, daß Menschen an einen denken :)

Wisst ihr wo wir nächstes Jahr in den Urlaub fahren? :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.162
Ihr bleibt zu Hause ?? :)

Der Trockner ist wirklich nen cooles Geschenk, zumindest mit dem Hintergrund ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.163
Ich würde mich auch wundern, wenn ihr woanders hinfahrt als nach Balkonien. ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.164
Wir sparen und fahren wieder nach norwegen :) Schwiegermutter wird sich um die katzis kümmern, sie barft die dann auch, zwar hat sie darüber ihre eigene Meinung aber steht komplett hinter uns. Als berts op das erste mal Anstand musste ich arbeiten - sie hat SOFORT alle Termine abgesagt, sich frei genommen und es war selbstverständlich, dass bert zu ihr kommt bis ich ihn abends abholen kann! Außerdem ist sie hauptberuflich Putzfee und sehr sehr sauber - nicht so ein schwein. Und ich kenne sie seit über 7 Jahren ....

Nebenher wird noch meine Nachbarin ein Haus weiter nach den Katzen sehen. Sie kennt die Geschichte von diesem Jahr und ist schockiert. Da sie von zu hause aus arbeitet wird sie täglich einige zeit mit Laptop zum arbeiten bei bert und rumpi sitzen. Sie ist auch erst 36, topfit, bisher mehr als zuverlässig, tierschützerin, ebenfalls veggie und barft ihre Hunde ♡♡

Da KANN nichts schief gehen. Außerdem werde ich täglich Bilder per Mail bekommen ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.165
Das hört sich super an :), freut mich für Euch :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.166
Toll! Da habt ihr ja eine spitzenmäßige Lösung gefunden!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.167
Ja ich denke das ist gut so.
Ich habe der Nachbarin auch gesagt, dass ich ihr wirklich vertraue (wenn sie weiß, das wir krank zu hause liegen fährt die ohne zu fragen los und kauft für uns ein!) Ich aber durch die scheiße dieses jahr gerne alle 1 bis 2 Tage Schwiegermutter schicken möchte.

Konnte sie komplett verstehen und freut sich schon jetzt drauf, Schwiegermutter kennen zu lernen :) :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.168
so etwas finde ich auch toll.. Lisi ich kenne das auch.. in der Not lernt man die Menschen am besten kennen..
und mein Motto lautet.."Schenke ohne auf ein Gegengeschenk zu warten.. so mache ich es auch immer zu Weihnachten.. ich mache mir Gedanken und freue mich auf die strahlenden Augen.
und man muss sich nicht kennen um jemanden zu mögen, die Taten eines Menschen machen ihn besonders wertvoll :)
so nun geht's wieder ans Projekt :mrgreen:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.169
Hach, endlich mal wieder was zum freuen :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.170
Also zusätzlich zu den zwei fantastischen Katzen hast du auch noch einen wahnsinnig aufmerksamen Mann und eine super Schwiegermutter, nach diesem Urlaub hast dir das sicher auch verdient.

Und gellhumm (Inge, oder???) das was du gesagt hast ist genau das richtige, Menschen die wirklich nur handeln und aufmerksam sind, in Erwartung einer Gegenleistung, sind sicher keine guten Menschen.

• Meine beiden Herren Beitrag #1.171
ja Inge ist richtig :) und leider erkennt man das meist wenn man diese Personen braucht...
meine Tina hatte 25 Jahre eine Freundin und als ich 2012 mit meiner Lungenentzündung im Sterben lag und der Umzug ins Haus am selben Tag begann als ich ins KH eingeliefert wurde, fragte Tina diese Freundin ob Sie helfen könnte und die sagte Nein.
tja tolle Freundin sag ich dazu nur...
heute weiß ich was meine beiden mitgemacht hatten... Ich im Koma.. Umzug und dann noch solche "Besten Freunde"
da habe ich lieber wenige aber auf die kann ich mich verlassen..
so nun wurde das doch ein Roman...:mrgreen:
gruß Inge

• Meine beiden Herren Beitrag #1.172
Mein bester Freund ist mein Mann. Bei allen anderen musste ich leider auch erfahren, dass in schlechten zeiten niemand für einen da ist. Auch wenn ich es immer war.
Aber was solls. Anscheinend nennt man sowas "menschlich" :shock:

Dann Pflege ich also nur noch lockere Bekanntschaften. Ein Frühstück mit der Nachbarin (nicht mit DER Nachbarin :shock:) ein Kaffee bei der arbeitskollegin. Sowas. Nichts zu intimes - dann kann einem auch keiner weh tun ;-)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.173
ja Inge ist richtig :) und leider erkennt man das meist wenn man diese Personen braucht...
meine Tina hatte 25 Jahre eine Freundin und als ich 2012 mit meiner Lungenentzündung im Sterben lag und der Umzug ins Haus am selben Tag begann als ich ins KH eingeliefert wurde, fragte Tina diese Freundin ob Sie helfen könnte und die sagte Nein.
tja tolle Freundin sag ich dazu nur...
heute weiß ich was meine beiden mitgemacht hatten... Ich im Koma.. Umzug und dann noch solche "Besten Freunde"
da habe ich lieber wenige aber auf die kann ich mich verlassen..
so nun wurde das doch ein Roman...:mrgreen:
gruß Inge

sorry Lisi das ich hier bei dir so einen Roman getippt hatte.. da gingen bei mir die Pferde los...

Willkommen im Club....
wenn ich da an meine restliche Familie denke die ich noch habe, könnte ich ko....
ich bin nur so froh das meine Eltern das zu Lebzeiten nicht bemerkten...
ich habe in meiner Tina und unseren Werner..Tinas Sohn und Tinas Mutter meine Familie :)

und wenn das Menschlich ist.. dann bin ich so was von menschlich :grin:

• Meine beiden Herren Beitrag #1.174
Ach was inge, lass ruhig raus :)

Mit mir kommt die (!) ein oder andere nicht klar, ich bin eben kein typisches Mädchen. Die mit (!), weil ich mit sämtlichen Männern ganz fantastisch zurecht komme, soviel Spaß wie es in ner runde Kerle gibt, ohne das einer beleidigt ist - die sind so wunderbar unkompliziert :)

Mit Mädels, so lieb ich sie alle habe, habe ich schon mein leben lang so meine Komplikationen - mir fehlt wohl das Feingefühl. :mrgreen:

Aber ich verbiege mich für niemanden mehr. Wer mich ausgrenzt, weil ich bin wie ich bin - was ist daran denn gegenseitige freundschaft?

Ein pärchen haben wir als echte Freunde - man sieht sich manchmal wochenlang nicht - aber wenn einer anruft, sind die anderen da, völlig scheiß egal um was es geht. Die haben auch beide ne tolle art. So völlig locker und alles easy going. Aber dennoch die zuverlässigsten Menschen, die Ich je kennen gelernt habe.

Familiär hab ich auch einige komische käuze um mich. Also echt jetzt. Meine Mutter ist ..... die Axt im Wald ist noch wirklich gelinde ausgedrückt. Ich komm mit ihr zurecht - aber das muss man auch. Denn wer das nicht tut, dem macht sie das Leben zur Hölle. Alles schon hinter uns.

Hach ich könnte Stundenlang erzählen - der mensch ist schon ein kurioses Tier :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.175
sowas kenne ich Lisi..
als mein Vater im letzten Oktober starb habe ich es erst durch einen Brief des gesetzlichen Betreuer erfahren...und der dachte ich habe es gewusst.:shock:
Da sind Sachen vorgefallen die glaubt keiner..
Ich habe schon vor 6 Jahren als meine Mutter starb mit der sogenannten Familie abgeschlossen und als mein Vater dement wurde habe ich mich rausgezogen als es schlimmer wurde. Es war sehr schwer aber das beste für mich und auch für ihn.
Wir passen wohl nicht mit unserer Lebenseinstellung der Ehe zu dritt in ihre ach so schöne heile Welt...würg..
nur mein Dad fand unsere Ehe klasse und der Rest ..naja..

• Meine beiden Herren Beitrag #1.176
Muss doch jeder leben wie er meint. Das geht niemanden was an.

Das immer viele so missgünstig und verbohrt sein müssen. ..

• Meine beiden Herren Beitrag #1.177
tja die meisten sind so.. aber nicht alle :)

• Meine beiden Herren Beitrag #1.178
Na um Himmels willen. Das wäre furchtbar. Es gibt auch gute Menschen ♡

• Meine beiden Herren Beitrag #1.179
Ich werde am Dienstag operiert.

Ich kann doch nicht 2 - 4 Tage rum liegen ohne mietzekater!!!!

• Meine beiden Herren Beitrag #1.180
Hallo Ihr beiden,

bin durch Zufall gerade über den "Pulli für Rumpi" hier hingekommen.
Hab nur die letzten beiden Seiten gelesen, vor allem das hat mich bewegt:

Mit mir kommt die (!) ein oder andere nicht klar, ich bin eben kein typisches Mädchen. Die mit (!), weil ich mit sämtlichen Männern ganz fantastisch zurecht komme, soviel Spaß wie es in ner runde Kerle gibt, ohne das einer beleidigt ist - die sind so wunderbar unkompliziert :)

Mit Mädels, so lieb ich sie alle habe, habe ich schon mein leben lang so meine Komplikationen - mir fehlt wohl das Feingefühl. :mrgreen:

Aber ich verbiege mich für niemanden mehr. Wer mich ausgrenzt, weil ich bin wie ich bin - was ist daran denn gegenseitige freundschaft?

Und spontane Idee: Können wir Kaffee trinken gehen? :oops::wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine beiden Herren

Meine beiden Herren - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten