Bald gehts los...

Diskutiere Bald gehts los... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Bald bin ich Katzenmama ^^ Kanns kaum erwarten und dachte, ich eröffne hier mein "Countdown-Tagebuch", natürlich nur wenn das erlaubt ist. Es...
  • Bald gehts los... Beitrag #1
K

kiaaa

Bald bin ich Katzenmama ^^

Kanns kaum erwarten und dachte, ich eröffne hier mein "Countdown-Tagebuch", natürlich nur wenn das erlaubt ist.

Es dauert noch: 34 Tage, dann endlich hab ich meine 2 Buben bei mir :d078::d078::d078:

Ich habe 2 Kratzbäume, viele Kissen, Kuschelhöhlen und Tücher.
Spielzeugs, Katzenklos, Sand, Fressen...
Was brauch ich noch? Termin für zum Tierarzt hab ich auch schon :)

Nervös nervös nervös...

• Bald gehts los... Beitrag #2

Nervös nervös nervös...

hahaha ... bis vor 4 tagen hab ich das auch gesagt!!! ich war so nervös!!! ;) und jetz ist es wunderschön!!

wünsch dir ruhige nerven bis dahin! ;)

• Bald gehts los... Beitrag #3

Kanns kaum erwarten und dachte, ich eröffne hier mein "Countdown-Tagebuch", natürlich nur wenn das erlaubt ist.

Es dauert noch: 34 Tage, dann endlich hab ich meine 2 Buben bei mir :d078::d078::d078:

Ich habe 2 Kratzbäume, viele Kissen, Kuschelhöhlen und Tücher.
Spielzeugs, Katzenklos, Sand, Fressen...
Was brauch ich noch? Termin für zum Tierarzt hab ich auch schon :)

Nervös nervös nervös...

Hi!
Du könntest dir noch ne kleine " Katzen - Hausapotheke" anlegen.
Vielleicht kann dir dieser Tread dabei helfen:

• Bald gehts los... Beitrag #4
33 Tage bis meine Buben einziehen...

Apotheke hab ich mir mal durchgelesen.
Das meiste hab ich da wegen meinen Kids. Arnica und so.
Und da ich ja eh Tierarztgehilfin bin und im Notfall meine Chefin holen kann, die netterweise auch gleich meine Nachbarin ist ^^... Schaff ich mir da nicht zu viel an.

Hab mir heute nochmals die Katzenklos angeschaut... Irgendwie dunkt mich das so klein :a015:
Werd gleich mal googeln wie gross die Norm sein sollte...

• Bald gehts los... Beitrag #5
Und da ich ja eh Tierarztgehilfin bin und im Notfall meine Chefin holen kann, die netterweise auch gleich meine Nachbarin ist ^^... Schaff ich mir da nicht zu viel an.
Das ist ja klasse! Also die Hausapotheke gleich nebenan *hihi

Hab mir heute nochmals die Katzenklos angeschaut... Irgendwie dunkt mich das so klein :a015:
Werd gleich mal googeln wie gross die Norm sein sollte...
Nun das kommt drauf an, wie groß deine Miezen sind und werden. Klar, eine bestimmte Größe sollten die Klos schon haben, aber wenn du eine große Rasse hast, sollten sie dementsprechend auch eine Nummer größer sein ;-)
Hast du vielleicht ein Bild und die Maße deiner Klos?

:) !!!!Aufregung Aufregung Aufregung!!!! :)

• Bald gehts los... Beitrag #6
Jaa das ist echt praktisch und bin da total froh drum :)

Ich bekomme 2 "normale" Wohnungskatzen. Also kein Rassentier.
Katzenklo ist das hier:

Denkt ihr das reicht? Wenn ich das so vor mir sehe dann dünkt mich das unheimlich klein...

Sollte ich für den Anfang den Schutzrand wegmachen das die Kitten da gut reinkommen?

• Bald gehts los... Beitrag #8
Ah na dann, danke dir für deine Antwort.
Dann lass ich das mal so.

• Bald gehts los... Beitrag #9
32 Tage.

Oh mann, es geht bald los...
Schaff ich das, mach ichs richtig? Fühlen sich die Kitten bei uns wohl? Halten sich die Kinder ans abgemacht?
mannmannmann :a015:

• Bald gehts los... Beitrag #10
Wie alt sind deine "Zukünftigen" beim Einzug?
LG

• Bald gehts los... Beitrag #11
Da es ausgesetzte Kitten sind kann man es nicht so sagen. Der Doc schätzt sie aber auf ca 12-14 Wochen. Sie sind jedenfalls mind. 12 Wochen alt wenn wir sie haben.
Aber der Doc meinte, da es Flaschenkinder seien würde das Alter von 12 Wochen eh nicht zählen und man könne sie gut schon mit 9,10 Wochen abgeben...
Aber da wir eh umziehen und noch verreisen bis ich mit mind. 12 Wochen ganz zu frieden und mache so sicher kein quatsch...

• Bald gehts los... Beitrag #12
Noch 31 Tage...
ich wäre gerne so ---> :a040: entspannt ^^

• Bald gehts los... Beitrag #13
30 Tage...

Wir haben Naaaamen Caruso und Nero... Wobei ich mir bei Nero noch nicht sooo sicher bin. Aber es passt zu Caruso...
Meine Tochter hätte gerne Lilli Fee ^^ Macht mal einer 4 Jährigen klar das man einen Kater nicht Lilli Fee taufen kann ^^

• Bald gehts los... Beitrag #14
30 Tage...
Meine Tochter hätte gerne Lilli Fee ^^ Macht mal einer 4 Jährigen klar das man einen Kater nicht Lilli Fee taufen kann ^^

:lol: Kinder sind herrlich!

Aber Männer kommen manchmal auch auf komische Ideen. Mein Freund wollte Balu damals so komische Namen geben wie BRUTUS oder ZEUS??:roll: ...weil er ja so MÄNNLICH sein soll^^

• Bald gehts los... Beitrag #15
gröhl...
mein Mann wollte ihn Morpheus nennen ^^

• Bald gehts los... Beitrag #17
29 Tage

hab heute alles eingerichtet...
Kratzbaum aufgestellt (maaaaannn ich bau 100 mal lieber ein Ikea möbel auf als ein kratzbaum :g080:)
alles da... nur zu wenig Futter glaube ich... Muss ich noch ein bisschen was kaufen gehen... weiss nur nicht was....

aaah nervöööös

• Bald gehts los... Beitrag #18
29 Tage

hab heute alles eingerichtet...
Kratzbaum aufgestellt (maaaaannn ich bau 100 mal lieber ein Ikea möbel auf als ein kratzbaum :g080:)
alles da... nur zu wenig Futter glaube ich... Muss ich noch ein bisschen was kaufen gehen... weiss nur nicht was....

aaah nervöööös

Welches und wie viel Futter hast du denn schon daheim?
LG

• Bald gehts los... Beitrag #19
Ich hab 200g dosen von animonda carny. Im ganzen sind es 24 dosen...
Recht wenig oder??

Aah ja wir sind bei 28 tagen :)

• Bald gehts los... Beitrag #20
Wenn man überlegt wieviel die Zwerge verputzen können, ja *gg

Thema:

Bald gehts los...

Bald gehts los... - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten