08.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #41 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Freut mich volllllllllll für dich!!!! Meine haben am Anfang auch geweint aber das hat nur 1-2 Tage gedauert!! also durchhalten Und Umstellung hab ich auch leider radikal machen müssen, hatten ein paar tage Durchfall und dann war's gut!! Warum seh ich eig keine neuen Fotos? Hmm???
Freut mich volllllllllll für dich!!!! Meine haben am Anfang auch geweint aber das hat nur 1-2 Tage gedauert!! also durchhalten Und Umstellung hab ich auch leider radikal machen müssen, hatten ein paar tage Durchfall und dann war's gut!! Warum seh ich eig keine neuen Fotos? Hmm???
08.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #42 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Das ist jetzt eben ne Riesenumstellung für die Zwei. Gib´ Euch allen Zeit. Ich freu mich auf die Bilder und wünsche Euch einen phantastischen Start ins gemeinsame Leben!
Das ist jetzt eben ne Riesenumstellung für die Zwei. Gib´ Euch allen Zeit. Ich freu mich auf die Bilder und wünsche Euch einen phantastischen Start ins gemeinsame Leben!
09.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #43 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Die beiden spielen und spielen und spielen.... Nix anderes wird gemacht. Schlafen?? Fehlanzeige :-D Heute Morgen als ich das Klo sauber machte fand ich was komisches neben der kacka... Sah aus wie ein Wurm, war aber zusammengerollt.... Ürks.... Bin froh kann ich am Mittwoch zum Arzt mit den beiden.... Sie scheinen sehr viel behandlung noetig zu haben.... Total viele Ohrmilben.... Und im Fell vom einten kriecht auch was rum -.-
Die beiden spielen und spielen und spielen.... Nix anderes wird gemacht. Schlafen?? Fehlanzeige :-D Heute Morgen als ich das Klo sauber machte fand ich was komisches neben der kacka... Sah aus wie ein Wurm, war aber zusammengerollt.... Ürks.... Bin froh kann ich am Mittwoch zum Arzt mit den beiden.... Sie scheinen sehr viel behandlung noetig zu haben.... Total viele Ohrmilben.... Und im Fell vom einten kriecht auch was rum -.-
09.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #44 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 OHhhh jeeee... -.- na dann ab zum Tierarzt!
13.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #45 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Und??? Gibts was neues? Warst beim Tierarzt?
13.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #46 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ja waren beim Tierarzt. Beide haben starken Milbenbefall in den Ohren. und der eine hat eine leichte Bindenhautentzündung und Flohbefall :-( Zum Glück wurde da aber nur Kot gefunden und keine Flöhe ansich.... Ich sags euch. Ich hab schlimmeren Schlafmangel, als dort wo ich meine Kids bekam :lol: Die beiden sind sowas von Nachtaktiv.... :roll: :mrgreen:
Ja waren beim Tierarzt. Beide haben starken Milbenbefall in den Ohren. und der eine hat eine leichte Bindenhautentzündung und Flohbefall :-( Zum Glück wurde da aber nur Kot gefunden und keine Flöhe ansich.... Ich sags euch. Ich hab schlimmeren Schlafmangel, als dort wo ich meine Kids bekam :lol: Die beiden sind sowas von Nachtaktiv.... :roll: :mrgreen:
13.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #47 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 kiaaa schrieb: Ja waren beim Tierarzt. Beide haben starken Milbenbefall in den Ohren. und der eine hat eine leichte Bindenhautentzündung und Flohbefall :-( Zum Glück wurde da aber nur Kot gefunden und keine Flöhe ansich.... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: wie bei mir und lotte nur ohne flöhe! oh mann hoffe dass es beiden bald besser geht! und sie schneller gesund werden als lotte!! fotos?
kiaaa schrieb: Ja waren beim Tierarzt. Beide haben starken Milbenbefall in den Ohren. und der eine hat eine leichte Bindenhautentzündung und Flohbefall :-( Zum Glück wurde da aber nur Kot gefunden und keine Flöhe ansich.... Zum Vergrößern anklicken.... :roll: wie bei mir und lotte nur ohne flöhe! oh mann hoffe dass es beiden bald besser geht! und sie schneller gesund werden als lotte!! fotos?
13.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #48 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich hab im Moment noch kein eigenes Internet. Aber sobald ich habe stelle ich ein. In 3 Wochen müssen wir die nächsten Impfungen abholen und dann hats hoffentlich keine Flohkacke mehr da. Und sie essen endlich. 150g täglich pro Kitten plus ca 10-15g Trockenfutter :-D
Ich hab im Moment noch kein eigenes Internet. Aber sobald ich habe stelle ich ein. In 3 Wochen müssen wir die nächsten Impfungen abholen und dann hats hoffentlich keine Flohkacke mehr da. Und sie essen endlich. 150g täglich pro Kitten plus ca 10-15g Trockenfutter :-D
13.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #49 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Du weißt aber dass sie VIEL mehr essen dürfen/ sollten? Meine vernichten am Tag zu zweit 1kg.
14.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #50 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Ich bin froh das sie überhaupt essen.... Heute war eher wieder schlecht. Knapp 50g pro Kater bis jetzt.... Einer der beiden hat nun auch Durchfall :-( Was denkt ihr? Soll ich abwarten? Er kackerte nun heute 3x... Nicht wie Wasser aber sehr matschig....
Ich bin froh das sie überhaupt essen.... Heute war eher wieder schlecht. Knapp 50g pro Kater bis jetzt.... Einer der beiden hat nun auch Durchfall :-( Was denkt ihr? Soll ich abwarten? Er kackerte nun heute 3x... Nicht wie Wasser aber sehr matschig....
18.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #51 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Wie geht´s den Süßen?
21.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #52 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Alles gut bei meinen beiden Ich bin der Untertane meiner Katzen ^^ Mein Kissen darf ich nicht mehr gebrauchen in der Nacht sonst bekomm ich eine geballert :lol: und wenn es morgens nicht pünktlich futter gibt, auweia :evil::mrgreen: Nee sie sind super. Anstrengend, aber super. Nur der eine ist noch furchtbar scheu. Wenn er uns schon nur sieht geht er in Bodenhaltung und schleicht davon
Alles gut bei meinen beiden Ich bin der Untertane meiner Katzen ^^ Mein Kissen darf ich nicht mehr gebrauchen in der Nacht sonst bekomm ich eine geballert :lol: und wenn es morgens nicht pünktlich futter gibt, auweia :evil::mrgreen: Nee sie sind super. Anstrengend, aber super. Nur der eine ist noch furchtbar scheu. Wenn er uns schon nur sieht geht er in Bodenhaltung und schleicht davon
30.07.2012 Bald gehts los... Beitrag #53 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 Wann gibts eeeeendlich Bilder Und wie geht's euch ??
10.09.2012 Bald gehts los... Beitrag #54 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Biiiiilder Das sind meine süssen Buben die mich täglich auf trab halten und mri keine Sekunde ruhe gönnen :lol:
Biiiiilder Das sind meine süssen Buben die mich täglich auf trab halten und mri keine Sekunde ruhe gönnen :lol:
11.09.2012 Bald gehts los... Beitrag #55 Tinkaa Beiträge 359 Reaktionspunkte 0 kiaaa schrieb: Biiiiilder Anhang anzeigen 46152 Anhang anzeigen 46153 Das sind meine süssen Buben die mich täglich auf trab halten und mri keine Sekunde ruhe gönnen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denn? Sie sehen doch ganz friedlich aus
kiaaa schrieb: Biiiiilder Anhang anzeigen 46152 Anhang anzeigen 46153 Das sind meine süssen Buben die mich täglich auf trab halten und mri keine Sekunde ruhe gönnen :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Wieso denn? Sie sehen doch ganz friedlich aus
11.09.2012 Bald gehts los... Beitrag #56 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tinkaa schrieb: Wieso denn? Sie sehen doch ganz friedlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das dachte ich mir auch :mrgreen: Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm *hehe...oder eher danach?
Tinkaa schrieb: Wieso denn? Sie sehen doch ganz friedlich aus Zum Vergrößern anklicken.... Jap, das dachte ich mir auch :mrgreen: Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm *hehe...oder eher danach?
14.09.2012 Bald gehts los... Beitrag #57 K kiaaa Beiträge 263 Reaktionspunkte 1 Das sind Sekundenaufnahmen :mrgreen: Dachte ich muss meine beiden von der besten Seite zeigen :lol: Normalerweise wird gekämpft, auf die Türe geklettert (und dann gemaunzt weil man nicht mehr runter kommt :roll Dann wird kurz Siesta gemacht und dann gehts wieder weiter mit rennen, kämpfen, Sofa runter und wieder rauf, unter und in der Decke verstecken, sich zwischen die Plüschtiere meiner Kinder quetschen und sich ins Fäustchen lachen weil ich die beiden nicht finde und hysterisch in der Wohnung rum renne... jaja, die beiden :roll::lol: Anhänge katz4.jpg 5,8 KB · Aufrufe: 17 katz5.jpg 5,5 KB · Aufrufe: 16 katz3.jpg 3 KB · Aufrufe: 17 katz2.jpg 2,6 KB · Aufrufe: 16 katz1.jpg 5,7 KB · Aufrufe: 17
Das sind Sekundenaufnahmen :mrgreen: Dachte ich muss meine beiden von der besten Seite zeigen :lol: Normalerweise wird gekämpft, auf die Türe geklettert (und dann gemaunzt weil man nicht mehr runter kommt :roll Dann wird kurz Siesta gemacht und dann gehts wieder weiter mit rennen, kämpfen, Sofa runter und wieder rauf, unter und in der Decke verstecken, sich zwischen die Plüschtiere meiner Kinder quetschen und sich ins Fäustchen lachen weil ich die beiden nicht finde und hysterisch in der Wohnung rum renne... jaja, die beiden :roll::lol:
16.09.2012 Bald gehts los... Beitrag #58 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Süß sind sie, deine Zwei!