Bald gehts los...

Diskutiere Bald gehts los... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; oh mei... na dann ^^ Muss ich wohl bestellen :-)
  • Bald gehts los... Beitrag #21
oh mei... na dann ^^
Muss ich wohl bestellen :)

• Bald gehts los... Beitrag #23
hast du denn noch keine fotos von deinen beiden kleinen?

lillifee ist jetzt nicht so schlecht für einen kater ...
unser felix hieß damals im Tierheim noch apfelsinchen -.-
und mein männe hat auf felix bestanden, weil er ein kuhkater ist :)

• Bald gehts los... Beitrag #24
@ x.cat.x: ich wohne in der Schweiz. Kann deshalb denke ich weniger dort bestellen.
Aber was mich wundernimmt: man sagt ja, die Umstellung vom Futter muss langsam gehen, da sie Durchfall bekommen können. Warum kann man dann verschiedenen Marken Füttern? Dann wechselt man ja auch ständig und schnell und nicht langsam?
Aber ich geh sonst mal bei uns im Fressnapf vorbei :)

@NickySim: nee leider noch keine Fotos. :-( Ich kann im Moment nicht vorbei gehen, weil es so weit weg ist von mir. Und sie kann leider keine Fotos von ihrem Handy aus verschicken. :-(
Apfelsinchen... Oh mei ^^

• Bald gehts los... Beitrag #25
@ x.cat.x: ich wohne in der Schweiz. Kann deshalb denke ich weniger dort bestellen.
Aber was mich wundernimmt: man sagt ja, die Umstellung vom Futter muss langsam gehen, da sie Durchfall bekommen können. Warum kann man dann verschiedenen Marken Füttern? Dann wechselt man ja auch ständig und schnell und nicht langsam?
Aber ich geh sonst mal bei uns im Fressnapf vorbei :)

Bei uns geht das mit einer Marke gar nicht.
Wenn Lily ein Futter längere Zeit durchgehend Fressen muss, kannst du sie mit dem gerade noch so geliebten Fresschen JAGEN! Deshalb muss ich immer wieder abwechseln. Benito ist das alles ziemlich egal.
LG

• Bald gehts los... Beitrag #26
ah okey, ich dachte man muss bei einer Marke bleiben...
Vielen Dank.

• Bald gehts los... Beitrag #27
Man soll nur nicht von Minderwertig zu Hochwertig immer wechseln. Also z.B. den einen Tag Whiskas und den anderen Om Nom Nom :)

Das Carny haben wir jetzt auch vom Speiseplan gestrichen, weil er beim Wechsel Durchfall bekommen hat :roll: und ich hab keine Lust immer unterzumischen :lol:

• Bald gehts los... Beitrag #28
wie siehts aus mit miamor. ist das gut?

• Bald gehts los... Beitrag #29
Welches Miamor denn? Gibt ja verschiedene Sachen von denen :)

• Bald gehts los... Beitrag #31
Soll das ein Alleinfutter sein? Steht da irgendwie nirgends... und 3-4% Fett finde ich ein bisschen wenig :)
Erinnert mich ein bisschen an die Feinen Filets mit mehr Fett :)

Aber in dem Shop gibt es auch das Leonardo, das ist ganz gut :)

• Bald gehts los... Beitrag #32
26 Tage...

Hatte gestern keine Zeit. Musste arbeiten und es war soooo anstrengend... Anstatt um 17.00 hatte ich erst um 19.30 Feierabend. :-(

Hatten eine Notop an einer Hündin :-( Und eine Einschläferung eines Hundes...
Leider gibt es auch diese Tage :-(

Aber es gab auch was schönes und zwar eine Frau die mit ihren 2 Kitten kam. 9 Wochen und 12 Wochen alt. Bauernhofkatzen...
Ich sags euch... Ein Bube und eine Diva.
Das Mädel war NUR damit beschäftigt sich zu putzen... Das war sooo süss. egal wo man sie angefasst hat, diese Stelle musste danach ausgiebig beschleckt werden ^^
Und der Bube war damit Beschäftigt alles auf den Kopf zu stellen...
Wir wollten die Frau eigentlich überreden das ihre Kitten sehr sehr krank seien und wir sie uuuunbedingt in der Praxis behalten müssten, mind. 1 Monat lang ^^ Aber sie liess sich nicht darauf ein. Ja und jetzt freu ich mich natürlich um so mehr auf meine beiden...
Aber die Preise sind schon sehr sehr heftig. Ich bin ja froh das ich an der Quelle bin.
Aber diese Dame zahlte für den 1. Check mit Leukose Test (der negativ war, puuuh) und Impfungen, Milbenmittel und Entwurmung ganze 500.- :shock::shock:
Die Preise sind schon sehr sehr sehr heftig...

Jap sollte laut denen ein Alleinfutter sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bald gehts los... Beitrag #33
25 Tage
und noch 18 Tage bis wir in die Ferien gehen und 10 Tage bis wir umziehen...
Soviel los...

Ich will endlich meine Kitten :-(

• Bald gehts los... Beitrag #34
23 Tage...
Warum kann nicht jetzt schon Anfang Juli sein??? :-(

• Bald gehts los... Beitrag #35
20 Tage :p

Ich bin am Fenster sichern... Brauch ncoh Hilfe, was also jemand nachlesen mag im "Katzen-Thema"

Danke

• Bald gehts los... Beitrag #36
Ich hab ganz verpennt das mein Internet Abo abgelaufen ist.
Jetzt bekomm ich erst Ende Juli wieder Inet und mooooooooorhen ists so weit!!!!!! Sie kommen endlich!!!
Ich bin derbe nervoes. Vorallem wollte ich euch mit Bildern ueberhaeufen und ich denke ich werde sichet viele Fragen haben....

Drueckt mir die Daumen das es gut laeuft und die beiden sich wohl fuehlen....

• Bald gehts los... Beitrag #37
Alles guute und ich freue mich auf Bilder :)

• Bald gehts los... Beitrag #38
Alles, alles Gute mit den Beiden!
Als Ausgleich musst du uns dann Ende Juli aber mit gaaanz vielen Bildern überfluten!! ;-)
LG

• Bald gehts los... Beitrag #39
Maaaann noch 13 stunden....
Bin sooo nervoes...

Das einzigste was ich vergessen habe ist das Futter -.-
Ich hab nur hochwertiges Futter hier und hab die langsame Umstellung vergessen.
Jetzt bekommen die beiden Wis., Fel., und She. Und viiiiiiiiel Trockenfutter...
Ich hab diese Dinge total vergessen zu kaufen...
Denkt ihr ich muss noch an eine Tanke oder sollte die Umstellung auch so klappen??? Mannn nerv mich grad derbe -.-

• Bald gehts los... Beitrag #40
Sie sind daaaaaaa

Erkunden gerade ihr neues zu Hause

Wir haben uns noch immer nicht festgelegt mit den namen, aber der eine miaut und miaut und miaut :-( vermisst wahrscheinlich seine Brüder :-(

Thema:

Bald gehts los...

Bald gehts los... - Ähnliche Themen

2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzenpilz - Medikamente bei Niereninsuffizienz: Hallo liebe Zweibeiner, seitdem ich unfreiwillig im Frühjahr Katzenbesitzerin wurde, bin ich fleißige Leserin eures Forums. Ihr habt mir so...
Oben Unten