Futter im Angebot / Gutscheincodes

Diskutiere Futter im Angebot / Gutscheincodes im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hey :) Ich mach auch bei der Geisterjagt mit, aber der geist heute ... ich finde ihn einfach nicht. hat jemand bitte noch einen kleinen tipp...
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #41
hey :)

Ich mach auch bei der Geisterjagt mit, aber der geist heute ... ich finde ihn einfach nicht. hat jemand bitte noch einen kleinen tipp? Ich verzweifle sonst :-|

Edit: AHHHH ich habs ^^ glatt ein paar mal übersehen :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #42
hey :)

Ich mach auch bei der Geisterjagt mit, aber der geist heute ... ich finde ihn einfach nicht. hat jemand bitte noch einen kleinen tipp? Ich verzweifle sonst :-|

30.10.2012: diese Pflanze hat die "Ranger-Ausbildung" - sie braucht keine Erde und kein Licht - und keinen Besitzer mit dem grünen Daumen :)

wenn man keinen Grünen Daumen hat und nach alternativen sucht ... und dann auch noch Reptilien hat ...

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #43
Und, habt ihr damit auch schon das Lösungswort? :)

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #44
Katzenfutter Gutscheincodes

Hi Liebes Forum.

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir vor kurzem einen neuen Kater zugelegt (er ist sooooo süß! ;-)) und ich kaufe regelmäßig bei Fressnapf ein. Ich habe dort auch einen mit inkludiertem und weiteres wie Katzenspielzeug gekauft (Schlange, Balancierstange, Maus,...). Ich habe jedesmal einen Gutscheincode benutzt um Katzenfutter usw. billiger zu erhalten.

Ich lebe in der Schweiz und weiß nicht, ob es in anderen Ländern auch Gutscheincodes gibt!

Ich habe für euch die Links eingefügt, so könnt ihr schnell und einfach die relevanten Seiten finden! :)

LG Katzenschatz

PS: Für alle die Fressnapf noch nicht kennen: Es gibt allgemeines für den und Hundezubehör.

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #45
:mrgreen: Oh weia...

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #46
AW: Katzenfutter Gutscheincodes

Hi Liebes Forum.

Ich bin neu in diesem Forum und ich habe mir vor kurzem einen neuen Kater zugelegt (er ist sooooo süß! ;-)) und ich kaufe regelmäßig bei Fressnapf ein. Ich habe dort auch einen mit inkludiertem und weiteres wie Katzenspielzeug gekauft (Schlange, Balancierstange, Maus,...). Ich habe jedesmal einen Gutscheincode benutzt um Katzenfutter usw. billiger zu erhalten.

Ich lebe in der Schweiz und weiß nicht, ob es in anderen Ländern auch Gutscheincodes gibt!

Ich habe für euch die Links eingefügt, so könnt ihr schnell und einfach die relevanten Seiten finden! :)

LG Katzenschatz

PS: Für alle die Fressnapf noch nicht kennen: Es gibt allgemeines für den und Hundezubehör.

Das klingt aber allgemein schon recht förmlich:lol: Und da es dein erster Beitrag ist....ich denke mal Fressnapf kennt jeder..und entweder man kauft dort ein oder nicht. Ich zum Beispiel nicht weil die Auswahl an gutem Futter echt mager ist:mrgreen:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #47

Das klingt aber allgemein schon recht förmlich:lol: Und da es dein erster Beitrag ist....ich denke mal Fressnapf kennt jeder..und entweder man kauft dort ein oder nicht. Ich zum Beispiel nicht weil die Auswahl an gutem Futter echt mager ist:mrgreen:

Mager ist die Untertreibung des Jahres :mrgreen:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #48

Mager ist die Untertreibung des Jahres :mrgreen:

Da hast du recht ^^ Das einzigste gescheite Futter in unserem FN ist Catz Finefood...und selbst das bestell ich lieber im Internet...

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #49

Da hast du recht ^^ Das einzigste gescheite Futter in unserem FN ist Catz Finefood...und selbst das bestell ich lieber im Internet...

Waaaaas? Das gibt's bei euch? Das beste bei uns ist Animonda Carny :mrgreen:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #50
Bei Sandras Tieroase

Lösungswort der Geisterjagd lautet :

Gruseln :-o:-o:-o

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #51
Hach Bärbel...

Ich mache auch mit. Und ich würde darum bitten, dass das Lösungswort hier nicht öffentlich gepostet wird... Sonst machts irgendwie keinen Sinn und erst recht keinen Spaß. :-|

Tja, nun ist es raus...

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #53
Ich hasse sowas :roll:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #54
  • Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #56
Ups sorry :cry::cry:

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #57
Kleiner Tipp:

Wenn ihr bei der ZP Umfrage mitgemacht habt und den 5€ Futtergutschein bekommen habt aber noch Sachen außer Futter braucht.

Beispiel:

Habe CBÖP bestellt und eine tüte Leckerlis. Der Gutschein wird dann von den Leckerlis UND dem CBÖP abgezogen! Habe also für Leckerlis und CBÖP nur 18€ gezahlt!

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #59
Kleiner Tipp:

Wenn ihr bei der ZP Umfrage mitgemacht habt und den 5€ Futtergutschein bekommen habt aber noch Sachen außer Futter braucht.

Beispiel:

Habe CBÖP bestellt und eine tüte Leckerlis. Der Gutschein wird dann von den Leckerlis UND dem CBÖP abgezogen! Habe also für Leckerlis und CBÖP nur 18€ gezahlt!

äh? Also CBÖP -5€ & Leckerlis -5€? Oder wie?

• Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #60
nein. Die Leckerlies sind weniger als 5Euro wert (z.B. 1,99). Der Rest der 5 Euro (in dem Fall 3,01) werden vom CBÖP abgezogen. So meinte sie das. Hauptsache irgendwas aus der Kategorie Futter im Warenkorb. ;)

Thema:

Futter im Angebot / Gutscheincodes

Futter im Angebot / Gutscheincodes - Ähnliche Themen

Mein mäkeliger Kater: Hallo, seit einer Woche haben wir einen Kater aus dem Tierheim. Er ist geschätzt zwischen 6-8 Monate alt.Ich tippe daher auf 7 Monate...;-) Wir...
Oben Unten