02.11.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #61 Panthera tigris Beiträge 1.032 Reaktionspunkte 4 Panthera tigris schrieb: ...kann man den Gutschein denn mehrfach verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Den Sandras Tieroase Gutschein Halloween Geisterjagd kann man nur einmal verwenden. Wie in den letzten Jahren auch.
Panthera tigris schrieb: ...kann man den Gutschein denn mehrfach verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Den Sandras Tieroase Gutschein Halloween Geisterjagd kann man nur einmal verwenden. Wie in den letzten Jahren auch.
07.11.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #62 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei meinestrolche.de gibt es auf alles 15% bis zum 30.11.!
29.11.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #63 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei Zooplus sind die Cosma Snackies im Angebot... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/289620 Ich hätte da auch noch einen 5 EUR Gutschein (Mindestbestellwert 35 EUR), für Fressnapf der noch bis 01.12. gültig ist. Bei Interesse bitte ein PN an mich. Zuletzt bearbeitet: 29.11.2012
Bei Zooplus sind die Cosma Snackies im Angebot... http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/gefriergetrocknete_snacks/cosma_snacks/289620 Ich hätte da auch noch einen 5 EUR Gutschein (Mindestbestellwert 35 EUR), für Fressnapf der noch bis 01.12. gültig ist. Bei Interesse bitte ein PN an mich.
06.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #64 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei Fressnapf gibt es heute 6% auf Alles - aber erst ab 55 EUR Mindestbestellwert. NIKOLAUS12
23.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #65 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Wer Grau füttert kann übrigens hier mal schauen: http://www.futterfreund.de/futterfreund-grau-schlemmertoepfchen-c-69_570_595-2.html?sessID=coqk0j9cik4d53anjkf7s9utc5k9q6sg Günstiger habe ich es noch nicht entdeckt und man die Sparpakete auch selbst zusammenstellen, was für mich ein großer Vorteil ist, da Spock und Mo kein Pute und Geflügel mögen. Versand geht da auch immer sehr schnell.
Wer Grau füttert kann übrigens hier mal schauen: http://www.futterfreund.de/futterfreund-grau-schlemmertoepfchen-c-69_570_595-2.html?sessID=coqk0j9cik4d53anjkf7s9utc5k9q6sg Günstiger habe ich es noch nicht entdeckt und man die Sparpakete auch selbst zusammenstellen, was für mich ein großer Vorteil ist, da Spock und Mo kein Pute und Geflügel mögen. Versand geht da auch immer sehr schnell.
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #66 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10
Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #67 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Nur an Neujahr?
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #68 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10 Zum Vergrößern anklicken.... Stulle schrieb: Nur an Neujahr? Zum Vergrößern anklicken.... Gerade nochmal geschaut. Gilt ab heute bis einschließlich 05.01.2013.
Michiwisz schrieb: Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10 Zum Vergrößern anklicken.... Stulle schrieb: Nur an Neujahr? Zum Vergrößern anklicken.... Gerade nochmal geschaut. Gilt ab heute bis einschließlich 05.01.2013.
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #69 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich befürchte, dass das zu früh endet. Brauche wohl nächsten Monat Streu... Aber nicht schon nächste Woche
Ich befürchte, dass das zu früh endet. Brauche wohl nächsten Monat Streu... Aber nicht schon nächste Woche
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #70 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich kopier's einfach mal hier herüber, damit ich keinen Doppelpost machen muss: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/56363-fressnapf-zooplus-gutschein.html
Ich kopier's einfach mal hier herüber, damit ich keinen Doppelpost machen muss: https://www.katzen-forum.de/flohmarkt/56363-fressnapf-zooplus-gutschein.html
31.12.2012 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #71 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Viiieeelen Dank für den Tipp, mit dem Graufutter bei Futterfreund.de. Das Angebot ist wirklich top. Auch einige andere Futtersorten ( Landfleisch, Amadeus) sind dort recht günstig. Habe gleich mal einiges Bestellt ( Momentan gibts 5+1 Grau 800g Dosen )
Viiieeelen Dank für den Tipp, mit dem Graufutter bei Futterfreund.de. Das Angebot ist wirklich top. Auch einige andere Futtersorten ( Landfleisch, Amadeus) sind dort recht günstig. Habe gleich mal einiges Bestellt ( Momentan gibts 5+1 Grau 800g Dosen )
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #72 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ich hätte nochmal was: Gültig im Januar: 20% Rabatt auf Betten im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop Gültig im Februar: 12% Rabatt auf Rocco Hunde- und Cosma Katzenfutter. Gültig im März: 20% auf Katzennetze Alles bei Zooplus. Je zweimal zu verschenken. Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Den Gutscheinkalender gibt es bei jeder Bestellung ab 39€ gratis dazu. Geht noch weiter bis Dezember, aber ich bin gerade zu faul zum Tippen. :mrgreen:
Ich hätte nochmal was: Gültig im Januar: 20% Rabatt auf Betten im Hunde-, Katzen- und Kleintiershop Gültig im Februar: 12% Rabatt auf Rocco Hunde- und Cosma Katzenfutter. Gültig im März: 20% auf Katzennetze Alles bei Zooplus. Je zweimal zu verschenken. Bei Interesse einfach kurze PN an mich. Den Gutscheinkalender gibt es bei jeder Bestellung ab 39€ gratis dazu. Geht noch weiter bis Dezember, aber ich bin gerade zu faul zum Tippen. :mrgreen:
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #73 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Top wäre auch Katzenstreu im Angebot. Meine pinkeln soviel, dass ich mittlerweile fast 2 Säcke pro Monat kaufen muss. Und das ist nicht gerade billig..
Top wäre auch Katzenstreu im Angebot. Meine pinkeln soviel, dass ich mittlerweile fast 2 Säcke pro Monat kaufen muss. Und das ist nicht gerade billig..
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #74 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 NinaMarleen schrieb: Top wäre auch Katzenstreu im Angebot. Meine pinkeln soviel, dass ich mittlerweile fast 2 Säcke pro Monat kaufen muss. Und das ist nicht gerade billig.. Zum Vergrößern anklicken.... Also CBÖP gibts bei meinestrolche.de im Moment noch für 20,00 EUR (40 Liter). Neukundenrabatt etc. gibts auch noch...
NinaMarleen schrieb: Top wäre auch Katzenstreu im Angebot. Meine pinkeln soviel, dass ich mittlerweile fast 2 Säcke pro Monat kaufen muss. Und das ist nicht gerade billig.. Zum Vergrößern anklicken.... Also CBÖP gibts bei meinestrolche.de im Moment noch für 20,00 EUR (40 Liter). Neukundenrabatt etc. gibts auch noch...
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #75 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wir haben hier premiere excellent.. das ist ja auch manchmal im Angebot - ich verpasse das nur ständig :-(
wir haben hier premiere excellent.. das ist ja auch manchmal im Angebot - ich verpasse das nur ständig :-(
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #76 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 NinaMarleen schrieb: wir haben hier premiere excellent.. das ist ja auch manchmal im Angebot - ich verpasse das nur ständig :-( Zum Vergrößern anklicken.... Genau darauf warte ich schon seit ein paar Tagen, aber wenn es nicht bald ins Angebot kommt muss ich halt doch teurer bestellen :sad:
NinaMarleen schrieb: wir haben hier premiere excellent.. das ist ja auch manchmal im Angebot - ich verpasse das nur ständig :-( Zum Vergrößern anklicken.... Genau darauf warte ich schon seit ein paar Tagen, aber wenn es nicht bald ins Angebot kommt muss ich halt doch teurer bestellen :sad:
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #77 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 wenn du was mitbekommst - bescheid sagen ;-)
03.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #78 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Michiwisz schrieb: Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10 Zum Vergrößern anklicken.... Bis 05.01.2013 gibts noch 10% bei Fressnapf... Besser als nix. ;-)
Michiwisz schrieb: Bei Fressnapf gibt es zu Neujahr 10% - allerdings erst ab 65 EUR Einkaufswert. Gutscheincode: NEUJAHR10 Zum Vergrößern anklicken.... Bis 05.01.2013 gibts noch 10% bei Fressnapf... Besser als nix. ;-)
04.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #79 Tine Beiträge 1.795 Reaktionspunkte 19 Bei Fressnapf kostet das cböp immer 20€, wenn man denn 2x40l nimmt. Dazu noch der 10% Gutschein (Mindestbestellwert 65 € - glaube ich) - Hätte ich ne größere Wohnung, würde ich direkt nochmal bestellen
Bei Fressnapf kostet das cböp immer 20€, wenn man denn 2x40l nimmt. Dazu noch der 10% Gutschein (Mindestbestellwert 65 € - glaube ich) - Hätte ich ne größere Wohnung, würde ich direkt nochmal bestellen
04.01.2013 Futter im Angebot / Gutscheincodes Beitrag #80 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Nächste Woche ist Premiere Excellent im Angebot bei Fressnapf für 10,99€ für 12Kg falls euch das was bringt
Nächste Woche ist Premiere Excellent im Angebot bei Fressnapf für 10,99€ für 12Kg falls euch das was bringt