21.01.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #181 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Wäschestapel? Das ist eine Prinz-auf-der-Erbse-Decke! :mrgreen: Dein Kekschen guckt soooo niedlich! ♥
Wäschestapel? Das ist eine Prinz-auf-der-Erbse-Decke! :mrgreen: Dein Kekschen guckt soooo niedlich! ♥
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
21.01.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #182 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ach Melli, sorry, ich wollte auch Deckenstapel schreiben, das kommt davon, wenn man vorher Wäsche zusammen legt. :mrgreen:
Ach Melli, sorry, ich wollte auch Deckenstapel schreiben, das kommt davon, wenn man vorher Wäsche zusammen legt. :mrgreen:
21.01.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #183 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #184 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Weil es gerade passt, hier mal der Papa von Rosa ( https://www.katzen-forum.de/vermitt...nkastraten-suchen-neues-betaetigungsfeld.html ): Zusammen mit Kumpel Bandit:
Weil es gerade passt, hier mal der Papa von Rosa ( https://www.katzen-forum.de/vermitt...nkastraten-suchen-neues-betaetigungsfeld.html ): Zusammen mit Kumpel Bandit:
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #185 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Der Keks und sein Kuschelkissen ;-)
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #186 Amy06 Beiträge 148 Reaktionspunkte 0 Hi, bin eben durch Zufall auf diesen tollen Thread gestoßen und kann nur sagen, ihr habt alle wundervolle Katzen! Hat mir richtig Freude gemacht, die tollen Fotos anzuschauen! Ich liebe die Oris, wenn ich keine Coonies hätte, dann wären die Oris meine Wahl. Den süßen Zwieback kannte ich ja schon vorher.:wink: Sauriers tolle Bande finde ich zum Klauen:mrgreen: und mein absoluter Favorit hier ist der silberne OLH von Yodetta. Nach so einem OLH Kater hatte ich mal gesucht, aber mein Verstand hat mir gesagt, dass man Oris nicht unbedingt mit Coonies halten sollte, da sie vom Temperament sicher zu unterschiedlich sind. OLH Züchter scheint es aber auch nicht sehr viele zu geben, oder? Freue mich schon auf weitere Fotos von euren tollen Katzen!:smile: LG Birgit
Hi, bin eben durch Zufall auf diesen tollen Thread gestoßen und kann nur sagen, ihr habt alle wundervolle Katzen! Hat mir richtig Freude gemacht, die tollen Fotos anzuschauen! Ich liebe die Oris, wenn ich keine Coonies hätte, dann wären die Oris meine Wahl. Den süßen Zwieback kannte ich ja schon vorher.:wink: Sauriers tolle Bande finde ich zum Klauen:mrgreen: und mein absoluter Favorit hier ist der silberne OLH von Yodetta. Nach so einem OLH Kater hatte ich mal gesucht, aber mein Verstand hat mir gesagt, dass man Oris nicht unbedingt mit Coonies halten sollte, da sie vom Temperament sicher zu unterschiedlich sind. OLH Züchter scheint es aber auch nicht sehr viele zu geben, oder? Freue mich schon auf weitere Fotos von euren tollen Katzen!:smile: LG Birgit
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #187 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Birgit, wie Coonies sind, kann ich nicht sagen, denn ich habe bisher immer nur welche auf Ausstellungen gesehen und nicht wirklich live erlebt. Ich würde das vom Individuum abhängig machen. Einen Orientalen kann man schon anderweitig auspowern. Wichtig ist aber, dass die anderen Katzen das Kuschel- und Stapelbedürfnis teilen. Zwieback ist ein eher ruhiger und verfressener Vertreter seiner Art und Bandit & Boost sind EHKs im Pointgewand, also ganz normale Hauskatzen. Dass das so gut klappt, ist nicht nur Glück. Die langjährige Erfahrung und die Einschätzung der Züchterin ( "of Ninniach" ), den passenden Partner auszuwählen, war hier nicht unmaßgeblich. Plan B muß man dann aber trotzdem in der Hinterhand parat haben können. Einige OLH- und Balinesenzüchter gibt es, aber ich glaube auch, viele sind es nicht. In den letzten Tagen kuscheln wieder Boost und Zwieback mehr miteinander. Hier mal ganz "druckfrisch"! Danke, saurier.
Birgit, wie Coonies sind, kann ich nicht sagen, denn ich habe bisher immer nur welche auf Ausstellungen gesehen und nicht wirklich live erlebt. Ich würde das vom Individuum abhängig machen. Einen Orientalen kann man schon anderweitig auspowern. Wichtig ist aber, dass die anderen Katzen das Kuschel- und Stapelbedürfnis teilen. Zwieback ist ein eher ruhiger und verfressener Vertreter seiner Art und Bandit & Boost sind EHKs im Pointgewand, also ganz normale Hauskatzen. Dass das so gut klappt, ist nicht nur Glück. Die langjährige Erfahrung und die Einschätzung der Züchterin ( "of Ninniach" ), den passenden Partner auszuwählen, war hier nicht unmaßgeblich. Plan B muß man dann aber trotzdem in der Hinterhand parat haben können. Einige OLH- und Balinesenzüchter gibt es, aber ich glaube auch, viele sind es nicht. In den letzten Tagen kuscheln wieder Boost und Zwieback mehr miteinander. Hier mal ganz "druckfrisch"! Danke, saurier.
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #188 D Dirlewanger Gast soo schöne fotos!! der tolle keks und bandit-schatz und natürlich die allerliebste boost <3 <3 <3
12.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #189 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich will auch maaaaaal.... Imano Milka Mailo
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #190 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Imano hat ja ne richtige Herzchen-Nase, ist das süß! ♥ *quietscht* ♥
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #191 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Und der kann so süß gucken! Und wenn er gähnt.. Zum Abknutschen. Ich könnte ihn immer wieder abknuddeln, nur leider findet er das doof.
Und der kann so süß gucken! Und wenn er gähnt.. Zum Abknutschen. Ich könnte ihn immer wieder abknuddeln, nur leider findet er das doof.
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #192 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine beiden Neuzugänge sind hier ja noch gar nicht vertreten ... :shock:
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #193 Drei Fellchen Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 12 Guten Morgen! [emoji2] Was für schöne Bilder! [emoji7] Eure Orientalen sind wirklich bezaubernd! [emoji76] Zuletzt bearbeitet: 13.09.2015
Guten Morgen! [emoji2] Was für schöne Bilder! [emoji7] Eure Orientalen sind wirklich bezaubernd! [emoji76]
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #194 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ach Heike, wenn ich deine Bilder so sehe, freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch bei Gesine. :mrgreen:
Ach Heike, wenn ich deine Bilder so sehe, freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch bei Gesine. :mrgreen:
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #195 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Elvira und Pepper Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen:
Elvira und Pepper Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen:
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #196 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Strexe schrieb: [...] Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von! Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:.
Strexe schrieb: [...] Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber so was von! Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:.
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #197 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol:
saurier schrieb: Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol:
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #198 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Strexe schrieb: (...) Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich auch ziemlich sicher. Ich muss mich bestimmt ziemlich zusammen reißen. :mrgreen:
Strexe schrieb: (...) Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich auch ziemlich sicher. Ich muss mich bestimmt ziemlich zusammen reißen. :mrgreen:
13.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #199 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Strexe schrieb: Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat keine 1,5 kg, sondern 0,5 kg verloren, peinlich
Strexe schrieb: Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat keine 1,5 kg, sondern 0,5 kg verloren, peinlich
14.09.2015 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #200 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 saurier schrieb: Er hat keine 1,5 kg, sondern 0,5 kg verloren, peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab schon gedacht, puh, Pepper war wohl mehr als pummelig! :mrgreen:
saurier schrieb: Er hat keine 1,5 kg, sondern 0,5 kg verloren, peinlich Zum Vergrößern anklicken.... Und ich hab schon gedacht, puh, Pepper war wohl mehr als pummelig! :mrgreen: