hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Diskutiere hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Wäschestapel? Das ist eine Prinz-auf-der-Erbse-Decke! :mrgreen: Dein Kekschen guckt soooo niedlich! ♥
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #181
Wäschestapel?
Das ist eine Prinz-auf-der-Erbse-Decke! :mrgreen:

Dein Kekschen guckt soooo niedlich! ♥

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Anzeige

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #182
Ach Melli, sorry, ich wollte auch Deckenstapel schreiben, das kommt davon, wenn man vorher Wäsche zusammen legt. :mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #183
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #184
Weil es gerade passt, hier mal der Papa von Rosa ( ):

22946761kq.jpg

22946756ig.jpg

22946762ne.jpg

Zusammen mit Kumpel Bandit:

23013154db.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #185
Der Keks und sein Kuschelkissen ;-)

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #186
Hi,

bin eben durch Zufall auf diesen tollen Thread gestoßen und kann nur sagen, ihr habt alle wundervolle Katzen!:d078::d078:
Hat mir richtig Freude gemacht, die tollen Fotos anzuschauen!

Ich liebe die Oris, wenn ich keine Coonies hätte, dann wären die Oris meine Wahl.
Den süßen Zwieback kannte ich ja schon vorher.:wink:

Sauriers tolle Bande finde ich zum Klauen:oops::mrgreen: und mein absoluter Favorit hier ist der silberne OLH von Yodetta. Nach so einem OLH Kater hatte ich mal gesucht, aber mein Verstand hat mir gesagt, dass man Oris nicht unbedingt mit Coonies halten sollte, da sie vom Temperament sicher zu unterschiedlich sind. OLH Züchter scheint es aber auch nicht sehr viele zu geben, oder?

Freue mich schon auf weitere Fotos von euren tollen Katzen!:smile:

LG
Birgit

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #187
Birgit, wie Coonies sind, kann ich nicht sagen, denn ich habe bisher immer nur welche auf Ausstellungen gesehen und nicht wirklich live erlebt. Ich würde das vom Individuum abhängig machen. Einen Orientalen kann man schon anderweitig auspowern. Wichtig ist aber, dass die anderen Katzen das Kuschel- und Stapelbedürfnis teilen. Zwieback ist ein eher ruhiger und verfressener Vertreter seiner Art und Bandit & Boost sind EHKs im Pointgewand, also ganz normale Hauskatzen. Dass das so gut klappt, ist nicht nur Glück. Die langjährige Erfahrung und die Einschätzung der Züchterin ( "of Ninniach" ), den passenden Partner auszuwählen, war hier nicht unmaßgeblich. Plan B muß man dann aber trotzdem in der Hinterhand parat haben können.

Einige OLH- und Balinesenzüchter gibt es, aber ich glaube auch, viele sind es nicht.

In den letzten Tagen kuscheln wieder Boost und Zwieback mehr miteinander. Hier mal ganz "druckfrisch"!

23088285qx.jpg

Danke, saurier.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #188
soo schöne fotos!! der tolle keks und bandit-schatz und natürlich die allerliebste boost <3 <3 <3

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #189
Ich will auch maaaaaal....
Imano
22887601zo.jpg

22887594kw.jpg

22887592tx.jpg

Milka
22887590nf.jpg

22887589kd.jpg

Mailo
22887602lh.jpg

22890292ik.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #190
Imano hat ja ne richtige Herzchen-Nase, ist das süß! ♥ *quietscht* ♥

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #191
Und der kann so süß gucken! Und wenn er gähnt.. Zum Abknutschen. Ich könnte ihn immer wieder abknuddeln, nur leider findet er das doof.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #192
Meine beiden Neuzugänge sind hier ja noch gar nicht vertreten ... :shock:

3f0bf4282486d3062493efec0012ecdd_2fe.jpg

31daa78c8281ab315045cb41d3f96cb6_2cf.jpg

84958a27c163f01114eb60062c6d576d_3d9.jpg

7a610f1f25e33d2380cca5add5a267d9_290.jpg

5149981fe677f29f60b61ac3bbaa6c3f_290.jpg

d428b16a403b3dd280bbc55a85168ba4_d72.jpg

b02453480265a0e51413d04c15bf4bd4_cc2.jpg

62e0f2094d34136d3d21db779a488756_fe4.jpg

35fe95b173100fabd5be462ad3c4d359_bfa.jpg

56761b592ee51acf9397ec835ebe3963_b68.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #193
Guten Morgen! [emoji2]

Was für schöne Bilder! [emoji7]

Eure Orientalen sind wirklich bezaubernd! [emoji76]

Zuletzt bearbeitet:
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #194
Ach Heike, wenn ich deine Bilder so sehe, freue ich mich noch mehr auf meinen Besuch bei Gesine. :mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #195
Elvira und Pepper :d078:

Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #196
[...] Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen:

Aber so was von!

Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #197
Ich muss mal neue Bilder von Pepper machen, er hat 1,5 kg abgespeckt und hat eine wundervolle Taille bekommen :mrgreen:.

Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #198
(...)

Moni, nach dem Besuch, wenn es wieder gen Heimat geht, möchtest du sie alle mitnehmen, glaub mir. :mrgreen:

Da bin ich auch ziemlich sicher.
Ich muss mich bestimmt ziemlich zusammen reißen. :mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #199
Nach Pepper wollte ich auch noch fragen, ob das mit dem Abnehmprogramm geklappt hat. Zwieback muß auch etwas gezügelt werden, sonst könnte man ihn durch die Gegend rollen. :lol:
Er hat keine 1,5 kg, sondern 0,5 kg verloren, peinlich :oops:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #200
Thema:

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Oben Unten