18.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #101 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Noch ein paar Wochen warten... *seufz* Anhänge Coco schläft weiter.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 31 Cheeky-Star.JPG 1,8 MB · Aufrufe: 34
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
19.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #102 Athriel Beiträge 173 Reaktionspunkte 0 Burmelfreund schrieb: Noch ein paar Wochen warten... *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerrr! Sind die niedlich!
Burmelfreund schrieb: Noch ein paar Wochen warten... *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Zuckerrr! Sind die niedlich!
19.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #103 Burmelfreund Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Danke! Deine zwei Russen sind aber auch bildschön Haben sie sich gut eingelebt?
19.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #104 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Meine Süßen :wink:
19.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #105 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 @saurier: Du hast wirklich wundervolle Katzen! Jede Einzelne ist für sich einfach wunderschön und irgendwie total besonders! Ich bin echt ein bisschen neidisch ;-)
@saurier: Du hast wirklich wundervolle Katzen! Jede Einzelne ist für sich einfach wunderschön und irgendwie total besonders! Ich bin echt ein bisschen neidisch ;-)
20.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #106 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 *panisch die blaue Tüte such*
20.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #107 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Saurier, das letzte bild ist ja echt der Brüller! :mrgreen: Einen hübschen kleinen Vampir hast du da.
Saurier, das letzte bild ist ja echt der Brüller! :mrgreen: Einen hübschen kleinen Vampir hast du da.
21.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #108 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Orangejuice schrieb: Einen hübschen kleinen Vampir hast du da. Zum Vergrößern anklicken.... Word:!::!::!: Ich LIEBE LIEBE LIEBE, vergöttere dieses Tier schon sooooo lange!
Orangejuice schrieb: Einen hübschen kleinen Vampir hast du da. Zum Vergrößern anklicken.... Word:!::!::!: Ich LIEBE LIEBE LIEBE, vergöttere dieses Tier schon sooooo lange!
21.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #109 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich halte diesen Gruppenzwang immer noch für eine antrainierte Werbemaßnahme aus dem Pro-Orientalen-Marketing-Club:mrgreen: :lol:...nein im Ernst, deine Bilder sind der Wahnsinn!
Ich halte diesen Gruppenzwang immer noch für eine antrainierte Werbemaßnahme aus dem Pro-Orientalen-Marketing-Club:mrgreen: :lol:...nein im Ernst, deine Bilder sind der Wahnsinn!
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #110 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting: Meine Sternenkatze, Baylee Balou, Baylees Bruder Ein aktuelles von Balou (von heute) und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-?
Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting: Meine Sternenkatze, Baylee Balou, Baylees Bruder Ein aktuelles von Balou (von heute) und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-?
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #111 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Super Bilder Baylee! Deine Mietzchen können doch super mithalten! :mrgreen:
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #112 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Baylee schrieb: Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting: und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-? Zum Vergrößern anklicken.... Süsse Kätzchen die du da hast / hattest... Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-)
Baylee schrieb: Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting: und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-? Zum Vergrößern anklicken.... Süsse Kätzchen die du da hast / hattest... Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-)
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #113 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Ceilyn schrieb: Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich hier einfach nicht wohl, ist aggressiv gegen meinen 'Stammkater', markiert und ist gelegentlich unsauber. Es tut mir echt in der Seele weh, er ist nämlich ein superhübscher und komplett verschmuster Kerl, und eine kleine Quasselstrippe. Am Mittwoch kommt die Tierpsychologin und schaut ob es noch was zu retten gibt. Voll traurig bin... :-? Wer einen guten Platz für ihn weiss, lasst es mich wissen. Mit einem jüngeren Mädel würde er sicherlich viel besser klar kommen, und mit dem Markieren und der Unsauberkeit hat er erst angefangen, als ich die Kater separieren musste. Er HASST es, separiert zu sein.
Ceilyn schrieb: Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Er fühlt sich hier einfach nicht wohl, ist aggressiv gegen meinen 'Stammkater', markiert und ist gelegentlich unsauber. Es tut mir echt in der Seele weh, er ist nämlich ein superhübscher und komplett verschmuster Kerl, und eine kleine Quasselstrippe. Am Mittwoch kommt die Tierpsychologin und schaut ob es noch was zu retten gibt. Voll traurig bin... :-? Wer einen guten Platz für ihn weiss, lasst es mich wissen. Mit einem jüngeren Mädel würde er sicherlich viel besser klar kommen, und mit dem Markieren und der Unsauberkeit hat er erst angefangen, als ich die Kater separieren musste. Er HASST es, separiert zu sein.
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #114 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Baylee schrieb: Meine Sternenkatze, Baylee Zum Vergrößern anklicken.... Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung.
Baylee schrieb: Meine Sternenkatze, Baylee Zum Vergrößern anklicken.... Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung.
02.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #115 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE . Ich hätte sie so gerne noch bei mir gehabt, es kam alles so plötzlich,
Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen. Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung. Zum Vergrößern anklicken.... DANKE . Ich hätte sie so gerne noch bei mir gehabt, es kam alles so plötzlich,
07.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #116 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Schwarzer Panther beim Sonnenbaden
09.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #117 lethe Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Liebe und Neugier ^^ (Boko trug einen Katzenbody damit sie nicht ihre Kastrationsnaht beleckt) Anhänge SAM_0600.jpg 711,4 KB · Aufrufe: 28 SAM_0615.jpg 615,8 KB · Aufrufe: 28
10.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #118 Baylee Beiträge 105 Reaktionspunkte 0 Also so'n Body ist doch recht kleidsam...
12.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #119 lethe Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 ja.. ich finde der Body erleichtert die Rekonvaleszenz enorm. Die Tierärztin hatte Bedenken geäußert das der Body an der Bauchnarbe kleben bleibt oder reibt. Aber der war ziemlich clever geschnitten, so dass er nicht verrutscht ist aber trotzdem Luft zwischen Body und Bauchi war. Baylee es tut mir leid, dass du deinen Sternenkater verloren hast. Ich hoffe, du findest eine Lösung für Jack. Glaubt ihr, dass es viele Katzenhalter mit einer Geschlechtspräferenz gibt? Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für eine weibliche Katze entscheiden. Ich kann es nicht beschreiben, aber hatte in meinem Leben viel Kontakt zu Katzen (komme von einem Bauernhof) und hatte zu den Weibchen immer einen anderen, besonderen Bezug. Denkt ihr, dass das Zufall ist? Oder Baylee, du hast nur Kater, oder? Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Zuletzt bearbeitet: 12.06.2013
ja.. ich finde der Body erleichtert die Rekonvaleszenz enorm. Die Tierärztin hatte Bedenken geäußert das der Body an der Bauchnarbe kleben bleibt oder reibt. Aber der war ziemlich clever geschnitten, so dass er nicht verrutscht ist aber trotzdem Luft zwischen Body und Bauchi war. Baylee es tut mir leid, dass du deinen Sternenkater verloren hast. Ich hoffe, du findest eine Lösung für Jack. Glaubt ihr, dass es viele Katzenhalter mit einer Geschlechtspräferenz gibt? Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für eine weibliche Katze entscheiden. Ich kann es nicht beschreiben, aber hatte in meinem Leben viel Kontakt zu Katzen (komme von einem Bauernhof) und hatte zu den Weibchen immer einen anderen, besonderen Bezug. Denkt ihr, dass das Zufall ist? Oder Baylee, du hast nur Kater, oder? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?
30.06.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #120 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 War gestern mit ner Freundin bei zwei Züchtern zum Katzen gucken und da gabs natürlich auch Bilder.... Eine Mandarin in seal Tabby Point mit silve Eine sealtabby mit weiß Cinnamon tortie mit weiß Foreign white Jungtier OKH red- white Seal Tabby Point Black Tabby Oops, der gehört nicht daherha:
War gestern mit ner Freundin bei zwei Züchtern zum Katzen gucken und da gabs natürlich auch Bilder.... Eine Mandarin in seal Tabby Point mit silve Eine sealtabby mit weiß Cinnamon tortie mit weiß Foreign white Jungtier OKH red- white Seal Tabby Point Black Tabby Oops, der gehört nicht daherha: