hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Diskutiere hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Noch ein paar Wochen warten... *seufz*
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #101
Noch ein paar Wochen warten... *seufz*

Anhänge

• Coco schläft weiter.JPG
    Coco schläft weiter.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 31
  • Cheeky-Star.JPG
    Cheeky-Star.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 34
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Anzeige

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #103
Danke! Deine zwei Russen sind aber auch bildschön ;) Haben sie sich gut eingelebt?

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #104
Meine Süßen :wink:

a757a003b98f12443be7f730aa197c89_8d5.jpg

1354d50105d0a6176993d76a5aa1c871_acf.jpg

6e30a1279f2be25dd38ed8f983def35c_c39.jpg

e09c5a4a905ba9a3156321afc1cd9cb6_a6c.jpg

b48da9a9f31d3d1a4d5524143cb586b1_37f.jpg

b4a9ee717925f157333d0137fafbea07_153.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #105
@saurier: Du hast wirklich wundervolle Katzen! Jede Einzelne ist für sich einfach wunderschön und irgendwie total besonders! Ich bin echt ein bisschen neidisch ;-)

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #106
*panisch die blaue Tüte such*

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #107
Saurier, das letzte bild ist ja echt der Brüller! :mrgreen: Einen hübschen kleinen Vampir hast du da. :)

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #108
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #109
Ich halte diesen Gruppenzwang immer noch für eine antrainierte Werbemaßnahme aus dem Pro-Orientalen-Marketing-Club:mrgreen:

:lol:...nein im Ernst, deine Bilder sind der Wahnsinn!

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #110
Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen:) nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting:

Meine Sternenkatze, Baylee

Balou, Baylees Bruder

Ein aktuelles von Balou (von heute)

und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-?

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #111
Super Bilder Baylee! :) Deine Mietzchen können doch super mithalten! :mrgreen:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #112
Also, so tolle Fotos wie Sauri hab ich natürlich (noch :mrgreen:) nicht... aber ich zeig Euch trotzdem mal meine Katzen. Ich hatte vor Jahren auch mal ein Fotoshooting:

und dann noch Jack, von dem nicht sicher ist, ob er hier wohnen bleiben kann :-?

Süsse Kätzchen die du da hast / hattest... :)
Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-)

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #113
Wenn Jack nicht bleiben darf, komm ich mit der blauen Tasche vorbei. ;-)

Er fühlt sich hier einfach nicht wohl, ist aggressiv gegen meinen 'Stammkater', markiert und ist gelegentlich unsauber. Es tut mir echt in der Seele weh, er ist nämlich ein superhübscher und komplett verschmuster Kerl, und eine kleine Quasselstrippe. Am Mittwoch kommt die Tierpsychologin und schaut ob es noch was zu retten gibt. Voll traurig bin... :-?

Wer einen guten Platz für ihn weiss, lasst es mich wissen. Mit einem jüngeren Mädel würde er sicherlich viel besser klar kommen, und mit dem Markieren und der Unsauberkeit hat er erst angefangen, als ich die Kater separieren musste. Er HASST es, separiert zu sein.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #114
Meine Sternenkatze, Baylee

Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #115
Baylee war eine wunderschöne Katze ♥ und es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so sehr trauerst. Aber da bin ich ganz bei Dir, mein Herzenskater hat auch eine sehr große Lücke damals hinterlassen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Jack, hoffentlich findet Ihr eine Lösung.

DANKE :a066:. Ich hätte sie so gerne noch bei mir gehabt, es kam alles so plötzlich,

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #116
Schwarzer Panther beim Sonnenbaden

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #117
Liebe und Neugier ^^

(Boko trug einen Katzenbody damit sie nicht ihre Kastrationsnaht beleckt)

Anhänge

• SAM_0600.jpg
    SAM_0600.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 28
  • SAM_0615.jpg
    SAM_0615.jpg
    615,8 KB · Aufrufe: 28
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #118
Also so'n Body ist doch recht kleidsam...

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #119
ja.. ich finde der Body erleichtert die Rekonvaleszenz enorm. Die Tierärztin hatte Bedenken geäußert das der Body an der Bauchnarbe kleben bleibt oder reibt. Aber der war ziemlich clever geschnitten, so dass er nicht verrutscht ist aber trotzdem Luft zwischen Body und Bauchi war.

Baylee es tut mir leid, dass du deinen Sternenkater verloren hast.
Ich hoffe, du findest eine Lösung für Jack.

Glaubt ihr, dass es viele Katzenhalter mit einer Geschlechtspräferenz gibt?

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich immer für eine weibliche Katze entscheiden.
Ich kann es nicht beschreiben, aber hatte in meinem Leben viel Kontakt zu Katzen (komme von einem Bauernhof) und hatte zu den Weibchen immer einen anderen, besonderen Bezug.
Denkt ihr, dass das Zufall ist?

Oder Baylee, du hast nur Kater, oder? Gibt es dafür einen bestimmten Grund?

Zuletzt bearbeitet:
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #120
War gestern mit ner Freundin bei zwei Züchtern zum Katzen gucken und da gabs natürlich auch Bilder....
Eine Mandarin in seal Tabby Point mit silve
mobile.18509f0q.jpg

Eine sealtabby mit weiß
mobile.1884qsxi.jpg

mobile.166rdf1o.jpg

Cinnamon tortie mit weiß

mobile.168awi1x.jpg

mobile.182rcf2g.jpg

Foreign white Jungtier

mobile.217btilp.jpg

OKH red- white

mobile.2044jcpv.jpg

Seal Tabby Point
mobile.191mpc4t.jpg

mobile.194frdbq.jpg

Black Tabby

mobile.200rbfj1.jpg

mobile.164s4i4z.jpg

Oops, der gehört nicht daher:eek:ha:

Thema:

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Oben Unten