19.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #81 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Hier noch ein paar Bilder meiner Bande , das einzige, was man bei diesem Schietwetter machen kann. höchstens mal ein Auge auf... da werd ich müde beim Zusehen... ::d Noch ein paar Bilder, wofür die Katzingers gut sind. Helfen beim Aufräumen. Beim Staubwischen... Immer am Mann...ich trage gerne Pelz Raubtiere Dekorativ... Verwöhntes Pack :lol: Und sie nehmen kaum Platz weg
Hier noch ein paar Bilder meiner Bande , das einzige, was man bei diesem Schietwetter machen kann. höchstens mal ein Auge auf... da werd ich müde beim Zusehen... ::d Noch ein paar Bilder, wofür die Katzingers gut sind. Helfen beim Aufräumen. Beim Staubwischen... Immer am Mann...ich trage gerne Pelz Raubtiere Dekorativ... Verwöhntes Pack :lol: Und sie nehmen kaum Platz weg
08.06.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Anzeige Schau mal hier:hübsche katzenrassen .
19.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #82 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Schöne Bande hast Du da Und wirklich dekorativ und platzsparend, sehr praktisch :mrgreen:
19.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #83 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 taggecko schrieb: Hier noch ein paar Bilder meiner Bande , das einzige, was man bei diesem Schietwetter machen kann........ Und sie nehmen kaum Platz weg Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die schönen Bilder, aber sag mal bitte, die beiden Kleinen ( lavender oder fawn ??? ) im Nestchen sind doch neu, odrrrrr? :-D
taggecko schrieb: Hier noch ein paar Bilder meiner Bande , das einzige, was man bei diesem Schietwetter machen kann........ Und sie nehmen kaum Platz weg Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die schönen Bilder, aber sag mal bitte, die beiden Kleinen ( lavender oder fawn ??? ) im Nestchen sind doch neu, odrrrrr? :-D
20.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #84 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Ne , die Süßen Lavenderteilchen sind aus dem einzigen Wurf meiner Lucy und schon lange ausgezogen. Ich habe Amy , die Cinnamon Zicke behalten.:mrgreen:
Ne , die Süßen Lavenderteilchen sind aus dem einzigen Wurf meiner Lucy und schon lange ausgezogen. Ich habe Amy , die Cinnamon Zicke behalten.:mrgreen:
20.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #85 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Irgendwann habe ich auch einen Kuh-Ori *ganz fest vornehm* Ja wirklich!
20.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #86 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Nanilein schrieb: Irgendwann habe ich auch einen Kuh-Ori *ganz fest vornehm* Ja wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich einen braunen! Oh ja!
Nanilein schrieb: Irgendwann habe ich auch einen Kuh-Ori *ganz fest vornehm* Ja wirklich! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich einen braunen! Oh ja!
21.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #87 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oris sind wirklich toll <3 Und immer diese tollen Kuschelfotos.. haaaaach. Danke für das Eröffnen dieses Freds :mrgreen: Iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann.. *weiterträum*
Oris sind wirklich toll <3 Und immer diese tollen Kuschelfotos.. haaaaach. Danke für das Eröffnen dieses Freds :mrgreen: Iiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann.. *weiterträum*
21.12.2012 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #88 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, eure Katzen sehen wirklich alle super toll aus! Aber saurier, diese kleine Maus hats mir wirklich angetan :mrgreen: Wunderschön!
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, eure Katzen sehen wirklich alle super toll aus! Aber saurier, diese kleine Maus hats mir wirklich angetan :mrgreen: Wunderschön!
26.01.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #89 A Ayani Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Da ich mir ziemlich sicher bin, hier ziemlich am Anfang auch schon eine total hübsche Thai gesehen zu haben, werde ich auch mal ein paar hübsche Fotos von unserer Zulayka zeigen. Auf den letzten beiden sieht sie aus wie ein Plüschtier, finde ich Sie ist blue point, was man vielleicht nicht ganz so erkennen kann. :mrgreen: Die braune Katze auf den anderen Fotos ist unser Burmakater Diego Anhänge Zulayka 1.JPG 122,6 KB · Aufrufe: 18 Zulayka 12.jpg 105,2 KB · Aufrufe: 13 Zulayka 13.jpg 107,6 KB · Aufrufe: 14 IMG_7423 a.jpg 55,3 KB · Aufrufe: 65 IMG_1262.jpg 3,1 MB · Aufrufe: 12 IMG_1653.jpg 2,9 MB · Aufrufe: 12 Bild 363.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 14
Da ich mir ziemlich sicher bin, hier ziemlich am Anfang auch schon eine total hübsche Thai gesehen zu haben, werde ich auch mal ein paar hübsche Fotos von unserer Zulayka zeigen. Auf den letzten beiden sieht sie aus wie ein Plüschtier, finde ich Sie ist blue point, was man vielleicht nicht ganz so erkennen kann. :mrgreen: Die braune Katze auf den anderen Fotos ist unser Burmakater Diego
05.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #90 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 En Tenere´s Zwieback
05.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #91 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Susanne.... *schluck*..... GIB - MIR - KATZE - SCHNELL - SOFORT *schnappatmung*
05.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #92 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Nee, nee Lisi, dat Kekschen bleibt hier. Ich habe so lange drauf gewartet ;-)
05.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #93 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Er ist wirklich Wunderhübsch. <3
06.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #94 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Dankeschön :-D
09.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #95 Ninniach Beiträge 234 Reaktionspunkte 6 Danke Susanne für die schönen Bilder vom Keks! Und wenn man etwas Bestimmtes haben möchte, muss man auch schon mal geduldig sein - aber oft lohnt es sich doch auch, oder? Heutzutage sind viele Menschen sehr ungeduldig und ich habe mich gefreut, dass Ihr da anders ward/seid!
Danke Susanne für die schönen Bilder vom Keks! Und wenn man etwas Bestimmtes haben möchte, muss man auch schon mal geduldig sein - aber oft lohnt es sich doch auch, oder? Heutzutage sind viele Menschen sehr ungeduldig und ich habe mich gefreut, dass Ihr da anders ward/seid!
09.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #96 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Hallo Gesine, natürlich hat sich das Warten gelohnt, es hat sich sogar richtig gelohnt. Denn eine problemlose Zusammenführung mit der richtigen Katze ist tausend mal mehr wert als eine Katze in der "richtigen" Farbe oder zum gewollten/erwünschten Zeitpunkt. Da war Deine super Einschätzung nicht ganz unschuldig. Wir lieben diesen kleinen Kerl, auch wenn uns der Keks manchmal auf den Keks gehen kann ;-) Er ist einfach zauberhaft und zum Knuuuutschen süß. Tja und was die Ungeduld mancher Interessenten betrifft, die sollten sich vielleicht vor Augen halten, dass es sich um Tiere, um Lebewesen handelt, die haben ihre eigenen Vorstellungen und Zeitpläne ...... naja :roll: Und Zwieback sagt folgendes dazu: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hallo Gesine, natürlich hat sich das Warten gelohnt, es hat sich sogar richtig gelohnt. Denn eine problemlose Zusammenführung mit der richtigen Katze ist tausend mal mehr wert als eine Katze in der "richtigen" Farbe oder zum gewollten/erwünschten Zeitpunkt. Da war Deine super Einschätzung nicht ganz unschuldig. Wir lieben diesen kleinen Kerl, auch wenn uns der Keks manchmal auf den Keks gehen kann ;-) Er ist einfach zauberhaft und zum Knuuuutschen süß. Tja und was die Ungeduld mancher Interessenten betrifft, die sollten sich vielleicht vor Augen halten, dass es sich um Tiere, um Lebewesen handelt, die haben ihre eigenen Vorstellungen und Zeitpläne ...... naja :roll: Und Zwieback sagt folgendes dazu: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
09.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #97 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *lol* Zwieback ist einfach ein umwerfendes Persönchen und ich freue mich, dass er es bei euch so gut hat !
*lol* Zwieback ist einfach ein umwerfendes Persönchen und ich freue mich, dass er es bei euch so gut hat !
28.02.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #98 S Seralu Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Mein Siam Kater Anhänge li 001.jpg 596,4 KB · Aufrufe: 22
03.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #99 taggecko Beiträge 108 Reaktionspunkte 0 Klar, dass das hübsche Teil ein Kater sein muss- er hat die Kontrolle überdies Fernbedienung :mrgreen: Zappt er auch?:mrgreen::mrgreen:
Klar, dass das hübsche Teil ein Kater sein muss- er hat die Kontrolle überdies Fernbedienung :mrgreen: Zappt er auch?:mrgreen::mrgreen:
18.03.2013 hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #100 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Guck Guck