hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Diskutiere hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Das Foto von Zita ist immer wieder klasse, ich liebe dieses Bild :d078:
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #61
5e9a3e568dfa7c4a412b7cee8417f357_4d3.jpg

[/IMG]

Das Foto von Zita ist immer wieder klasse, ich liebe dieses Bild :d078:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

Anzeige

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #62
Das Orientalen-Unterforum ist ja dafür gedacht, dass all die Ori- Verrückten hier ihrer Sucht frönen können :mrgreen:

@saurier: aus welcher Cattery stammen denn diese bezaubernden Wesen? Und welche Cam verwendest du die so ablichten zu können?

Sorry, wollte ich doch im letzten Post schon beantwortet haben... Die abgelichteten Katzen stammen aus verschiedenen Catterys: Batstar, En Teneré, Jademond, Katzenpuck, Morgana's, Ninniach, Triskell, vom Speyerbach, Wilderland (ich hoffe, ich habe keine vergessen... :wink:).

Ich fotografiere mit einer Canon EOS 7D.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #63
Wer stammt denn von den Süßen zu En Tenere? Bei der Cattery war ich schon :cool: Gibt es die Molly und Lila noch?

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #64
hier ein Bild vom Sonnenbaden:mrgreen:

Anhänge

• SNV87315.JPG
    SNV87315.JPG
    3,5 MB · Aufrufe: 23
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #65
Wer stammt denn von den Süßen zu En Tenere? Bei der Cattery war ich schon :cool: Gibt es die Molly und Lila noch?

Ondundu (schwarz/weiße OKH mit den unglaublich grünen Augen) war von Klaus, lebte allerdings in einer anderen Cattery (Morgana's). Klaus' aktuellen Katzenbestand habe ich derzeit nicht im Kopf :wink:.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #66
Entschuldigung, hatte übersehen, dass es unter der Kategorie Orientalen ist :oops:

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #67
@bella Gata

En Tenere 's Pleasure Max
dsc_12649ezqt.jpg

oktober2011117op7oj.jpg

Mein Amy- Terrorzwerg

mobile.6rislj.jpg

PT
mobile.7l5sbj.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #68
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #69
  • hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #70
Stimmt :grin:

Sag mal Melli, Du stehst doch so auf Holly. Die Dame sucht gerade ein neues Zuhause ... :g030: :a045: :d042:

oh ja!!!!:-D danke für den hinweis!
holly ist ein traum!!! ♥ ♥ ♥

aber leider ein mädchen......
und wir bleiben eine männer-wg (ausser mir :mrgreen:)!

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #71
oh ja!!!!:-D danke für den hinweis!
holly ist ein traum!!! ♥ ♥ ♥

aber leider ein mädchen......
und wir bleiben eine männer-wg (ausser mir :mrgreen:)!

Wie wäre es dann mit einem hübschen Cinnamon-Point-Katerchen im besten Alter? :mrgreen: ;-)

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #72
Wie wäre es dann mit einem hübschen Cinnamon-Point-Katerchen im besten Alter? :mrgreen: ;-)

vermittelst du gerade?:lol:

wo kann ich mir den süßen denn ansehen?:-D

aber susanne, ich werde meinen mann wohl nicht zu einem vierten kater überreden können.

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #73
vermittelst du gerade?:lol:

:mrgreen: Nee, zum Glück muß ich mich nicht von Katzen trennen. Ich wollte ja nur, daß Du keine Gelegenheit verpaßt, weil Du immer beim Anblick von Holly-Fotos Herzchen in den Augen hast. Und in der gleichen Cattery ist halt dieser liebe Kater gerade umzugsbereit ;-)

Sorry für OT

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #74
achso!:-D

ja die holly ist auch wirklich wunderschön!

aber wie gesagt, eine vierte katze, soll wohl nicht einziehen.;-)

auch sorry für ot!:-D

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #75
Ich liebe Orientalen, wat sind die Hübsch:-D

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #76
Zwieback

imgp5043.jpg

imgp5045e.jpg

imgp5100.jpg

imgp5163r.jpg

imgp5157.jpg

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #77
hach du süßes zwiebäckchen!!!! ♥♥♥
*verliebt ist*:-D

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #78
hi susanne,
der ist aber auch echt herzallerliebst der zwieback!!!

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #79
Dürfen hier auch Rassemixe rein?

• hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) Beitrag #80
Naja, eigentlich sind wir um Unterforum 'Rassekatzen' :wink:. Es gibt ja auch noch das Fotostudio, wo es auch viele Möglichkeiten gibt, seine Süßen unterzubringen.

Thema:

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen)

hübsche Bilder Thread (speziell für Orientalen) - Ähnliche Themen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Oben Unten