Hallo, war etwas im Stress und habs leider versäumt hier zu antworten :/
Ich kann die automatische Anrufschleife: "Please hold the line" ... usw.

vom Tierazrt nicht mehr hören. Rufe 2-3 mal tägl. an. Sie wird heute endlich operiert. Das kann 19 oder 20 Uhr werden. Sie rufen mich dann an um bescheid zu sagen ob alles gut lief. Ihr gehts den Umständen entsprechend gut, also besser als vor ein paar Tagen. Bin schon ganz aufgeregt !!!
Erstmal, weils um den Verlauf der OP geht, und darum, dass sie dann bald wieder zuhause ist und ich gespannt bin, wie sie und unser dickie dann aufeinander ragieren.
In Sachen Laufstall habe ich es so gemacht: Da er Tierarzt mich finanziell schon ziemlich ruiniert ... Habe ich bei ebaykleinanzeigen geschaut, was die Leute so abgeben möchten. Laufstall, Welpenauslauf etc. Habe bei mir in der Nähe einen Laufstall (1 x 1) gefunden.Das Ding kostet nur 5 Euro, und die Leute wollen es nur los werden, weil das Kind wohl nun großist. Das sollte wohl reichen, dann kann mein Freund heute Abend noch ein bisschen daran rumbasteln, dass das Ding gemütlich und ausbruchssicher ist
Was mache ich denn, wenn kein Katzenklo reinpasst?!!!? Für die Schälchen wäre genug Platz ... aaaaber wie mache ich das mit dem Klo ....
Ach ja, noch was

Ich besorge ja jetzt den Laufstall für den Fall der Fälle. Wenn ich ihn brauche. Wie lange soll ich sie von unserem Kater separieren? Ist es ok wenn wir das Ding mit samt der Katze erstmal ins Schlafzimmer stellen?