Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jo das hätte ich zum Patent anmelden müssen,jetzt wird es schon oft benutzt.8-)
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #201
Jo das hätte ich zum Patent anmelden müssen,jetzt wird es schon oft benutzt.:cool:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #203
Nein ich Dummchen:roll:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #205
ist ja schon heftig,tommy muß in einer bratpfanne schlafen....tz,tz,tz.....ist es wenigstens eine von tefal.....;-):lol:

@tommy......komm zu mir,ich hab bettchen und du darfst sogar mit ins bett...armer kerl...:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #206
Siet was an Tefal,es ist eine Le Creuset:lol:
Oh ja Robert das würde Tommy gefallen,bevor er zu mir kam durfte er im Bett schlafen,und ich böse Dosi hab ihm das abgewöhnt.:evil:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #207
Ich hab nur 1 Püppi Bild im Angebot,aber bald kommen viele neue.
pic34128.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #208
Ich wette, das Püppitier guckt so angenervt, weil sie genau wusste, dass du viel zu wenig Fotos posten wirst :p

Oder hast du sie etwa beim Bildungsfernsehen gestört?! :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #209
Hihi genau Julchen,Püppi bildet sich immer weiter.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #210
*lach* Du hast gestört, das sieht man eindeutig! :lol::lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #211
Sie schaut nicht genervt,sondern einfach nur Königlich Arrogant.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #212
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #213
"königlich arrogant"..........:cool:typisch Tigerzicke:) Aber süüüüüß:)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #214
das bratpfannentier, gefällt mir heute am besten!!!!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #216
Also ich bin wirklich fleissig am üben,aber leider hat das meiste immer noch den Pleiten Pech und Pannen Touch.:mrgreen:
pic34324.jpg
pic34321.jpg
pic34322.jpg
pic34323.jpg
pic34325.jpg
pic34326.jpg

Aber ich bin mal so mutig und zeige was ich so verzapft habe,man lernt ja nie aus.;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #217
Oooch, so schöne Bilder. Lieber ein paar unscharfe als gar keine und außerdem, die scharfen Bilder sind total Klasse! Machst Du gut! *lobt* :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #218
Üben üben üben, Schneggie!!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #219
Komischerweise werden die Bilder die ich draussen mache auf unseren Ausflügen viel besser.Ihr könnt ja mal schaun im Zoofred.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #220
wow, ich finde der tommy, leuchtet richtig!!!!:-D

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten