07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #201 T tommy terror Gast Jo das hätte ich zum Patent anmelden müssen,jetzt wird es schon oft benutzt.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #202 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Jo das hätte ich zum Patent anmelden müssen,jetzt wird es schon oft benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Hast du das etwas nicht....*Kopfschüttel*
tommy terror schrieb: Jo das hätte ich zum Patent anmelden müssen,jetzt wird es schon oft benutzt. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Hast du das etwas nicht....*Kopfschüttel*
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #203 T tommy terror Gast Nein ich Dummchen:roll:
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #204 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Nein ich Dummchen:roll: Zum Vergrößern anklicken.... *Köppistreichel* du warst doch die geniale Erfinderin...*schimpf* Wir wissen ja wer´s war! ;-)
tommy terror schrieb: Nein ich Dummchen:roll: Zum Vergrößern anklicken.... *Köppistreichel* du warst doch die geniale Erfinderin...*schimpf* Wir wissen ja wer´s war! ;-)
08.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #205 S sir Quickly Gast ist ja schon heftig,tommy muß in einer bratpfanne schlafen....tz,tz,tz.....ist es wenigstens eine von tefal.....;-):lol: @tommy......komm zu mir,ich hab bettchen und du darfst sogar mit ins bett...armer kerl...:mrgreen:
ist ja schon heftig,tommy muß in einer bratpfanne schlafen....tz,tz,tz.....ist es wenigstens eine von tefal.....;-):lol: @tommy......komm zu mir,ich hab bettchen und du darfst sogar mit ins bett...armer kerl...:mrgreen:
08.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #206 T tommy terror Gast Siet was an Tefal,es ist eine Le Creuset:lol: Oh ja Robert das würde Tommy gefallen,bevor er zu mir kam durfte er im Bett schlafen,und ich böse Dosi hab ihm das abgewöhnt.:evil:
Siet was an Tefal,es ist eine Le Creuset:lol: Oh ja Robert das würde Tommy gefallen,bevor er zu mir kam durfte er im Bett schlafen,und ich böse Dosi hab ihm das abgewöhnt.:evil:
15.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #207 T tommy terror Gast Ich hab nur 1 Püppi Bild im Angebot,aber bald kommen viele neue.
15.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #208 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich wette, das Püppitier guckt so angenervt, weil sie genau wusste, dass du viel zu wenig Fotos posten wirst Oder hast du sie etwa beim Bildungsfernsehen gestört?! :mrgreen:
Ich wette, das Püppitier guckt so angenervt, weil sie genau wusste, dass du viel zu wenig Fotos posten wirst Oder hast du sie etwa beim Bildungsfernsehen gestört?! :mrgreen:
15.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #209 T tommy terror Gast Hihi genau Julchen,Püppi bildet sich immer weiter.
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #210 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 *lach* Du hast gestört, das sieht man eindeutig! :lol::lol::lol:
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #211 T tommy terror Gast Sie schaut nicht genervt,sondern einfach nur Königlich Arrogant.:lol:
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #212 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Sie schaut nicht genervt,sondern einfach nur Königlich Arrogant.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo. Na gut, das Recht hat Püppi natürlich! :lol::lol::lol:
tommy terror schrieb: Sie schaut nicht genervt,sondern einfach nur Königlich Arrogant.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo. Na gut, das Recht hat Püppi natürlich! :lol::lol::lol:
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #213 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "königlich arrogant"..........typisch Tigerzicke Aber süüüüüß
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #214 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 das bratpfannentier, gefällt mir heute am besten!!!!:lol:
16.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #215 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: das bratpfannentier, gefällt mir heute am besten!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wo isser denn....*suchengeht*
yodetta schrieb: das bratpfannentier, gefällt mir heute am besten!!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na wo isser denn....*suchengeht*
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #216 T tommy terror Gast Also ich bin wirklich fleissig am üben,aber leider hat das meiste immer noch den Pleiten Pech und Pannen Touch.:mrgreen: Aber ich bin mal so mutig und zeige was ich so verzapft habe,man lernt ja nie aus.;-)
Also ich bin wirklich fleissig am üben,aber leider hat das meiste immer noch den Pleiten Pech und Pannen Touch.:mrgreen: Aber ich bin mal so mutig und zeige was ich so verzapft habe,man lernt ja nie aus.;-)
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #217 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oooch, so schöne Bilder. Lieber ein paar unscharfe als gar keine und außerdem, die scharfen Bilder sind total Klasse! Machst Du gut! *lobt* :mrgreen:
Oooch, so schöne Bilder. Lieber ein paar unscharfe als gar keine und außerdem, die scharfen Bilder sind total Klasse! Machst Du gut! *lobt* :mrgreen:
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #218 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Üben üben üben, Schneggie!!
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #219 T tommy terror Gast Komischerweise werden die Bilder die ich draussen mache auf unseren Ausflügen viel besser.Ihr könnt ja mal schaun im Zoofred.
Komischerweise werden die Bilder die ich draussen mache auf unseren Ausflügen viel besser.Ihr könnt ja mal schaun im Zoofred.
23.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #220 yodetta Moderator Beiträge 57.019 Reaktionspunkte 29.352 wow, ich finde der tommy, leuchtet richtig!!!!:-D