04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #161 T tommy terror Gast Danke Drea,dank Jürgen der mir die Kamera geschenkt hat.
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #162 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 so eine kamera ist halt ein feines spielzeug...ich kenne das ^^^^
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #163 T tommy terror Gast Hätte ich von mir nicht gedacht,aber ich denk ich hab ein neues Hobby.
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #164 F fuzzy Gast Hui, was für schöne Bilder - schön fleißig üben und hier einstellen:mrgreen:
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #166 G Gast23790 Gast tommy terror schrieb: Ja schaff ich auch,ich Studiere ja fleissig die Bedienungsanleitung der Kamera,Puhh das ist echt ein Studium. Ja Tina komm mal an die Waterkant*Freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg*
tommy terror schrieb: Ja schaff ich auch,ich Studiere ja fleissig die Bedienungsanleitung der Kamera,Puhh das ist echt ein Studium. Ja Tina komm mal an die Waterkant*Freu* Zum Vergrößern anklicken.... Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg*
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #167 L lavendelchen Gast Traumkater schrieb: Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*.....
Traumkater schrieb: Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*.....
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #168 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Ich sag nur: "Learning by Doing!" Also einfach drauf losknipsen und ausprobieren! Traumkater schrieb: Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi :mrgreen:
Ich sag nur: "Learning by Doing!" Also einfach drauf losknipsen und ausprobieren! Traumkater schrieb: Wie viele Semester musstest Du studieren? *ggg* Zum Vergrößern anklicken.... Hihi :mrgreen:
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #169 G Gast23790 Gast lavendelchen schrieb: Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*..... Zum Vergrößern anklicken.... Solange sie dafür nicht noch BAFÖG kassiert ;-) Strexe schrieb: Ich sag nur: "Learning by Doing!" Also einfach drauf losknipsen und ausprobieren! Hihi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja auch ne recht neue Kamera. Irgendwie hab ich was verstellt. Ich kann irgendwie keine Nahaufnahmen machen und wenn Kater sich putzt und ich fotografieren will, ist das ganze Bild verwackelt. Grmmmmmmmmmmpppfffffffffffffffffff. Muss in ner ruhigen Minute auch nochmal in die Gebrauchsanweisung schauen. Eigentlich wolle ich auch learning by doing machen. Eigentlich!
lavendelchen schrieb: Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*..... Zum Vergrößern anklicken.... Solange sie dafür nicht noch BAFÖG kassiert ;-) Strexe schrieb: Ich sag nur: "Learning by Doing!" Also einfach drauf losknipsen und ausprobieren! Hihi :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe ja auch ne recht neue Kamera. Irgendwie hab ich was verstellt. Ich kann irgendwie keine Nahaufnahmen machen und wenn Kater sich putzt und ich fotografieren will, ist das ganze Bild verwackelt. Grmmmmmmmmmmpppfffffffffffffffffff. Muss in ner ruhigen Minute auch nochmal in die Gebrauchsanweisung schauen. Eigentlich wolle ich auch learning by doing machen. Eigentlich!
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #170 T tommy terror Gast lavendelchen schrieb: Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*..... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist erschreckend wie gut du mich kennst.:shock: Ich mach learning by doing und wenn ich was verstell muss Männe es richten.
lavendelchen schrieb: Ich glaub Karin bleibt eine dieser ewig Studierenden.....*duckundwech*..... Zum Vergrößern anklicken.... Es ist erschreckend wie gut du mich kennst.:shock: Ich mach learning by doing und wenn ich was verstell muss Männe es richten.
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #171 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Was hat Jürgen dir denn für eine Kamera geschenkt, Katinka? Ach und könntest du ihm bitte von mir danke für das Geschenk an uns alle hier sagen :mrgreen:
Was hat Jürgen dir denn für eine Kamera geschenkt, Katinka? Ach und könntest du ihm bitte von mir danke für das Geschenk an uns alle hier sagen :mrgreen:
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #172 T tommy terror Gast Eine Pansonic Lumex DMC FZ30EG Mach ich gern Julchen
06.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #173 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Eine Pansonic Lumex DMC FZ30EG Mach ich gern Julchen Zum Vergrößern anklicken.... *JürgenimmernochvielenDanksag*
tommy terror schrieb: Eine Pansonic Lumex DMC FZ30EG Mach ich gern Julchen Zum Vergrößern anklicken.... *JürgenimmernochvielenDanksag*
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #174 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ach was sind die beiden süß... gerne mehr Bilder ;o) Da wird man ja glatt süchtig!!! ich war einfach zu lange nicht hier rum stöbern :-| LG und einen Krauler für diese süßen Fellpopos
Ach was sind die beiden süß... gerne mehr Bilder ;o) Da wird man ja glatt süchtig!!! ich war einfach zu lange nicht hier rum stöbern :-| LG und einen Krauler für diese süßen Fellpopos
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #175 T tommy terror Gast DankeschönBei soviel lob muss ich jetzt am Wochenende wohl mal wieder für Nachschub sorgen.
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #176 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: DankeschönBei soviel lob muss ich jetzt am Wochenende wohl mal wieder für Nachschub sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Es IST Wochenende???? ;-)
tommy terror schrieb: DankeschönBei soviel lob muss ich jetzt am Wochenende wohl mal wieder für Nachschub sorgen. Zum Vergrößern anklicken.... Es IST Wochenende???? ;-)
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #177 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Es IST Wochenende???? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bei mir auch!!!
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #178 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Bei mir auch und Semesterferien :-D
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #179 T tommy terror Gast Meine Modells streiken wegen des Schwülen Wetters,und hängen hier nur rum wie schlappe Lappen.:-?Aber für Morgen ist ein Shooting vorgesehen.:lol:
Meine Modells streiken wegen des Schwülen Wetters,und hängen hier nur rum wie schlappe Lappen.:-?Aber für Morgen ist ein Shooting vorgesehen.:lol:
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #180 L lavendelchen Gast Also ich mag schlappe Lappen!:mrgreen: