07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #181 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ich auch
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #182 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Meine Modells streiken wegen des Schwülen Wetters,und hängen hier nur rum wie schlappe Lappen.:-?Aber für Morgen ist ein Shooting vorgesehen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann sitzen sie doch wenigstens still!
tommy terror schrieb: Meine Modells streiken wegen des Schwülen Wetters,und hängen hier nur rum wie schlappe Lappen.:-?Aber für Morgen ist ein Shooting vorgesehen.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann sitzen sie doch wenigstens still!
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #184 T tommy terror Gast :lol::lol::lol:Tina Immer schön beachten ich bin kein Profi:-? T Tommy liegt in seiner Bratpfanne unter der Decke da komm ich nicht ran.;-)
:lol::lol::lol:Tina Immer schön beachten ich bin kein Profi:-? T Tommy liegt in seiner Bratpfanne unter der Decke da komm ich nicht ran.;-)
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #185 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: :lol::lol::lol:Tina Immer schön beachten ich bin kein Profi:-? T Tommy liegt in seiner Bratpfanne unter der Decke da komm ich nicht ran.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Karin, ich bin zwar nicht Tina, aber dafür braucht man kein Profi sein! Das Püppchen! *knutscht* Na wenn Tommy sich noch zudeckt muss ihm ja heiss sein....
tommy terror schrieb: :lol::lol::lol:Tina Immer schön beachten ich bin kein Profi:-? T Tommy liegt in seiner Bratpfanne unter der Decke da komm ich nicht ran.;-) Zum Vergrößern anklicken.... Karin, ich bin zwar nicht Tina, aber dafür braucht man kein Profi sein! Das Püppchen! *knutscht* Na wenn Tommy sich noch zudeckt muss ihm ja heiss sein....
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #186 L lavendelchen Gast Püppchen, Du süße Maus; da kann ich ja mal beruhigt ins Bettchen gehn!:-D Und Tommy, sag mal....willst DU etwa gebraten werden?*grübelt*
Püppchen, Du süße Maus; da kann ich ja mal beruhigt ins Bettchen gehn!:-D Und Tommy, sag mal....willst DU etwa gebraten werden?*grübelt*
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Die Maus sieht sooo weich und toll aus *kraulen will*! Außerdem hat sie ein super süßes Gesichtchen. Tolle Bilder, Karin!
Die Maus sieht sooo weich und toll aus *kraulen will*! Außerdem hat sie ein super süßes Gesichtchen. Tolle Bilder, Karin!
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #188 T tommy terror Gast Für meine Freunde,für meine Guten Freunde,ist zwar kein Ouzo,aber ein Kuschelweiches Püppchen.:lol: Tommy liegt nicht unter einer Decke,sondern im Kratzbaum der bis unter die Decke reicht.:lol::lol:
Für meine Freunde,für meine Guten Freunde,ist zwar kein Ouzo,aber ein Kuschelweiches Püppchen.:lol: Tommy liegt nicht unter einer Decke,sondern im Kratzbaum der bis unter die Decke reicht.:lol::lol:
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #189 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Für meine Freunde,für meine Guten Freunde,ist zwar kein Ouzo,aber ein Kuschelweiches Püppchen.:lol: Tommy liegt nicht unter einer Decke,sondern im Kratzbaum der bis unter die Decke reicht.:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah versteh, auf dem Aussichtsturm...*TommyLuftküssizuschmeißt*
tommy terror schrieb: Für meine Freunde,für meine Guten Freunde,ist zwar kein Ouzo,aber ein Kuschelweiches Püppchen.:lol: Tommy liegt nicht unter einer Decke,sondern im Kratzbaum der bis unter die Decke reicht.:lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ah versteh, auf dem Aussichtsturm...*TommyLuftküssizuschmeißt*
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #190 L lavendelchen Gast Und was ist dann die Bratpfanne? Hatte mir echt vorgestellt, daß er irgendwo in der Küche in ner Pfanne unter einer Decke liegt....*ichlachmichschlapp*
Und was ist dann die Bratpfanne? Hatte mir echt vorgestellt, daß er irgendwo in der Küche in ner Pfanne unter einer Decke liegt....*ichlachmichschlapp*
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #191 T tommy terror Gast Tommy in seiner Bratpfanne
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #192 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 tommy terror schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... So ein bildschönes Model
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #194 I Indy-2011 Gast lavendelchen schrieb: Und was ist dann die Bratpfanne? Hatte mir echt vorgestellt, daß er irgendwo in der Küche in ner Pfanne unter einer Decke liegt....*ichlachmichschlapp* Zum Vergrößern anklicken.... Die Bratpfanne ist echt an dir vorbeigegangen?!
lavendelchen schrieb: Und was ist dann die Bratpfanne? Hatte mir echt vorgestellt, daß er irgendwo in der Küche in ner Pfanne unter einer Decke liegt....*ichlachmichschlapp* Zum Vergrößern anklicken.... Die Bratpfanne ist echt an dir vorbeigegangen?!
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #195 T tommy terror Gast Nun kann sie,sie ja anschaun:lol:
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #196 L lavendelchen Gast tommy terror schrieb: Tommy in seiner Bratpfanne [/QUOTEOh, da isse ja die Bratpfanne!:lol::lol::lol: Danke Ines. Hätt ich nicht gemerkt.... Zum Vergrößern anklicken....
tommy terror schrieb: Tommy in seiner Bratpfanne [/QUOTEOh, da isse ja die Bratpfanne!:lol::lol::lol: Danke Ines. Hätt ich nicht gemerkt.... Zum Vergrößern anklicken....
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #198 L lavendelchen Gast Absolut! Und die Deko ist ja auch so schön. Farblich passend zu Tommy!:-D
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #199 T tommy terror Gast Ob Jürgen das passt oder nicht hier ist alles auf die Mietzen abgestimmt.:lol:
07.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #200 I Indy-2011 Gast Karin ist quasi die Erfinderin der Bratpfanne..:mrgreen: