Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol::lol: Tante Sanne, die Bratpfanne ist eine Liegemulde im Kratzbaum. *wie Frau Oberlehrerin dasteht* Könnten wir bitte Fotos davon...
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #441
:lol::lol::lol::lol: Tante Sanne, die Bratpfanne ist eine Liegemulde im Kratzbaum. *wie Frau Oberlehrerin dasteht* Könnten wir bitte Fotos davon sehen? :lol::lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #442
:lol::lol::lol::lol::lol:Na gut ein Aufklärungsfoto,Tommy in seiner Bratpfanne ohne Speck und Zwiebeln.:mrgreen:
pic39869.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #443
...aber zum FRESSEN süss !!!:p(Wie cool ist das denn,das Deine Wanddeko sich auf dem Sisalstamm wieder findet!!!Selbst gemacht?):lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #444
Ja mein Mann ist der Kreative Kopf in der Familie.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #445
Wow!Kann man sich den leihen???:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #446
Wenn er grad mal in der Nähe ist,aber wo ist den Seth:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #447
:lol::lol::lol::lol::lol:Na gut ein Aufklärungsfoto,Tommy in seiner Bratpfanne ohne Speck und Zwiebeln.:mrgreen:
pic39869.jpg

So genial!:lol:

Vielleicht sollten wir ihn mal mit Käse überbacken probieren?:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #448
Die Idee überhaupt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #449
Armer, roter Kater....armes Tömchen......:oops:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #450
Na noch ist er ja nicht Fett genug,nicht traurig sein:mrgreen::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #451
Ab sofort gibts keine Leckerlies mehr für Tömchen.
Wir wollen ihn ja nicht unnötiger Gefahr aussetzen!:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #452
Mag ersowieso nicht so der komische kater :lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #453
pic39869.jpg

Da ich eh kein Käse mag, kämen mir Zwiebeln und Speck sehr entgegen :lol: :mrgreen: ;-)

Die Wanddeko gefällt mir auch sehr gut :-D Hat Dein Männe sehr schön gemacht, mal bitte lieb den Kopf tätscheln :lol: ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #454
Mach ich,der freut sich immer so über Komplimente.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #455
Aber gerne doch :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #456
Wenn er grad mal in der Nähe ist,aber wo ist den Seth:-D
Seth liegt im wunderschönen Schleswig Holstein,Bei Bad Segeberg!Falls er mal zufällig hier vorbei schlendert,soll er seine Kreativausrüstung bitte mitbringen!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #457
Das ist ja nicht weit von Hamburg.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #458
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #459
Haha mein Mann ist bei Lufthansa Technik:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #460
Lach mich schlapp....Ich bin in bei der Mietwagenrücknahme!

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten