Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Qualitativ schlecht aber eine Weltsensatsion,Püppi und Tommy zusammen beim Mittagsschläfchen.:shock::lol::lol::lol:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #421
Qualitativ schlecht aber eine Weltsensatsion,Püppi und Tommy zusammen beim Mittagsschläfchen.:shock::lol::lol::lol:
pic39853.jpg
pic39854.jpg
pic39855.jpg
pic39856.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #422
Püppi schaut aber schon ein bisschen skeptisch!Aber total süss!:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #423
Nein sie ist entspannt,das ist der typische Püppiblick.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #424
Das hat ja wirklich Seltensheitswert........:)
Schön, das die beiden dann doch mal zusammen kuscheln.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #425
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #426
Ja ich hab mich auch so gefreut.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #427
Das glaub ich dir! Wobei Tommy doch etwas entspannter ausschaut als Püppi;-)!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #428
Uuuuuh das ist Toll :smile: ich kann mir Vorstellen wie sehr du dich gefreut hast :smile:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #429
So schnell hatte ich noch nie meine Kamera zur Hand.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #430
Karin, wenn das sich nicht mal gelohnt hat, den Lappi doch noch anzuschalten.
Ich freu mich wahnsinnig für Tommy und Püppi! Aber am meisten für Dich!

Yipeahhhh sie können es!!!!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #431
Ja wenn sie wollen geht das,ich hoffe ich erlebe das jetzt öfter.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #432
Oh, was sehen denn meine entzündeten Augen da :?: :cool:

Püppi und Tommi zusammen :d034: :f040: OK, ein kleiner Sicherheitsabstand ist noch da, aber das ist ja richtig toll, ich freue mich mit Dir mit, Karin :e040:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #433
:shock::razz::razz::razz:
Wenn das mal nicht ein schöner Einstieg in das Jahr 2013 ist!!! Herzlichen Glückwunsch zu so viel Einigkeit. Das sind ganz tolle Fotos! Live ist das ja mal noch eine Schippe besser! Ich freue mich mit Dir! :razz:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #434
Fast 2 Jahre hat es gebraucht,wurde auch Rot eingekringelt im Kalender.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #435
Fast 2 Jahre hat es gebraucht,wurde auch Rot eingekringelt im Kalender.:mrgreen:

Ohhh, dann kann ich ja auch noch hoffen. Das ist so süß!! Da geht einem echt das Herz auf! :razz:
Es gibt dann also ab sofort einen Püppi-Tommy-Gemeinschaftstag, ja? ;-)

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #436
Ich hoffe,jedenfalls liegt die Kamera jetzt immer parat da muss man ja schnell sein.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #437
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #438
:lol::lol::lol::lol::lol:Nee beide nich zu sehn,Püppi schläft hinter der Kommode unter der Heizung und Tommy in der Bratpfanne.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #439
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #440
Tommy in der Bratpfanne :?: :shock:

Toooohooommmmy, Tante Sanne kommt schnell vorbei und rettet Dich :-D

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten