04.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #461 T tommy terror Gast Wie der Zufall so spielt.:lol:
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
04.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #462 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Die Welt ist doch soooo klein...
06.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #463 T tommy terror Gast Nur ein Blidchen,aber ein besonderes es ist mit meinem Tablet gemacht und ich kann es direkt ins Forum bringen das finde ich toll.
Nur ein Blidchen,aber ein besonderes es ist mit meinem Tablet gemacht und ich kann es direkt ins Forum bringen das finde ich toll.
06.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #464 L lavendelchen Gast Karin, d können wir ja jetzt hoffen, daß es dadurch mehr Bildchen gibt? Du weißt ja, daß ich Püppi-fan bin. *ganzliebguckt* Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tablet! Mit einem Tablett kann man wartende Gäste schneller und besser bedienen....:mrgreen:
Karin, d können wir ja jetzt hoffen, daß es dadurch mehr Bildchen gibt? Du weißt ja, daß ich Püppi-fan bin. *ganzliebguckt* Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tablet! Mit einem Tablett kann man wartende Gäste schneller und besser bedienen....:mrgreen:
06.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #465 T tommy terror Gast :lol::lol:Ja wenn es mir besser geht werde ich euch sicher mehr per Tablett bedienen.
06.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #466 L lavendelchen Gast oh stimmt ja....gute Besserung.....lang gehts nimmer, gelle?
06.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #467 T tommy terror Gast Wird schon wieder besser werden,heut ist irgendwie der schlimmste Tag,und dann geht es wieder aufwärts.:-D
Wird schon wieder besser werden,heut ist irgendwie der schlimmste Tag,und dann geht es wieder aufwärts.:-D
07.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #468 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Grün steht der Püppi hervorragend :-D
07.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #469 T tommy terror Gast Ja das finde ich auch,aber sie kleiden alle 5 Bettchen die sie so hat,Tommy liegt selten mal drin.:-D
Ja das finde ich auch,aber sie kleiden alle 5 Bettchen die sie so hat,Tommy liegt selten mal drin.:-D
07.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #470 L lavendelchen Gast sammycat schrieb: Grün steht der Püppi hervorragend :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch ein Wild-Waldkätzchen!
sammycat schrieb: Grün steht der Püppi hervorragend :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja auch ein Wild-Waldkätzchen!
07.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #471 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh jetzt sehe ich endlich, wer mir das grüne Beddi vor der Nase weggeschnappt hat :shock: Aber Püppi paßt da ganz zauberhaft rein, daher finde ich toll, daß sie es ist, die das Beddi nutzt Ein Tablet ist wirklich praktisch, aber ich habe leider noch viele andere Dinge auf meinem Wunschzettel. Viel Spaß damit und gute Besserung
Oh jetzt sehe ich endlich, wer mir das grüne Beddi vor der Nase weggeschnappt hat :shock: Aber Püppi paßt da ganz zauberhaft rein, daher finde ich toll, daß sie es ist, die das Beddi nutzt Ein Tablet ist wirklich praktisch, aber ich habe leider noch viele andere Dinge auf meinem Wunschzettel. Viel Spaß damit und gute Besserung
07.01.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #472 T tommy terror Gast Dankeschön. Ja das Bett ist eine Wucht,Grün ist ja meine Farbe. Meine Wunschliste ist auch lang,aber den hat mir ja mein Weihnachtsmann Jürgen erfüllt.:-D
Dankeschön. Ja das Bett ist eine Wucht,Grün ist ja meine Farbe. Meine Wunschliste ist auch lang,aber den hat mir ja mein Weihnachtsmann Jürgen erfüllt.:-D
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #473 T tommy terror Gast Heute gibt es ein bisschen kranke Püppi,sie hatte lust auf Fernsehschaun in der Küche.:-D Einmal Tommy ist auch dabei,die Bilder sind mit dem Tablet gemacht also nicht so doll.
Heute gibt es ein bisschen kranke Püppi,sie hatte lust auf Fernsehschaun in der Küche.:-D Einmal Tommy ist auch dabei,die Bilder sind mit dem Tablet gemacht also nicht so doll.
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #474 L lavendelchen Gast Ohhhh, mein Püppilein!:-( Du hast ganz müde Äuglein.......ich schick Dir eine Gesundheitsfee; die zaubert Dich gaaaanz schnell wieder fit; dann kannste auch wieder den gelangweilten Tommy ärgern!:mrgreen: Karin, ich finde die Bilder aber schön!
Ohhhh, mein Püppilein!:-( Du hast ganz müde Äuglein.......ich schick Dir eine Gesundheitsfee; die zaubert Dich gaaaanz schnell wieder fit; dann kannste auch wieder den gelangweilten Tommy ärgern!:mrgreen: Karin, ich finde die Bilder aber schön!
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #475 T tommy terror Gast Dankeschön:-D Ja selbst Tommy ärgert das Püppchen zur Zeit nicht ganz Gentleman:mrgreen:
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #476 L lavendelchen Gast Der ist doch bloß pampig, weil sie nicht voll einsatzfähig ist! Männer halt!:roll::lol:
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #477 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Von uns natürlich auch ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe sie hat nix schlimmes!
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #478 T tommy terror Gast Naja schlimm ist relativ,sie hat eine Chronische Gingivitis nochwas die grad wieder ausgebrochen ist und dazu jetzt auch noch Schnupfen,sie ist ganzschön down.Aber das wird wieder.:-D
Naja schlimm ist relativ,sie hat eine Chronische Gingivitis nochwas die grad wieder ausgebrochen ist und dazu jetzt auch noch Schnupfen,sie ist ganzschön down.Aber das wird wieder.:-D
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #479 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ach Schidde,das ist echt übel!Habe eben mal gegooglt!Ist ja so ähnlich wie bei meiner Funny mit Forl!Gibt schon ätzende Krankheiten!Wir drücken Püppi alle Daumen und Pfoten,dass es ihr schnell besser geht!
Ach Schidde,das ist echt übel!Habe eben mal gegooglt!Ist ja so ähnlich wie bei meiner Funny mit Forl!Gibt schon ätzende Krankheiten!Wir drücken Püppi alle Daumen und Pfoten,dass es ihr schnell besser geht!
01.02.2013 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #480 T tommy terror Gast Püppi hat ja seit Okt. keine Zähne mehr wegen FORL und wir hatten gehofft damit wäre das Thema durch,ist es leider nicht ist eben genetisch bedingt Chronisch und muss immer wieder behandelt werden.
Püppi hat ja seit Okt. keine Zähne mehr wegen FORL und wir hatten gehofft damit wäre das Thema durch,ist es leider nicht ist eben genetisch bedingt Chronisch und muss immer wieder behandelt werden.