Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie der Zufall so spielt.:lol:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #461
Wie der Zufall so spielt.:lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #462
Die Welt ist doch soooo klein...:p

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #463
Nur ein Blidchen,aber ein besonderes es ist mit meinem Tablet gemacht und ich kann es direkt ins Forum bringen das finde ich toll.
pic39964.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #464
Karin, d können wir ja jetzt hoffen, daß es dadurch mehr Bildchen gibt?
Du weißt ja, daß ich Püppi-fan bin. *ganzliebguckt*

Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Tablet! Mit einem Tablett kann man wartende Gäste schneller und besser bedienen....:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #465
:lol::lol:Ja wenn es mir besser geht werde ich euch sicher mehr per Tablett bedienen.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #466
:oops: oh stimmt ja....gute Besserung.....lang gehts nimmer, gelle?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #467
Wird schon wieder besser werden,heut ist irgendwie der schlimmste Tag,und dann geht es wieder aufwärts.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #468
Grün steht der Püppi hervorragend :-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #469
Ja das finde ich auch,aber sie kleiden alle 5 Bettchen die sie so hat,Tommy liegt selten mal drin.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #471
Oh jetzt sehe ich endlich, wer mir das grüne Beddi vor der Nase weggeschnappt hat :shock:

Aber Püppi paßt da ganz zauberhaft rein, daher finde ich toll, daß sie es ist, die das Beddi nutzt :d078:

Ein Tablet ist wirklich praktisch, aber ich habe leider noch viele andere Dinge auf meinem Wunschzettel. Viel Spaß damit und gute Besserung :f050:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #472
Dankeschön.
Ja das Bett ist eine Wucht,Grün ist ja meine Farbe.
Meine Wunschliste ist auch lang,aber den hat mir ja mein Weihnachtsmann Jürgen erfüllt.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #473
Heute gibt es ein bisschen kranke Püppi,sie hatte lust auf Fernsehschaun in der Küche.:-D
Einmal Tommy ist auch dabei,die Bilder sind mit dem Tablet gemacht also nicht so doll.
pic40975.jpg
pic40973.jpg
pic40971.jpg
pic40974.jpg
pic40972.jpg
pic40976.jpg

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #474
Ohhhh, mein Püppilein!:-( Du hast ganz müde Äuglein.......ich schick Dir eine Gesundheitsfee; die zaubert Dich gaaaanz schnell wieder fit;
dann kannste auch wieder den gelangweilten Tommy ärgern!:mrgreen:

Karin, ich finde die Bilder aber schön!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #475
Dankeschön:-D
Ja selbst Tommy ärgert das Püppchen zur Zeit nicht ganz Gentleman:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #476
Der ist doch bloß pampig, weil sie nicht voll einsatzfähig ist! Männer halt!:roll::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #477
Von uns natürlich auch ganz schnell gute Besserung!Ich hoffe sie hat nix schlimmes!:p

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #478
Naja schlimm ist relativ,sie hat eine Chronische Gingivitis nochwas die grad wieder ausgebrochen ist und dazu jetzt auch noch Schnupfen,sie ist ganzschön down.Aber das wird wieder.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #479
Ach Schidde,das ist echt übel!Habe eben mal gegooglt!Ist ja so ähnlich wie bei meiner Funny mit Forl!Gibt schon ätzende Krankheiten!Wir drücken Püppi alle Daumen und Pfoten,dass es ihr schnell besser geht!

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #480
Püppi hat ja seit Okt. keine Zähne mehr wegen FORL und wir hatten gehofft damit wäre das Thema durch,ist es leider nicht ist eben genetisch bedingt Chronisch und muss immer wieder behandelt werden.

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten