Püppi und Tommy von der Waterkant

Diskutiere Püppi und Tommy von der Waterkant im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja total obendrübergeredet.....:lol:
  • Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #562
Oha Tante Nr 1 du hast aber durchsetzungsvermögen,arme Andrea.:-:)-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #563
Psst, was die Tante Nr1 ja nicht weiß: wenn sie zu dir fährt hol ich mir ihre Bande :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #564
Na du bist ja auch ne ganz Ausgebuffte.:mrgreen::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #565
IIIIIIIIIIIICH ??? :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #566
Ohhh, sind das schöne ... gefährliche ... Fotos vom Püppchen! :p

Streitet Ihr Euch mal alle um die Püppi... wenn Ihr in der Tür steht, dann schmeißt sie mit den Messern... und DAS habt Ihr dann davon. :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #567
Streitet Ihr Euch mal alle um die Püppi... wenn Ihr in der Tür steht, dann schmeißt sie mit den Messern... und DAS habt Ihr dann davon. :mrgreen:

*sich gruselt* :c074:

Aber ich wollte Püppi doch zuerst retten ... :c020:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #568
:lol::lol::lol:
Nee Netti ich glaub so gemein ist mein Püppchen nicht,sie zerschneidet nur Blaue Taschen Körbe ect pp.:mrgreen::lol:

Aber ich wollte Püppi doch zuerst retten ... :c020:
Oh Oh lass das man nich die Tante Nr 1 hören.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #569
:lol::lol::lol:
Nee Netti ich glaub so gemein ist mein Püppchen nicht,sie zerschneidet nur Blaue Taschen Körbe ect pp.:mrgreen::lol:

Oh Oh lass das man nich die Tante Nr 1 hören.:-D

Nicht? :shock: Na dann... alle Tanten loooosssss!!!! :lol::lol::lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #570
Tante Nr.1 ist gaaaanz entspannt......Püppi und ich haben eine telepathische Abmachung:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #571
Nicht? :shock: Na dann... alle Tanten loooosssss!!!! :lol::lol::lol:
Ja mal los,Püppi kocht schon Kaffee und backt Kuchen.:-D

Tante Nr.1 ist gaaaanz entspannt......Püppi und ich haben eine telepathische Abmachung:mrgreen:
Ach deswegen brizzelt immer so ein Strom hier um sie rum.:mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #572
:shock: Püppi kann backen? Boah, was backt sie denn?

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #573
Ja das hat sie alles bei mir abgeguckt,weil sie ja immer an der Frau ist.Sie backt Mäuslein kuchen mit Kückenfüllung.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #574
Ja das hat sie alles bei mir abgeguckt,weil sie ja immer an der Frau ist.Sie backt Mäuslein kuchen mit Kückenfüllung.

:shock: :lol::lol: Ich wollte doch echt fragen, was das genau ist und ob ich das Rezept haben kann. :lol:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #575
:lol::lol::lol::lol:Gern,wenn sie aufgewacht ist sag ich ihr das sie dir das aufschreiben soll.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #576
Streitet nur alle um Püppi und lenkt Karin ab, ich komm derweil und klau still und leise meinen Tommy :mrgreen:

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #577
:lol::lol:Heike,wusst ichs doch.Ich glaub das Kerlchen hab ich Fototechnisch vernachlässigt,das muss ich mal ändern.

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #578
:lol::lol:Heike,wusst ichs doch.Ich glaub das Kerlchen hab ich Fototechnisch vernachlässigt,das muss ich mal ändern.

jaaaaaa du hast mich, ähm Tommy fototechnisch total vernachlässigt *schmoll*

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #579
Ich werd ihm nachher mal sagen das er sich in Pose schmeissen soll.:-D

• Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #580
Schön, da freu ich mich drauf :-D

Thema:

Püppi und Tommy von der Waterkant

Püppi und Tommy von der Waterkant - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Püppi ist bei Tommy: Einige von euch werden mich meinen Tommy Terror und Püppi noch kennen. Tommy ging vor einigen Jahren schon über die Regenbogenbrücke, und mein...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten