03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #141 L lavendelchen Gast ...acht, neun,zehn, von Dir darf es wieder gehn...
23.06.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Anzeige Schau mal hier:Püppi und Tommy von der Waterkant .
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #142 T tommy terror Gast Indy-2011 schrieb: Oh wat hat dat Püppi für´n schönes Bäumchen bekommen, hat der Tommy auch schon Probegelegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf der unteren Etage *Lach* 11 12 13 14 ihr beliebt hier wohl zu Schärzeln.:shock:
Indy-2011 schrieb: Oh wat hat dat Püppi für´n schönes Bäumchen bekommen, hat der Tommy auch schon Probegelegen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja auf der unteren Etage *Lach* 11 12 13 14 ihr beliebt hier wohl zu Schärzeln.:shock:
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #143 L lavendelchen Gast aber nein Karin, wenns um Püppi geht scherzt hier niemand!*ganzehrlichzusichselbstist*
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #144 T tommy terror Gast Naja ihr wisst ja das ihr jetzt Bildertechnisch gut versorgt werdet.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #145 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 15, 16, siebzeeeehhhhn............ich werd sie mir stibitzeeehhhn^^^^^^..........ähm ausleihen..........oder kraulen kommen Sehr schöne Fotos Karin!^^
15, 16, siebzeeeehhhhn............ich werd sie mir stibitzeeehhhn^^^^^^..........ähm ausleihen..........oder kraulen kommen Sehr schöne Fotos Karin!^^
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #146 T tommy terror Gast Danke Tinchen,und mit dem Kraulen kommen wäre ich sehr einverstanden.:smile:
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #147 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 18, 19, 20... jetzt werde ich aber grantelig... *gacker* Schööööne Fotos!!!! Tommy ist auch soooo süß. Aber er mochte mich ja nicht, das Katertierchen. ;-)
18, 19, 20... jetzt werde ich aber grantelig... *gacker* Schööööne Fotos!!!! Tommy ist auch soooo süß. Aber er mochte mich ja nicht, das Katertierchen. ;-)
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #148 T tommy terror Gast Das stimmt nicht Netti,er mag dich hatte aber in der kürze der Zeit nicht die möglichkeit das zu zeigen*Drück*
Das stimmt nicht Netti,er mag dich hatte aber in der kürze der Zeit nicht die möglichkeit das zu zeigen*Drück*
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #149 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Das stimmt nicht Netti,er mag dich hatte aber in der kürze der Zeit nicht die möglichkeit das zu zeigen*Drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hat er Dir das gesagt? *gacker* ;-) Ich mag Tommylein und auch Püppchen.
tommy terror schrieb: Das stimmt nicht Netti,er mag dich hatte aber in der kürze der Zeit nicht die möglichkeit das zu zeigen*Drück* Zum Vergrößern anklicken.... Hat er Dir das gesagt? *gacker* ;-) Ich mag Tommylein und auch Püppchen.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #150 T tommy terror Gast Ich hab grad mal Püppi im angebot wie sie hier grad wie eigentlich immer auf meinem Schoss abhängt.Die Quali ist nicht so gut weil sie so nah ist da muss ich noch üben.
Ich hab grad mal Püppi im angebot wie sie hier grad wie eigentlich immer auf meinem Schoss abhängt.Die Quali ist nicht so gut weil sie so nah ist da muss ich noch üben.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #151 L lavendelchen Gast Mit ein bißchen Übung, schaffst Du das. Weiterzählen als 20 brauch ich ja wohl nicht...das wär irgendwie blöde. Aber ich komm dann halt auch mal zum Kraulen.
Mit ein bißchen Übung, schaffst Du das. Weiterzählen als 20 brauch ich ja wohl nicht...das wär irgendwie blöde. Aber ich komm dann halt auch mal zum Kraulen.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #152 T tommy terror Gast Ja schaff ich auch,ich Studiere ja fleissig die Bedienungsanleitung der Kamera,Puhh das ist echt ein Studium. Ja Tina komm mal an die Waterkant*Freu*
Ja schaff ich auch,ich Studiere ja fleissig die Bedienungsanleitung der Kamera,Puhh das ist echt ein Studium. Ja Tina komm mal an die Waterkant*Freu*
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #153 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Dieser Thread hier war ja sowas von überfällig Freue mich darauf, über Püppi und Tommy auf dem Laufenden gehalten zu werden
Dieser Thread hier war ja sowas von überfällig Freue mich darauf, über Püppi und Tommy auf dem Laufenden gehalten zu werden
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #154 T tommy terror Gast Ja Julchen euer Schubsen und Drängeln hat doch noch Wirkung gezeigt.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #155 G Gast23790 Gast Na endlich! :-D Wann darf ich mal Bauch-kraulen kommen???????????????????????????????????? Bei Filou hier ist das immer so ne Sache. Endet oft mit Kratzern. Wenn auch nicht doll, aber Blut fließt. tommy terror schrieb: Endlich sollen auch Tommy und Püppi hier ihr Plätzchen finden,ich hoffe das es klappt. Oh hat geklappt,aber kann mir jemand sagen warum um die Bilder herum soviel steht,und wie man das vermeiden kann?? Zum Vergrößern anklicken....
Na endlich! :-D Wann darf ich mal Bauch-kraulen kommen???????????????????????????????????? Bei Filou hier ist das immer so ne Sache. Endet oft mit Kratzern. Wenn auch nicht doll, aber Blut fließt. tommy terror schrieb: Endlich sollen auch Tommy und Püppi hier ihr Plätzchen finden,ich hoffe das es klappt. Oh hat geklappt,aber kann mir jemand sagen warum um die Bilder herum soviel steht,und wie man das vermeiden kann?? Zum Vergrößern anklicken....
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #156 T tommy terror Gast Meine sind beides Schmusebacken vor dem Herrn,leider nicht miteinander,ich muss mich immer aufteilen.
Meine sind beides Schmusebacken vor dem Herrn,leider nicht miteinander,ich muss mich immer aufteilen.
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #157 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Der Kratzbaum..... *neidischrüberschiel*.....
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #158 T tommy terror Gast Für mich auch ein wahr gewordener Traum,mal muss ich ja auch Glück haben.:razz:
03.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #159 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Ich hätt den auch nicht stehen gelassen.....
04.07.2012 Püppi und Tommy von der Waterkant Beitrag #160 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 was für süße Knutschkugeln..... schön das du es geschafft hast Karin....