zoo besuche

Diskutiere zoo besuche im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein schönes Bild und man erkennt ja nix ... Melli hat den Bären getroffen :lol: Der arme Bär *duck und weg*
  • zoo besuche Beitrag #161
Ein schönes Bild und man erkennt ja nix ...

Melli hat den Bären getroffen :lol:
Der arme Bär *duck und weg*

• zoo besuche

Anzeige

• zoo besuche Beitrag #162
ja, ich dachte mir auch, dass man eben nichts erkennt.:???:

:lol: jeah, den bären habe ich "geschossen"!:mrgreen:
das war auch wirklich der richtige moment!

• zoo besuche Beitrag #163
Ein paar Zoobilder hab ich auch. Die meisten sind aus dem Rostocker Zoo. Nur die Greifvögel (bei denen ich drin war ;-) ) und die Bären sind aus dem Güstrower Natur und Umweltpark.

14461146jx.jpg

14461147kt.jpg

14461158bq.jpg

14461157su.jpg

14461166by.jpg

14461165vh.jpg

14461177us.jpg

14461188ja.jpg

14461189aq.jpg

14461190gu.jpg

14461192dg.jpg

14461196lj.jpg

14461197bu.jpg

14461198mq.jpg

14461200um.jpg

14461201es.jpg

14461204ak.jpg

14461205ki.jpg

14461210dt.jpg

14461213bi.jpg

• zoo besuche Beitrag #164
das sind auch tolle fotos, steffi!:)

der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock:

• zoo besuche Beitrag #165
das sind auch tolle fotos, steffi!:)

der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock:

Jap, der war riesig. Und er mochte mich nicht. :shock: Zum Glück gans da einen 70cm hohen Zaun. :shock: Und nen 50cm Wassergraben davor. :shock:

• zoo besuche Beitrag #166
Mega schöne Bilder Steffilein, die wolltest du uns doch nicht vorenthalten ;)

• zoo besuche Beitrag #167
Oh ja! Aber leider war ich seitdem Yokon Bay eröffnet wurde noch nicht dort. Wird dieses Jahr im Sommer aber nachgeholt! :)

Mein erster Tierparkbesuch war letzte Woche im Hochwildschutzpark Hunsrück. -->

Waaas ? Und Du zeigst das süße kleine Muffelbaby nicht ? :shock:

• zoo besuche Beitrag #168
Mega schöne Bilder Steffilein, die wolltest du uns doch nicht vorenthalten ;)

Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen.

Ein paar hab ich noch gefunden

14461460kq.jpg

Kratzbaum mal anders

14461468ip.jpg

Er fühlt sich wohl

14461476ja.jpg

eine Wildkatze

14461477ln.jpg

und ein Luchs

14461493bn.jpg

hab mich ganz sachte ran geschlichen

14461494zl.jpg

• zoo besuche Beitrag #170
Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen.

Ein paar hab ich noch gefunden

14461460kq.jpg

Kratzbaum mal anders

14461468ip.jpg

Er fühlt sich wohl

14461476ja.jpg

eine Wildkatze

14461477ln.jpg

und ein Luchs

14461493bn.jpg

hab mich ganz sachte ran geschlichen

14461494zl.jpg
Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren!

• zoo besuche Beitrag #171
Habe noch nicht alle bearbeitet. ;-)

Dafür gab es schon Bilder einer anderen Gattung in meinem .

Ich liebe die kleinen Dinger!

Caro, die hier sind für dich

14461686dm.jpg

14461687bd.jpg

14461696rb.jpg

14461702wp.jpg

Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren!

Danke, Sabine. Ich geh sehr gerne in den Umweltpark. Zoo Rostock ist auch schön, aber die Gehege teilweise noch sehr klein. :-?

• zoo besuche Beitrag #172
Muhihihi danke!

14461687bd.jpg

Ein Aufpasser!

Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten! :p

• zoo besuche Beitrag #173
Muhihihi danke!

14461687bd.jpg

Ein Aufpasser!

Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten! :p

Jahaaa, einfach zu niedlich. :grin: Ich kann stundenlang bei den stehen und einfach nur zugucken.

Edt: da wo der Aufpasser drauf sitzt, kann man rein kriechen. Muss ich mal machen und die Kinder da weg scheuchen für tolle Bilder. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • zoo besuche Beitrag #174
  • zoo besuche Beitrag #175
Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen. ;-)

• zoo besuche Beitrag #176
Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen. ;-)

Na aber sicher doch, sonst würde ich es euch ja nicht erzählen. ;-) Gibt's eigentlich ne bestimmte Anzahl an Bildern die ich nicht überschreiten sollte? Weil da gibt's viiiiiieeeeel zu sehen und ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden. :???: :mrgreen:

• zoo besuche Beitrag #177
So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-)

• zoo besuche Beitrag #178
So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-)

Ja, die meisten Bilder lad ich über picr hoch.
Muha, dann mach ich mir um die Anzahl mal noch gar keinen Stress. 8) Meine Speicherkarte fasst 16GB. :lol:
Ich freu mir auf morgen. ^^

• zoo besuche Beitrag #179
Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol:

• zoo besuche Beitrag #180
Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol:

Urlaub - was ich das? Meinen letzten hatte ich vor 7 Jahren. Da war ich in Kroatien. Schön und vor Allem schön warm.
Mehrere Speicherkarten? :?: Wie viele Fotos machst du? :shock: Bild: 3.568.473, Bild 3.568.474, Bild 3.568.475 ... :lol: Nein, ich mach nur Spaß.

Ich hab meine Cam erst letzten August vererbt bekommen. Vorher hätte ich nie gedacht, dass mir das so viel Freude macht. Heute rücke ich die Cam für kein Geld dieser Welt mehr raus.

Thema:

zoo besuche

zoo besuche - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Oben Unten