13.05.2013 zoo besuche Beitrag #161 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ein schönes Bild und man erkennt ja nix ... Melli hat den Bären getroffen :lol: Der arme Bär *duck und weg*
Ein schönes Bild und man erkennt ja nix ... Melli hat den Bären getroffen :lol: Der arme Bär *duck und weg*
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #162 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.428 ja, ich dachte mir auch, dass man eben nichts erkennt.:???: :lol: jeah, den bären habe ich "geschossen"!:mrgreen: das war auch wirklich der richtige moment!
ja, ich dachte mir auch, dass man eben nichts erkennt.:???: :lol: jeah, den bären habe ich "geschossen"!:mrgreen: das war auch wirklich der richtige moment!
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #163 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ein paar Zoobilder hab ich auch. Die meisten sind aus dem Rostocker Zoo. Nur die Greifvögel (bei denen ich drin war ;-) ) und die Bären sind aus dem Güstrower Natur und Umweltpark.
Ein paar Zoobilder hab ich auch. Die meisten sind aus dem Rostocker Zoo. Nur die Greifvögel (bei denen ich drin war ;-) ) und die Bären sind aus dem Güstrower Natur und Umweltpark.
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #164 yodetta Moderator Beiträge 57.036 Reaktionspunkte 29.428 das sind auch tolle fotos, steffi! der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock:
das sind auch tolle fotos, steffi! der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock:
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #165 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: das sind auch tolle fotos, steffi! der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, der war riesig. Und er mochte mich nicht. :shock: Zum Glück gans da einen 70cm hohen Zaun. :shock: Und nen 50cm Wassergraben davor. :shock:
yodetta schrieb: das sind auch tolle fotos, steffi! der bär ist aber sehr groß, wenn man sich mal das kind dahinter im vergleich anschaut.:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, der war riesig. Und er mochte mich nicht. :shock: Zum Glück gans da einen 70cm hohen Zaun. :shock: Und nen 50cm Wassergraben davor. :shock:
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #166 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mega schöne Bilder Steffilein, die wolltest du uns doch nicht vorenthalten
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #167 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 M4_Kitz schrieb: Oh ja! Aber leider war ich seitdem Yokon Bay eröffnet wurde noch nicht dort. Wird dieses Jahr im Sommer aber nachgeholt! Mein erster Tierparkbesuch war letzte Woche im Hochwildschutzpark Hunsrück. --> Zum Vergrößern anklicken.... Waaas ? Und Du zeigst das süße kleine Muffelbaby nicht ? :shock:
M4_Kitz schrieb: Oh ja! Aber leider war ich seitdem Yokon Bay eröffnet wurde noch nicht dort. Wird dieses Jahr im Sommer aber nachgeholt! Mein erster Tierparkbesuch war letzte Woche im Hochwildschutzpark Hunsrück. --> Zum Vergrößern anklicken.... Waaas ? Und Du zeigst das süße kleine Muffelbaby nicht ? :shock:
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #168 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Mega schöne Bilder Steffilein, die wolltest du uns doch nicht vorenthalten Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen. Ein paar hab ich noch gefunden Kratzbaum mal anders Er fühlt sich wohl eine Wildkatze und ein Luchs hab mich ganz sachte ran geschlichen
Nicole6402 schrieb: Mega schöne Bilder Steffilein, die wolltest du uns doch nicht vorenthalten Zum Vergrößern anklicken.... Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen. Ein paar hab ich noch gefunden Kratzbaum mal anders Er fühlt sich wohl eine Wildkatze und ein Luchs hab mich ganz sachte ran geschlichen
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #169 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 TanteAnne schrieb: Waaas ? Und Du zeigst das süße kleine Muffelbaby nicht ? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Habe noch nicht alle bearbeitet. ;-) Dafür gab es schon Bilder einer anderen Gattung in meinem Thread. Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe die kleinen Dinger!
TanteAnne schrieb: Waaas ? Und Du zeigst das süße kleine Muffelbaby nicht ? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Habe noch nicht alle bearbeitet. ;-) Dafür gab es schon Bilder einer anderen Gattung in meinem Thread. Steffi89 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe die kleinen Dinger!
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #170 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen. Ein paar hab ich noch gefunden Kratzbaum mal anders Er fühlt sich wohl eine Wildkatze und ein Luchs hab mich ganz sachte ran geschlichen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren!
Steffi89 schrieb: Nein, ich musste nur erstmal alle zusammen sammeln. ;-) Ich sollte demnächst noch mal in den Zoo gehen. Ein paar hab ich noch gefunden Kratzbaum mal anders Er fühlt sich wohl eine Wildkatze und ein Luchs hab mich ganz sachte ran geschlichen Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren!
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #171 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Habe noch nicht alle bearbeitet. ;-) Dafür gab es schon Bilder einer anderen Gattung in meinem Thread. Ich liebe die kleinen Dinger! Zum Vergrößern anklicken.... Caro, die hier sind für dich sabinejarms schrieb: Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sabine. Ich geh sehr gerne in den Umweltpark. Zoo Rostock ist auch schön, aber die Gehege teilweise noch sehr klein. :-?
M4_Kitz schrieb: Habe noch nicht alle bearbeitet. ;-) Dafür gab es schon Bilder einer anderen Gattung in meinem Thread. Ich liebe die kleinen Dinger! Zum Vergrößern anklicken.... Caro, die hier sind für dich sabinejarms schrieb: Sehr schöne Fotis,Steffi!Ich war schon ewig nicht mehr im Zoo!Sollte ich vielleicht auch mal wieder machen.In Hagenbecks soll sich ja sehr viel getan haben in den letzen Jahren! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, Sabine. Ich geh sehr gerne in den Umweltpark. Zoo Rostock ist auch schön, aber die Gehege teilweise noch sehr klein. :-?
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #172 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Muhihihi danke! Ein Aufpasser! Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten!
Muhihihi danke! Ein Aufpasser! Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten!
13.05.2013 zoo besuche Beitrag #173 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Muhihihi danke! Ein Aufpasser! Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, einfach zu niedlich. :grin: Ich kann stundenlang bei den stehen und einfach nur zugucken. Edt: da wo der Aufpasser drauf sitzt, kann man rein kriechen. Muss ich mal machen und die Kinder da weg scheuchen für tolle Bilder. ^^ Zuletzt bearbeitet: 13.05.2013
M4_Kitz schrieb: Muhihihi danke! Ein Aufpasser! Hast du schon mal gehört was die für süße Laute von sich geben?! Ich könnte sie Fressen, die Lütten! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, einfach zu niedlich. :grin: Ich kann stundenlang bei den stehen und einfach nur zugucken. Edt: da wo der Aufpasser drauf sitzt, kann man rein kriechen. Muss ich mal machen und die Kinder da weg scheuchen für tolle Bilder. ^^
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #174 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab grad beschlossen, dass ich morgen in den Vogelpark Marlow fahre. Das wird bestimmt schön da. http://www.vogelpark-marlow.de/pages/Home.html Da das Wetter gut bleiben soll, mach ich Fotos satt. :mrgreen:
Ich hab grad beschlossen, dass ich morgen in den Vogelpark Marlow fahre. Das wird bestimmt schön da. http://www.vogelpark-marlow.de/pages/Home.html Da das Wetter gut bleiben soll, mach ich Fotos satt. :mrgreen:
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #175 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen. ;-)
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #176 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na aber sicher doch, sonst würde ich es euch ja nicht erzählen. ;-) Gibt's eigentlich ne bestimmte Anzahl an Bildern die ich nicht überschreiten sollte? Weil da gibt's viiiiiieeeeel zu sehen und ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden. :???: :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Die Bilder wollen wir dann aber auch sehen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na aber sicher doch, sonst würde ich es euch ja nicht erzählen. ;-) Gibt's eigentlich ne bestimmte Anzahl an Bildern die ich nicht überschreiten sollte? Weil da gibt's viiiiiieeeeel zu sehen und ich fürchte, ich kann mich nicht entscheiden. :???: :mrgreen:
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #177 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-)
So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-)
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #178 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die meisten Bilder lad ich über picr hoch. Muha, dann mach ich mir um die Anzahl mal noch gar keinen Stress. 8) Meine Speicherkarte fasst 16GB. :lol: Ich freu mir auf morgen. ^^
M4_Kitz schrieb: So wie ich sehe hast du deine letzten Bilder ja von einem externen Onlinespeicher verlinkt?! Daher kannst du hier reinpacken was immer du möchtest. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die meisten Bilder lad ich über picr hoch. Muha, dann mach ich mir um die Anzahl mal noch gar keinen Stress. 8) Meine Speicherkarte fasst 16GB. :lol: Ich freu mir auf morgen. ^^
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #179 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.748 Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol:
Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol:
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #180 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub - was ich das? Meinen letzten hatte ich vor 7 Jahren. Da war ich in Kroatien. Schön und vor Allem schön warm. Mehrere Speicherkarten? :?: Wie viele Fotos machst du? :shock: Bild: 3.568.473, Bild 3.568.474, Bild 3.568.475 ... :lol: Nein, ich mach nur Spaß. Ich hab meine Cam erst letzten August vererbt bekommen. Vorher hätte ich nie gedacht, dass mir das so viel Freude macht. Heute rücke ich die Cam für kein Geld dieser Welt mehr raus.
M4_Kitz schrieb: Meine auch. Die reize ich aber nie voll aus. In Urlauben wechsle ich nach ein paar Tagen auch immer die Karte aus Angst Daten könnten verloren gehen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Urlaub - was ich das? Meinen letzten hatte ich vor 7 Jahren. Da war ich in Kroatien. Schön und vor Allem schön warm. Mehrere Speicherkarten? :?: Wie viele Fotos machst du? :shock: Bild: 3.568.473, Bild 3.568.474, Bild 3.568.475 ... :lol: Nein, ich mach nur Spaß. Ich hab meine Cam erst letzten August vererbt bekommen. Vorher hätte ich nie gedacht, dass mir das so viel Freude macht. Heute rücke ich die Cam für kein Geld dieser Welt mehr raus.