15.05.2013 zoo besuche Beitrag #181 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.179 Reaktionspunkte 10.675 Oh nein, echt?! Wir fahren jedes Jahr ein-zwei x groß weg und machen dazu noch viele We Ausflüge. Nächste Woche geht es wieder mit dem Flieger 3oookm weit weg. Steffi89 schrieb: Mehrere Speicherkarten? :?: Wie viele Fotos machst du? :shock: Bild: 3.568.473, Bild 3.568.474, Bild 3.568.475 ... :lol: Nein, ich mach nur Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... So abwegig ist das gar nicht.
Oh nein, echt?! Wir fahren jedes Jahr ein-zwei x groß weg und machen dazu noch viele We Ausflüge. Nächste Woche geht es wieder mit dem Flieger 3oookm weit weg. Steffi89 schrieb: Mehrere Speicherkarten? :?: Wie viele Fotos machst du? :shock: Bild: 3.568.473, Bild 3.568.474, Bild 3.568.475 ... :lol: Nein, ich mach nur Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... So abwegig ist das gar nicht.
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #182 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Och, ich find das nicht so schlimm. Mit EU Rente sind die Möglichkeiten eher ..... begrenzt. An der Küste ists auch schön, wenn man die Heide direkt vor der Tür hat und den Strand auch. *vor Neid im Boden versinkt* Wo solls denn hingehen, wenn ich so dreist fragen darf? M4_Kitz schrieb: Oh nein, echt?! So abwegig ist das gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Krass. Oh Gott, Melli erschlägt mich für so viel OT. Zuletzt bearbeitet: 15.05.2013
Och, ich find das nicht so schlimm. Mit EU Rente sind die Möglichkeiten eher ..... begrenzt. An der Küste ists auch schön, wenn man die Heide direkt vor der Tür hat und den Strand auch. *vor Neid im Boden versinkt* Wo solls denn hingehen, wenn ich so dreist fragen darf? M4_Kitz schrieb: Oh nein, echt?! So abwegig ist das gar nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Krass. Oh Gott, Melli erschlägt mich für so viel OT.
15.05.2013 zoo besuche Beitrag #183 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.179 Reaktionspunkte 10.675 Steffi89 schrieb: Och, ich find das nicht so schlimm. Mit EU Rente sind die Möglichkeiten eher ..... begrenzt. An der Küste ists auch schön, wenn man die Heide direkt vor der Tür hat und den Strand auch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt aber. Wir sind jedes Jahr mehrere Male an der Ostsee/Nordsee. Ich schreibe dir mal eine PN. ;-)
Steffi89 schrieb: Och, ich find das nicht so schlimm. Mit EU Rente sind die Möglichkeiten eher ..... begrenzt. An der Küste ists auch schön, wenn man die Heide direkt vor der Tür hat und den Strand auch. Zum Vergrößern anklicken.... Das stimmt aber. Wir sind jedes Jahr mehrere Male an der Ostsee/Nordsee. Ich schreibe dir mal eine PN. ;-)
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #184 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 So, ich war in Marlow und es war einfach toll. Bei den Bildern konnte ich mich kaum entscheiden. 340 hab ich gemacht, das hier ist für euch über geblieben. Seht es mir nach, dass sie nicht sortiert sind, dazu sind es zu viele ;-) Das war ein unglaublich tolles Gefühl Wir haben uns gut verstanden. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 16.05.2013
So, ich war in Marlow und es war einfach toll. Bei den Bildern konnte ich mich kaum entscheiden. 340 hab ich gemacht, das hier ist für euch über geblieben. Seht es mir nach, dass sie nicht sortiert sind, dazu sind es zu viele ;-) Das war ein unglaublich tolles Gefühl Wir haben uns gut verstanden. :mrgreen:
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #185 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super Fotos!Ist ja ein wirklich schöner Tierpark!
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #186 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Voll am Schwanz festgehalten werden stell ich mir auch nicht lustig vor!! :mrgreen: Anhänge P1000151.jpg 866,3 KB · Aufrufe: 8
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #187 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mensch Steffi, das sind ja tolle Fotos und du hattest wohl traumhaftes Wetter .:-D
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #188 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Mensch Steffi, das sind ja tolle Fotos und du hattest wohl traumhaftes Wetter .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, fast 27°, keinen Regen, kein Wind. Nach Marlow werde ich bestimmt wieder fahren.
Katzenfreundin58 schrieb: Mensch Steffi, das sind ja tolle Fotos und du hattest wohl traumhaftes Wetter .:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja, fast 27°, keinen Regen, kein Wind. Nach Marlow werde ich bestimmt wieder fahren.
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #189 T tommy terror Gast Superschöne Fotos.Und Steffi als Falknerin toll.:grin:
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #190 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Steffi89 schrieb: Wir haben uns gut verstanden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos und bei dem beneide ich Dich, Eulen finde ich so schön
Steffi89 schrieb: Wir haben uns gut verstanden. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... tolle Fotos und bei dem beneide ich Dich, Eulen finde ich so schön
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #191 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 tommy terror schrieb: Superschöne Fotos.Und Steffi als Falknerin toll.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das werde ich mir schön in Erinnerung halten. :-D russian schrieb: tolle Fotos und bei dem beneide ich Dich, Eulen finde ich so schön Zum Vergrößern anklicken.... Der gute heißt Edwin und war super lieb. Ist der gleiche, wie auch schon in der Flugshow. Musste zwar dafür bezahlen, dass ich ihn nehmen durfte, aber das war es mir wert. Und von dem Geld bilden sie dann neue Vögel aus und renovieren die Greifvogelburg. Ich hätte nie gedacht, dass Eulen so leicht sind. Edwin wiegt etwas mehr als 1kg.
tommy terror schrieb: Superschöne Fotos.Und Steffi als Falknerin toll.:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Das werde ich mir schön in Erinnerung halten. :-D russian schrieb: tolle Fotos und bei dem beneide ich Dich, Eulen finde ich so schön Zum Vergrößern anklicken.... Der gute heißt Edwin und war super lieb. Ist der gleiche, wie auch schon in der Flugshow. Musste zwar dafür bezahlen, dass ich ihn nehmen durfte, aber das war es mir wert. Und von dem Geld bilden sie dann neue Vögel aus und renovieren die Greifvogelburg. Ich hätte nie gedacht, dass Eulen so leicht sind. Edwin wiegt etwas mehr als 1kg.
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #192 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Ich hätte nie gedacht, dass Eulen so leicht sind. Edwin wiegt etwas mehr als 1kg. Zum Vergrößern anklicken.... :shock:so wenig?
Steffi89 schrieb: Ich hätte nie gedacht, dass Eulen so leicht sind. Edwin wiegt etwas mehr als 1kg. Zum Vergrößern anklicken.... :shock:so wenig?
16.05.2013 zoo besuche Beitrag #193 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: :shock:so wenig? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so hab ich auch geguckt. Das machen die vielen Federn, dass sie so schwer aussehen. Er war ganz leicht. Und das Eulen gar nicht da die Ohren haben, wo man sie vermuten würde, wusste ich auch noch nicht. Die sitzen 1cm hinter den Augen.
Katzenfreundin58 schrieb: :shock:so wenig? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so hab ich auch geguckt. Das machen die vielen Federn, dass sie so schwer aussehen. Er war ganz leicht. Und das Eulen gar nicht da die Ohren haben, wo man sie vermuten würde, wusste ich auch noch nicht. Die sitzen 1cm hinter den Augen.
17.05.2013 zoo besuche Beitrag #194 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Dyna schrieb: Oh, da habe ich auch noch was Zoo Hannover Zum Vergrößern anklicken.... Sind hier auch kritische Anmerkungen erlaubt? Will Euch ja die Freude an den Fotos nicht nehmen.;-) Aber SOWAS würde kein Elefant freiwillig machen. Die andere Seite der Medaille sieht leider so aus und wieso und mit welchen Methoden Elefanten zu sowas überhaupt gebracht werden: :http://rette-die-natur.ning.com/gro...ere-im-zirkus-so-grausam-ist-elefantendressur Und deshalb bekommen solche Bilder von mir keinen Applaus, sondern mir tun die Tiere einfach nur leid. Aber das war ja jetzt nicht Sinn des Threads, nur eine Anmerkung am Rande von mir.:wink: Ich besuche übrigens weder Zirkusse noch Zoos....Ich kann einfach keine Tierquälereien sehen und unterstütze sowas auch nicht. Bei dem Foto könnt ich heulen....Man beachte den Tierpfleger mit dem Elefantenhaken. *seufz* Und das alles zur Belustigung des Publikums. Das ist es nicht wert. Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
Dyna schrieb: Oh, da habe ich auch noch was Zoo Hannover Zum Vergrößern anklicken.... Sind hier auch kritische Anmerkungen erlaubt? Will Euch ja die Freude an den Fotos nicht nehmen.;-) Aber SOWAS würde kein Elefant freiwillig machen. Die andere Seite der Medaille sieht leider so aus und wieso und mit welchen Methoden Elefanten zu sowas überhaupt gebracht werden: :http://rette-die-natur.ning.com/gro...ere-im-zirkus-so-grausam-ist-elefantendressur Und deshalb bekommen solche Bilder von mir keinen Applaus, sondern mir tun die Tiere einfach nur leid. Aber das war ja jetzt nicht Sinn des Threads, nur eine Anmerkung am Rande von mir.:wink: Ich besuche übrigens weder Zirkusse noch Zoos....Ich kann einfach keine Tierquälereien sehen und unterstütze sowas auch nicht. Bei dem Foto könnt ich heulen....Man beachte den Tierpfleger mit dem Elefantenhaken. *seufz* Und das alles zur Belustigung des Publikums. Das ist es nicht wert.
17.05.2013 zoo besuche Beitrag #195 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.179 Reaktionspunkte 10.675 Steffi89 das sind tolle Bilder! Mir gefallen die mit den Präriehunden am besten! An denen kann ich mich genauso wenig satt sehen wie an den Erdmännchen! :mrgreen:
Steffi89 das sind tolle Bilder! Mir gefallen die mit den Präriehunden am besten! An denen kann ich mich genauso wenig satt sehen wie an den Erdmännchen! :mrgreen:
17.05.2013 zoo besuche Beitrag #196 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: Steffi89 das sind tolle Bilder! Mir gefallen die mit den Präriehunden am besten! An denen kann ich mich genauso wenig satt sehen wie an den Erdmännchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollt da auch nicht mehr weg. :mrgreen: Und dann waren die auch noch zahm, dass die zu einem kommen. Am liebsten alle einpacken und mitnehmen.
M4_Kitz schrieb: Steffi89 das sind tolle Bilder! Mir gefallen die mit den Präriehunden am besten! An denen kann ich mich genauso wenig satt sehen wie an den Erdmännchen! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollt da auch nicht mehr weg. :mrgreen: Und dann waren die auch noch zahm, dass die zu einem kommen. Am liebsten alle einpacken und mitnehmen.
17.05.2013 zoo besuche Beitrag #197 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.179 Reaktionspunkte 10.675 @36 Pfoten: Dich verweise ich mal hier hin, glaube nicht, dass das hier der richtige Ort für deine Diskussion ist. ;-) https://www.katzen-forum.de/plauderecke/57258-empfindet-zoos-tierquaelerei.html @Steffi89: Ja so geht es mir da auch immer. Und ich liebe die Laute die sie von sich geben. Hast du noch mehr Bilder gemacht? :mrgreen:
@36 Pfoten: Dich verweise ich mal hier hin, glaube nicht, dass das hier der richtige Ort für deine Diskussion ist. ;-) https://www.katzen-forum.de/plauderecke/57258-empfindet-zoos-tierquaelerei.html @Steffi89: Ja so geht es mir da auch immer. Und ich liebe die Laute die sie von sich geben. Hast du noch mehr Bilder gemacht? :mrgreen:
17.05.2013 zoo besuche Beitrag #198 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 M4_Kitz schrieb: @Steffi89: Ja so geht es mir da auch immer. Und ich liebe die Laute die sie von sich geben. Hast du noch mehr Bilder gemacht? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht von den Präriehunden. Ich hab noch ein paar von der Flugshow, aber nichts besonderes mehr, ein paar Blümchen, Äffchen und ein paar Vögel. Hab halt die schönsten Bilder schon raus gekramt. Was für Laute Präriehunde von sich geben, weiß ich noch nicht. Die waren nicht so gesprächig. :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: @Steffi89: Ja so geht es mir da auch immer. Und ich liebe die Laute die sie von sich geben. Hast du noch mehr Bilder gemacht? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht von den Präriehunden. Ich hab noch ein paar von der Flugshow, aber nichts besonderes mehr, ein paar Blümchen, Äffchen und ein paar Vögel. Hab halt die schönsten Bilder schon raus gekramt. Was für Laute Präriehunde von sich geben, weiß ich noch nicht. Die waren nicht so gesprächig. :mrgreen:
18.05.2013 zoo besuche Beitrag #199 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 M4_Kitz schrieb: @36 Pfoten: Dich verweise ich mal hier hin, glaube nicht, dass das hier der richtige Ort für deine Diskussion ist. ;-) https://www.katzen-forum.de/plauderecke/57258-empfindet-zoos-tierquaelerei.html Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ich wollte ja hier auch keine Diskussion anzetteln.
M4_Kitz schrieb: @36 Pfoten: Dich verweise ich mal hier hin, glaube nicht, dass das hier der richtige Ort für deine Diskussion ist. ;-) https://www.katzen-forum.de/plauderecke/57258-empfindet-zoos-tierquaelerei.html Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Ich wollte ja hier auch keine Diskussion anzetteln.
19.05.2013 zoo besuche Beitrag #200 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 Steffi, die Affen und die bunten Papageien gefallen mir richtig gut.