01.10.2012 zoo besuche Beitrag #121 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ein toller Tag im Serengetipark!Hier eine kleine Auswahl!
01.10.2012 zoo besuche Beitrag #122 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 Strexe schrieb: Melli, das war bestimmt ein schönes Wochenede :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja! das war es wirklich!:-D die greifvögel haben mich echt beeindruckt! wie riesig die sind!:shock: irre! und dort finde ich eben auch toll, dass sie fliegen dürfen! eigentlich ist noch verrückter, dass sie freiwillig wiederkommen!
Strexe schrieb: Melli, das war bestimmt ein schönes Wochenede :-D Zum Vergrößern anklicken.... oh ja! das war es wirklich!:-D die greifvögel haben mich echt beeindruckt! wie riesig die sind!:shock: irre! und dort finde ich eben auch toll, dass sie fliegen dürfen! eigentlich ist noch verrückter, dass sie freiwillig wiederkommen!
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #123 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wir waren im Zoo, leider ist das Ergebnis nicht so schön wie ich es gehofft hatte, aber ich hoffe die Bilderchen gefallen euch trotzdem :mrgreen: Und noch ein paar Katzenfotos
Wir waren im Zoo, leider ist das Ergebnis nicht so schön wie ich es gehofft hatte, aber ich hoffe die Bilderchen gefallen euch trotzdem :mrgreen: Und noch ein paar Katzenfotos
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #124 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Sind doch schöne Bilder Nicole! =) Besonders gut gefällt mir das von dem einzelnen Ara. Da leuchten die Farben total schön!
Sind doch schöne Bilder Nicole! =) Besonders gut gefällt mir das von dem einzelnen Ara. Da leuchten die Farben total schön!
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #125 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Coonie87 schrieb: Sind doch schöne Bilder Nicole! =) Besonders gut gefällt mir das von dem einzelnen Ara. Da leuchten die Farben total schön! Zum Vergrößern anklicken.... cool danke :-D meine Lieblingsbilder sind das Kamel und und das Auge vom Kroko... Die Tigerbilder sind alle samt bei mir durchgefallen, es waren so schöne Motive dabei, aber alle haben so eine schlechte Qualität Hier sind noch ein paar:
Coonie87 schrieb: Sind doch schöne Bilder Nicole! =) Besonders gut gefällt mir das von dem einzelnen Ara. Da leuchten die Farben total schön! Zum Vergrößern anklicken.... cool danke :-D meine Lieblingsbilder sind das Kamel und und das Auge vom Kroko... Die Tigerbilder sind alle samt bei mir durchgefallen, es waren so schöne Motive dabei, aber alle haben so eine schlechte Qualität Hier sind noch ein paar:
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #126 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: meine Lieblingsbilder sind das Kamel und und das Auge vom Kroko... Die Tigerbilder sind alle samt bei mir durchgefallen, es waren so schöne Motive dabei, aber alle haben so eine schlechte Qualität Zum Vergrößern anklicken.... Hö? Wo? Ich finde besonders den gähnenden Tiger richtig klasse. Du hast durch eine Scheibe die Bilder gemacht, oder? Dafür sind die richtig schön. Wirklich.
Nicole6402 schrieb: meine Lieblingsbilder sind das Kamel und und das Auge vom Kroko... Die Tigerbilder sind alle samt bei mir durchgefallen, es waren so schöne Motive dabei, aber alle haben so eine schlechte Qualität Zum Vergrößern anklicken.... Hö? Wo? Ich finde besonders den gähnenden Tiger richtig klasse. Du hast durch eine Scheibe die Bilder gemacht, oder? Dafür sind die richtig schön. Wirklich.
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #127 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Hö? Wo? Ich finde besonders den gähnenden Tiger richtig klasse. Du hast durch eine Scheibe die Bilder gemacht, oder? Dafür sind die richtig schön. Wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... ich konnte noch nen bisschen nachbearbeiten, ich habe noch mehr Gähnbilder, aber die sind dann wirklich schlecht... Danke meine Liebe
Steffi89 schrieb: Hö? Wo? Ich finde besonders den gähnenden Tiger richtig klasse. Du hast durch eine Scheibe die Bilder gemacht, oder? Dafür sind die richtig schön. Wirklich. Zum Vergrößern anklicken.... ich konnte noch nen bisschen nachbearbeiten, ich habe noch mehr Gähnbilder, aber die sind dann wirklich schlecht... Danke meine Liebe
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #128 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: ich konnte noch nen bisschen nachbearbeiten, ich habe noch mehr Gähnbilder, aber die sind dann wirklich schlecht... Danke meine Liebe Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zu danken, ich sag nur was ich meine. ;-) Katzen bewegen sich ja auch oft nicht. Wenn du dich schon zum Kroko legst, kletterst das nächste mal auch zu den Katzen rein. 8) Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
Nicole6402 schrieb: ich konnte noch nen bisschen nachbearbeiten, ich habe noch mehr Gähnbilder, aber die sind dann wirklich schlecht... Danke meine Liebe Zum Vergrößern anklicken.... Nicht zu danken, ich sag nur was ich meine. ;-) Katzen bewegen sich ja auch oft nicht. Wenn du dich schon zum Kroko legst, kletterst das nächste mal auch zu den Katzen rein. 8)
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #129 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Nicole6402 schrieb: cool danke :-D meine Lieblingsbilder sind das Kamel .... Zum Vergrößern anklicken.... das Foto gefiel mir auch sehr gut, sah so lustig aus, und die Tigerfotos sind klasse, da möchte man am liebsten streicheln :lol: Und der Seehund mit dem Knutscheschnäuzchen ist zu niedlich Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
Nicole6402 schrieb: cool danke :-D meine Lieblingsbilder sind das Kamel .... Zum Vergrößern anklicken.... das Foto gefiel mir auch sehr gut, sah so lustig aus, und die Tigerfotos sind klasse, da möchte man am liebsten streicheln :lol: Und der Seehund mit dem Knutscheschnäuzchen ist zu niedlich
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #130 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Schön Nicole!War bestimmt toll im Zoo.Ich finde sie alle klasse!:grin:
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #131 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 russian schrieb: das Foto gefiel mir auch sehr gut, sah so lustig aus, und die Tigerfotos sind klasse, da möchte man am liebsten streicheln :lol: Und der Seehund mit dem Knutscheschnäuzchen ist zu niedlich Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich würde sooo gerne mal nen Tiger streicheln, die sehen einfach nie wirklich böse aus sabinejarms schrieb: Schön Nicole!War bestimmt toll im Zoo.Ich finde sie alle klasse!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos sind gemischt.. Einmal der Zoo in Zürich und ein Tierpark hier in der Nähe.. Der Tierpark ist super schön, aber der Zoo hat mich nicht so umgehauen..
russian schrieb: das Foto gefiel mir auch sehr gut, sah so lustig aus, und die Tigerfotos sind klasse, da möchte man am liebsten streicheln :lol: Und der Seehund mit dem Knutscheschnäuzchen ist zu niedlich Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich würde sooo gerne mal nen Tiger streicheln, die sehen einfach nie wirklich böse aus sabinejarms schrieb: Schön Nicole!War bestimmt toll im Zoo.Ich finde sie alle klasse!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Die Fotos sind gemischt.. Einmal der Zoo in Zürich und ein Tierpark hier in der Nähe.. Der Tierpark ist super schön, aber der Zoo hat mich nicht so umgehauen..
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #132 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Oh ich würde sooo gerne mal nen Tiger streicheln, die sehen einfach nie wirklich böse aus Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher? *klick*
Nicole6402 schrieb: Oh ich würde sooo gerne mal nen Tiger streicheln, die sehen einfach nie wirklich böse aus Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher? *klick*
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #133 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Bist du sicher? *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Ach das meint er nicht so :lol:
Steffi89 schrieb: Bist du sicher? *klick* Zum Vergrößern anklicken.... Ach das meint er nicht so :lol:
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #134 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ach das meint er nicht so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst er hat nur Zahnschmerzen, weil da fehlt ja schon ein Reißzahn? Sonst ist der ganz artig? Wie war das mit dem Mut und dem Leichtsinn? :lol:
Nicole6402 schrieb: Ach das meint er nicht so :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du meinst er hat nur Zahnschmerzen, weil da fehlt ja schon ein Reißzahn? Sonst ist der ganz artig? Wie war das mit dem Mut und dem Leichtsinn? :lol:
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #135 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Katzen KÖNNEN nicht böse sein! Wenn man das denkt, dann hat man sie nur falsch verstanden! Ja, der Tiger hat bestimmt nur zahnweh!!
Katzen KÖNNEN nicht böse sein! Wenn man das denkt, dann hat man sie nur falsch verstanden! Ja, der Tiger hat bestimmt nur zahnweh!!
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #136 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find alle Bilder toll.........aber die??????????*schluck* meine Mama hat immer gesagt, ich darf fremde Tiere nicht anfassen, aber den will ich kraulen:shock:. So ein wunderschönes Tier! *Linus mal die Bilder zeigt und ihm erklärt, das er dringend noch wachsen muss* Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
Nicole6402 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich find alle Bilder toll.........aber die??????????*schluck* meine Mama hat immer gesagt, ich darf fremde Tiere nicht anfassen, aber den will ich kraulen:shock:. So ein wunderschönes Tier! *Linus mal die Bilder zeigt und ihm erklärt, das er dringend noch wachsen muss*
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #137 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: Also ich find alle Bilder toll.........aber die??????????*schluck* meine Mama hat immer gesagt, ich darf fremde Tiere nicht anfassen, aber den will kraulen:shock:. So ein wunderschönes Tier! *Linus mal die Bilder zeigt und ihm erklärt, das er dringend noch wachsen muss* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tina ... Und wächst Linus schon:lol:??
Josie schrieb: Also ich find alle Bilder toll.........aber die??????????*schluck* meine Mama hat immer gesagt, ich darf fremde Tiere nicht anfassen, aber den will kraulen:shock:. So ein wunderschönes Tier! *Linus mal die Bilder zeigt und ihm erklärt, das er dringend noch wachsen muss* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Tina ... Und wächst Linus schon:lol:??
09.05.2013 zoo besuche Beitrag #138 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 ne, der hat gegähnt, sich umgedreht und weiter gepennt! Vielleicht muss einfach mehr Fleisch in den Napf und dann stell ich ihn im Regen mal ins Blumenbeet und mach DÜnger drumherum..........*grübel*
ne, der hat gegähnt, sich umgedreht und weiter gepennt! Vielleicht muss einfach mehr Fleisch in den Napf und dann stell ich ihn im Regen mal ins Blumenbeet und mach DÜnger drumherum..........*grübel*
10.05.2013 zoo besuche Beitrag #139 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Josie schrieb: ne, der hat gegähnt, sich umgedreht und weiter gepennt! Vielleicht muss einfach mehr Fleisch in den Napf und dann stell ich ihn im Regen mal ins Blumenbeet und mach DÜnger drumherum..........*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Und wie willst du dass mit der Farbe regeln :lol:??? In dem Gehege gab's glaub ich 4 Tiger, ich guck später die restlichen Bilder durch vielleicht find ich noch nen paar für hier Soo dann zeig ich Euch noch die anderen Tigerbilderchen Wir sind sehr müde Teil 1 und wir sind noch mehr müde Teil 2 Chillzeit :lol: und sie können sich auch bewegen
Josie schrieb: ne, der hat gegähnt, sich umgedreht und weiter gepennt! Vielleicht muss einfach mehr Fleisch in den Napf und dann stell ich ihn im Regen mal ins Blumenbeet und mach DÜnger drumherum..........*grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Und wie willst du dass mit der Farbe regeln :lol:??? In dem Gehege gab's glaub ich 4 Tiger, ich guck später die restlichen Bilder durch vielleicht find ich noch nen paar für hier Soo dann zeig ich Euch noch die anderen Tigerbilderchen Wir sind sehr müde Teil 1 und wir sind noch mehr müde Teil 2 Chillzeit :lol: und sie können sich auch bewegen
10.05.2013 zoo besuche Beitrag #140 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Hier mal ein paar Bilder aus dem Leipziger Zoo. Ihr könnt sie ja mal zählen *lach* Anhänge P1000394.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 23 P1000404.JPG 1 MB · Aufrufe: 24 P1000416.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 23 P1000419.jpg 1 MB · Aufrufe: 21 P1000422.jpg 478,2 KB · Aufrufe: 22 P1000424.JPG 702 KB · Aufrufe: 22 P1000425.jpg 769,9 KB · Aufrufe: 21 P1000446.jpg 971 KB · Aufrufe: 20 P1000451.jpg 799,2 KB · Aufrufe: 21