zoo besuche

Diskutiere zoo besuche im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach der schöne Leipziger Zoo :lol:, als Kind waren wir da ganz oft, aber da hatten die Tiere alle nur kleine Käfige :( Aber mittlerweile ist er...
  • zoo besuche Beitrag #141
Ach der schöne Leipziger Zoo :lol:, als Kind waren wir da ganz oft, aber da hatten die Tiere alle nur kleine Käfige :(

Aber mittlerweile ist er wunderschön geworden...

• zoo besuche

Anzeige

• zoo besuche Beitrag #142
Ich hab Kasi grad die Tigerfotos gezeigt. Und wir haben eins raus gefunden. Irgendwo bei ihm ihn den Ahnen wird auch ein Tiger drin gewesen sein. Anders ist seine Größe nicht zu erklären. 8)
Aber, hab ich nen Schleier auf den Augen, oder sind die ganz leicht milchig? :oops: Find sie trotzdem schön.

• zoo besuche Beitrag #143
Ich hab Kasi grad die Tigerfotos gezeigt. Und wir haben eins raus gefunden. Irgendwo bei ihm ihn den Ahnen wird auch ein Tiger drin gewesen sein. Anders ist seine Größe nicht zu erklären. 8)
Aber, hab ich nen Schleier auf den Augen, oder sind die ganz leicht milchig? :oops: Find sie trotzdem schön.

Da war doch auch ne Glasscheibe davor ;), aber ja kann sein... Nen bisschen konnte ich zum Glück nachbearbeiten können, aber zaubern kann ich noch nicht :lol:

• zoo besuche Beitrag #144
Da war doch auch ne Glasscheibe davor ;), aber ja kann sein... Nen bisschen konnte ich zum Glück nachbearbeiten können, aber zaubern kann ich noch nicht :lol:

Ah, da hast dich nicht rein getraut? *schnell wegflitzt* Ich hab nichts gesagt.

• zoo besuche Beitrag #145
  • zoo besuche Beitrag #146
Ach der schöne Leipziger Zoo :lol:, als Kind waren wir da ganz oft, aber da hatten die Tiere alle nur kleine Käfige :(

Aber mittlerweile ist er wunderschön geworden...

mittlerweile ist nur noch das Schneeleopardengehege nicht so toll, aber da wird gerade eine neue Anlage gebaut :). Für mich ist der Zoo in Leipzig der schönste in Deutschland.

• zoo besuche Beitrag #147
mittlerweile ist nur noch das Schneeleopardengehege nicht so toll, aber da wird gerade eine neue Anlage gebaut :). Für mich ist der Zoo in Leipzig der schönste in Deutschland.

Hannover ist auch super schön :)

• zoo besuche Beitrag #150
Hannover ist auch super schön :)

Oh ja! Aber leider war ich seitdem Yokon Bay eröffnet wurde noch nicht dort. Wird dieses Jahr im Sommer aber nachgeholt! :)

Mein erster Tierparkbesuch war letzte Woche im Hochwildschutzpark Hunsrück. -->

Anhänge

• 5153.jpg
    5153.jpg
    350 KB · Aufrufe: 5
  • 5167.jpg
    5167.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 5
  • 5276.jpg
    5276.jpg
    436,1 KB · Aufrufe: 5
  • zoo besuche Beitrag #151
so schöne Bilder :)

die neue Yukon Bay habe ich auch noch nicht gesehen, meine Eltern waren schon da und fanden es toll :)

kennst Du das Wisentgehege in Springe (auch Saupark genannt)??

• zoo besuche Beitrag #152
  • zoo besuche Beitrag #153
Oh wie schön *sich freut* - so schöne Bilder, die muss ich mir heut Abend mal in Ruhe anschauen:mrgreen:

Ja Sealife ist auch toll :)

Ich habe früher 12 km davon entfernt gewohnt, da waren wir sehr oft im Wisentgehege, es ist einfach schön da :)

• zoo besuche Beitrag #154
Wir haben in der Nähe Verwandtschaft/Freunde und sind daher in der Gegend öfters.
Von uns aus sind das so ca. 45min Fahrt.

• zoo besuche Beitrag #155
Wo wohnst du denn? Wenn ich fragen darf?

• zoo besuche Beitrag #156
Ich schreib dir mal eine PN. ;-)

• zoo besuche Beitrag #157
*auch neue fotos hat vom schweriner zoo*:-D

14459866uw.jpg

14459867oz.jpg

14459868ju.jpg

14459869by.jpg

14459870hi.jpg

• zoo besuche Beitrag #159
Ich find den Bären super :)

• zoo besuche Beitrag #160
danke ihr zwei!:-D

den bären habe ich getroffen und das komische vogelding mit frisur, hat mein mann erwischt!:lol:

das hier habe ich dort auch entdeckt!:-D
(darf ich das hier eigentlich öffentlich posten? die menschen darauf sind mir fremd. aber ich fand das so schön ♥!)

14459871ge.jpg

Thema:

zoo besuche

zoo besuche - Ähnliche Themen

Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Oben Unten