Ich danke euch, dass ihr mir Mut zusprecht die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das bedeutet mir unheimlich viel.
Bonny ist nun fast wieder die alte.
Heute morgen kam sie zum ersten mal wieder zu mir ins Bett um mich zu wecken. Im Sinne von "ich habe Hunger und will deine Aufmerksamkeit". Genau wie früher :lol:
Und nach der Mahlzeit war dann sofort der nächste Weg zur Balkon Tür. War früher auch immer Ritual, dass sie erst mal schauen wollte ob es Neuigkeiten drausen gibt.
Ebenso Abends, wo sie nochmal unbedingt nochmal raus will. Gestern Nacht musste ich sie regelrecht überreden wieder rein zu kommen.
Heute morgen sind ein paar Freuden-Tränchen bei mir geflossen. Habe Fotos und Neuigkeiten von Nova erhalten.
Bereits in der zweiten Nacht hat sie schon nicht mehr gebrüllt. Nur, wie es bei mir ab und an auch war, gegen 4 Uhr mal kurz angefangen, aber dann auch kurz darauf wieder aufgehört. Und als der Mann dann aufgestanden ist um zur Toilette zu gehen, hat sie sich schnurrend vor seine Beine geworfen.
Sie hat sich dort ein riesen Stofftier als Kuschelplatz gesucht. Auch bei mir hat sie sich mein riesen Stofftier als Kuschelplatz ausgesucht.
Zu der kleinen Tochter scheint sie auch einen guten Draht zu haben, denn auf einem Foto sieht man Nova auf einem Kissen liegen, und ein strahlendes Kind die Katze streicheln.
Ich bin soooooo happy, dass Nova sich so schnell anfängt dort wohl zu fühlen.
Nach den Fotos heute morgen, und den tollen Neuigkeiten, fühle ich mich nun endlich gut. Ich habe das passende Zuhause für meine Süße gefunden.