Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen ist es endlich soweit! Diva kommt! Sabrina hat gestern die Transporttasche mitgenommen... Jetzt warte ich auf den Anruf der...
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #21
Morgen ist es endlich soweit! Diva kommt! Sabrina hat gestern die Transporttasche mitgenommen...
Jetzt warte ich auf den Anruf der Mitfahrgelegenheit, wann sie morgen in Hamburg ankommen!
Bin so aufgeregt!!!
Und ich glaube, dass ich jetzt schon sehr viel Spielzeug habe... Wir waren letzte Woche bei Freunden mit Katze und da habe ich noch die Sachen geschenkt bekommen, die deren Kater nicht mag! (raschelhöhle und elektrische Maus)
Meine beste Freundin, die morgen dabei sein wird, hat mir auch schon erzählt, dass sie aussortiert hat und einkaufen war!
Oh man, jetzt ist es bald soweit! *jubel*
@ Luna: ich kann im anderen Forum nicht schreiben? Habe es gemeldet, aber keine Antwort bekommen?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #22
Hallo Dani!

Ich kümmere mich drum.

Biete bitte nicht zuviel Spielzeug auf einmal an. Ich hab hier einen großen Korb wo alles drin ist,
Ich hole immer ein/zwei Sachen raus und wechsel ab und zu mal.

Und jetzt: Hibbelmodus auf 100%!

Ich freu mich für Barbara!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #23
Nee, das Spielzeug kommt in meinen Katzenschrank und zum Spielen suche ich mir was raus- und wenn ich nicht da bin, wollte ich ihr so 2-3 Sachen geben bzw. verstecken...
Der Hibbelmodus ist schon längst an! Habe kaum geschlafen und schätze, dass es nächste Nacht noch weniger wird *gg*
Macht es eigentlich Sinn die erste Nacht im WZ zu schlafen? Sie darf zwar mit ins SZ, aber die meisten ihrer Sachen stehen halt im WZ...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #24
Das würde ich von Barbara abhängig machen. Je nachdem wie sie sich verhält.
Erstmal würde ich ihr nur ein Zimmer anbieten in dem alles ist. Sollte sie schon auf Entdeckungstour wollen, lass sie laufen.
Sollte sie sich unterm Sofa oder ähnlichem verkriechen, wird sie wohl nachts die Wohnung erkunden.
Wenn Du die Türen auflässt, kannst Du ruhig im Schlafzimmer schlafen.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #25
Gegen 20 Uhr wird sie in Hamburg sein *freu*
Alles steht fertig aufgebaut an seinem Platz, Wassernäpfd sind gefüllt, Kuschelplätze vorbereitet! Geschlossene Futterdose steht auch schon in der Küche...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #26
Nur noch 4 Stunden :-D Ich bin ganz gespannt, was du nachher berichtest!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #27
Ich komm an diesem Thread schon alleine wegen dem Namen nie vorbei, das reizt mich jedesmal rein zu gucken.
Das müsste dann ja wohl jetzt grade soweit sein

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #28
Die MFG bringt sie mir direkt nach Hause ?
Total lieb, oder? Hibbelmodus ist auf höchsttouren an, aber müsste jeden Moment soweit sein... *herzinfarkt*

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #29
Bin auch gespannt, ob Barbara-Diva schon in ihr neues Königreich eingezogen ist :-D

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #30
Uh ich freu mich auch schon auf den ersten bericht und mit gaaanz vielen Fotos bitte :mrgreen:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #31
Die MFG bringt sie mir direkt nach Hause
Total lieb, oder? Hibbelmodus ist auf höchsttouren an, aber müsste jeden Moment soweit sein... *herzinfarkt*

Ups, da haben wir uns wohl gerade überschnitten. Das ist echt nett, dass sie bis ins neue Heim "geliefert" wird! Und nix Herzinfarkt!! :lol:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #32
Ui, hab grad ne SMS bekommen, noch gut ne Stunde....

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #33
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #34
Die MFG bringt sie mir direkt nach Hause ?
Du kannst hier nicht einfach so umkippen, wobei Divas es ja mögen wenn man ihnen zu Füssen liegt... Aber nicht so! :razz:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #35
AW: Barbara zieht ein

Der Countdown läuft. Ich fieber hier auch schon mit. Das ist so schön dabei zu sein:a065:.

Nun ist sie bestimmt Zuhause angekommen.

Ist ja mitlerweile schon 22:45 Uhr.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #36
hoffe, kein Herzinfarkt :lol:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #37
Na da fieber ich gleich mal mit. hoffe es ist alles gut gelaufen und die süße Maus ist schon fleissig am entdecken :)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #38
Sie ist noch nicht da 😔
HILFEEEEE!
Noch 30 Minuten - wenn nicht wieder was dazwischen kommt...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #39
Sie ist noch nicht da ?
HILFEEEEE!
Noch 30 Minuten - wenn nicht wieder was dazwischen kommt...

Ach das klappt schon - da kann sich schonmal was verzögern. Mach dir keine Sorgen!!! ;-)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #40
Sie kommt jetzt, stehe vor der Tur um sie abzuholen... Bilder kommen dann morgen, kann sie mit dem Handy nicht hochladen...
Aber ein kleiner Bericht wird kommen, wenn sie gefuttert hat 😊

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten