Barbara zieht ein 😊
Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh jeh, dann hat sie ja echt eine lange Fahrt hinter sich.
Ich drück die Daumen, dass es keine weitere Verspätung gibt!
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #41
Oh jeh, dann hat sie ja echt eine lange Fahrt hinter sich.
Ich drück die Daumen, dass es keine weitere Verspätung gibt!
-
Barbara zieht ein 😊
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #42
Ich bin restlos begeistert!!!!!!!!!!!!!
Hab sie aus dem Korb gelassen, sie hat sich sofort an meine Beine geworfen und sich kraulen lassen!!! Dann kurz Wohnung angeguckt, auf dem Schoß weiter gekuschelt und dann etwas gefressen...
Jetzt ist sie wieder auf Tour...
Aber zwischendurch immer kuscheln ?
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #43
Das klingt doch super!!! Ich hoffe für euch, dass es so weiter geht und freue mich auf Fotos und Berichte

-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #44
Sie schläft in meinem Arm ? Ich werd verrückt ?
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #45
Ooooooh toll
Na das klingt doch nach einer wunderbaren WG bei euch *hihi*
Hoffe ihr habt gut geschlafen und seid fit für die Fotosession :-D
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #46
Guten Morgen!
Sind sehr spät eingeschlafen, aber dafür tief und fest ?
Diva scheint ein Langschläfer zu sein - sie pennt noch... Mag gar nicht auf Klo gehen! Wenn ich heute Nacht war, ist sie immer aufgesprungen und mitgekommen... Danach hat sie gleich weiter geschlafen...
Die ersten 40 Fotos habe ich schon ❤
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #47
AW: Barbara zieht ein
Guten Morgen Dani und Diva!
Wow, ist das schön zu lesen.
Ihr beiden habt Euch gesucht und gefunden wie es scheint.
Freue mich schon auf die Fotos
GlG
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #48
:-D

Guten Morgen, na das hört sich ja großartig an. Ihr seid sicher ein Traumpaar
Bin auch schon ganz gespannt auf Fotos

-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #49
Sie schläft in meinem Arm Ich werd verrückt
Freu mich dass ihr Euch so schnell gefunden habt :razz:
Das liegt am Namen *angeb :-D
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #50
Oh, wie schön! Das nenne ich mal "Liebe auf den ersten Blick" :-D. Freue mich schon auf Fotos !
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #51
Die versprochenen ersten Fotos

-
Bilder iPhone bis 30.07.2012 457.jpg
2,6 MB
· Aufrufe: 38
-
Bilder iPhone bis 30.07.2012 465.jpg
2,4 MB
· Aufrufe: 40
-
Bilder iPhone bis 30.07.2012 473.jpg
1,7 MB
· Aufrufe: 45
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #52
AW: Barbara zieht ein ��
Oh, ein Tiger wie meine Tabbymaus. Die ist aber gut drauf wenn sie Deine Wohnung jetzt schon von oben inspiziert
Sie hat wohl ihr Zuhause gefunden, freu!
Ich habe hier irgendwie nie so richtig Feierabend wenn ich im Forum bin! Immer diese Reno-Werbung;-). Aber bin ja Gott sei Dank auch Schuh-Suchti :lol:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #53
*lol*
Da war sie noch keine 10 Minuten da als sie auf den Schränken war....
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #54
:-D Wie entspannt sie da auf "ihrem" Kissen liegt! Macht so den Eindruck wie "Endlich daheim"
Erinnert mich sehr an mein Katzi. Sie ist auch so eine Einzelprinzessin, die leider nicht viel mit ihren Artgenossen anfangen kann. Darum sass sie auch ein Jahr im Tierheim und als sie bei mir einzog, war sie sofort "daheim". Und war - bis auf die erste Viertelstunde, wo sie von der Fahrt noch etwas verschreckt war - kein bisschen ängstlich. Sie war sofort unheimlich schmusig und aufgeschlossen und bewegte sich so, als wäre sie schon immer da gewesen. So nach dem Motto: "Es wurde aber auch allmählich Zeit, dass du mich endlich in mein Zuhause holst"
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #55
Ich hab schon die erste Eigenart rausgefunden

Sie frisst und geht am Liebsten auf ihr Klo, wenn ich daneben sitze! Hab mich hier grade weggeworfen!
Sie saß maunzend vor mir und ich dachte nur: Mist, was will sie mir jetzt sagen?
Bin aufgestanden und sie lief vor - direkt zum Klo und guckte mich auffordernd an :shock:
Hab mich dann auf die Badewanne gesetzt und gewartet, was da auf mich zukommt *lol*
Sie wollte auf Klo...
Bonnie und Diva scheinen sich sehr ähnlich zu sein!
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #56
Die versprochenen ersten Fotos
Hübsche Mieze hast Du da :razz:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #57
Danke ????
Und so zierlich! Hatte gedacht, dass sie größer sei, da sie ja ein Norweger-Mix ist... Sie hat was von ner Jungkatze...
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #58
Heute hat sie das erste Mal richtig doll getobt und ich lag mit Lachtränen auf dem Boden ?
Sie weiß nicht wo ihre Bremse ist und dementsprechend hat sie alle Wände und Türen mitgenommen... Danach noch mit der Katzenangel gespielt und natürlich gaaaaanz viel gekuschelt! Meinen Besuch hat sie auch freudig begrüßt ?
Aber irgendein früherer Besitzer scheint sie getreten zu haben *schimpf*
Wollte ihr ihr Baldriankissen zukicken, aber diese Reaktion habe ich nicht erwartet! Stand knapp 2 Meter weg und sie hat sich auf den Boden geworfen, gezittert und geschrien ?
Nachdem ich sie gerufen habe, kam sie wieder zu sich und kam gleich wieder zum schmusen...
Was Diva wohl mitmachen musste? Solche Typen ???
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #59
Heute hat sie das erste Mal richtig doll getobt und ich lag mit Lachtränen auf dem Boden ?
Sie weiß nicht wo ihre Bremse ist und dementsprechend hat sie alle Wände und Türen mitgenommen... Danach noch mit der Katzenangel gespielt und natürlich gaaaaanz viel gekuschelt! Meinen Besuch hat sie auch freudig begrüßt ?
Aber irgendein früherer Besitzer scheint sie getreten zu haben *schimpf*
Wollte ihr ihr Baldriankissen zukicken, aber diese Reaktion habe ich nicht erwartet! Stand knapp 2 Meter weg und sie hat sich auf den Boden geworfen, gezittert und geschrien ?
Nachdem ich sie gerufen habe, kam sie wieder zu sich und kam gleich wieder zum schmusen...
Was Diva wohl mitmachen musste? Solche Typen ???
Ja mit ihnen zu spielen macht irre Spass. Als ich mir heute eine chinesische Nudelsuppe gekocht hab, da hatte ich die Stäbchen in der Hand. Nemo kam dann an, wie immer wenn ich am Kochen bin, dann macht er nur Unfug mit mir. Er machte dann Männchen um an die Stäbchen ran zu kommen, ich hab dann immer spasseshalber mit den Stäbchen nach ihm geschnappt, und mit denen so geklappert als wollt ich ihn damit nehmen, da ist er jedesmal mit dickem gesträubtem Schwanz aus der Küche gerast nur um gleich wieder zurück zu kommen und nach den Stäbchen zu angeln.
Nun jetzt weist schonmal dass da bei Deiner Katze mit dem Treten wohl was negatives vorgefallen ist was sicherlich traurig ist, sie wird aber schnell merken dass Du sowas nicht tust und diese Reaktionen werden dann weniger bis sie ganz verschwinden.
Bei Dir hat sies ja richtig schön :razz:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #60
Schön zu lesen, dass sie sich so schnell so gut eingelebt hat und trotz ihrer offenbar schlimmen Vorgeschichte so schnell Vertrauen zu dir gefasst hat. Ist ja auch "gut", dass du so feststellen konntest, wovor sie Angst hat. Aber sie hat ja ihr Grundvertrauen in Menschen gottlob nicht verloren und bei dir wird es ihr ja auch bestätigt

Thema:
Barbara zieht ein 😊