Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr seid sooo lieb! Danke! Bin ganz gerührt ?
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #61
Ihr seid sooo lieb! Danke!
Bin ganz gerührt ?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #62
Ich freu mich richtig, dass es ihr bei dir so gut gefällt! Ihr werdet sicher noch total viel Spaß haben! Ein richtiges Dreamteam :-D

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #63
Ja, Spaß haben wir hier definitiv! Mal gucken, ob sie mich am Wochenende noch mag *lol*
Da gibt es lecker Wurmkur... Und ihre Pille (ohne die geliebte Leberwurst, da ist Soja drin - für mich tödlich)...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #64
Ja, Spaß haben wir hier definitiv! Mal gucken, ob sie mich am Wochenende noch mag *lol*
Da gibt es lecker Wurmkur... Und ihre Pille (ohne die geliebte Leberwurst, da ist Soja drin - für mich tödlich)...

Du sollst die Leberwurst ja nicht Essen sondern Deine Samtpfote *giggel* Die Wurmkuren sind ja so gemacht, dass sie das gut nehmen, bei der Pille weis ichs allerdings nicht, da musst Dir dann vielleicht doch ein Stück Leberwurst für sie holen, wenn sies gewöhnt ist und die Pille so nimmt. Hast Du eine Allergie auf Soja?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #65
Ja, kann Soja nicht einmal anfassen... Dann schwillt der Hals zu und ich laufe Blau an...
Hab jetzt ne Kaustange gefunden, wo ich die Pille verstecken kann...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #66
Ja, kann Soja nicht einmal anfassen... Dann schwillt der Hals zu und ich laufe Blau an...
Hab jetzt ne Kaustange gefunden, wo ich die Pille verstecken kann...

Ah ok, entschuldige dann nehme ich meinen Kommentar zurück, ich dachte Du kannst es nur nicht einnehmen, aber so ist das natürlich was anderes, tut mir leid zu hören

Nun die Kaustange ist da eine gute Alternative :razz:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #67
Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen ?
Hab deine Anfrage gerne angenommen ?
Bin schon auf nächsten Dienstag gespannt- da unternehme ich die ersten Gehversuche zum Thema barfen ?
Mal gucken, was Diva dazu sagt!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #68
Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen ?
Hab deine Anfrage gerne angenommen ?
Bin schon auf nächsten Dienstag gespannt- da unternehme ich die ersten Gehversuche zum Thema barfen ?
Mal gucken, was Diva dazu sagt!

Ui na dann viel Spass, ich bin zur Zeit grade an der Ausschlussdiät wegen Nemo, die beiden lieben Herrmanns

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #69
Was hat Nemo denn? *thread suchen gehe*

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #71
Schei.... ! Hört sich ja übel an!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #73
Hallo,

eine Katze von uns hatte das auch.
Auf der Seite naturheilkunde-bei-tieren.de fanden wir ein Medikament was schon seit 2 Jahren gut hilft und nichts mit Cortison zu tun hat. Vielleicht magst Du das mal ausprobieren?

LG
Petra

Danke für den Tipp. Im Moment darf er aber ausser der AD nichts anderes bekommen, denn nur so bekomme ich raus ob er auf ein bestimmtes Futter oder einen Zusatz allergisch reagiert. Ich werd mir aber die Seite auf jeden Fall mal ansehen.

Schei.... ! Hört sich ja übel an!

Nun im Moment ist er ja Beschwerdefrei ausser den immer noch leicht kahlen Stellen, aber ich habe das Gefühl seit ca 1 Woche dass da langsam Haare nachwachsen. Jedenfalls geht es ihm gut und er benimmt sich wie ein echter grosser Kater der nur Flausen im Kopf hat :-D

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #74
Und wieder ein neues Update *gg*
Gestern ging es der Süßen gar nicht gut ? Hatte ihr die Wurmkur gegeben und eine Stunde später fing sie an zu spucken... Leider über den gesamten Nachmittag, so dass wir da heute nochmal durch müssen... ?
Aber bei dem ganzen war sie sehr rücksichtsvoll und hat sich nur Parkett ausgesucht ?
Noch eine Frage: sie kratzt Super gerne an meinem Sofa, aber nur eine bestimmte Stelle... Sage jetzt immer laut nein und setze sie an ihren Kratzbaum! Ist das richtig? Was könnte ich sonst machen?
Diva ist immer noch eine absolute Traumkatze!!! Spielen, schmusen und Dosi zum Lachen bringen!
Als ich gestern Morgen zurück kam (1,5 Std unterwegs), hat sie an der Tür gewartet ❤
Da saß sie aber definitiv nicht die ganze Zeit, da sie den Baum auseinander genommen hat ?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #75
Hi Dani,

die Sache mit dem lauten Nein bei Kratzversuchen ist genau richtig.

Sie hat den Baum auseinandergenommen:twisted::roll: oh jee,haste deinen Handwerkskasten nicht zur Seite gestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es freut mich sehr,daß sie sich so wohl fühlt.Danke:-D

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #76
Lol?
Ich dachte, dass sie vielleicht die Gardinen anbringt, wenn ihr langweilig werden sollte ?
Aber sie fand die Idee... ähh... nicht so gut :shock:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #77
:twisted::twisted::twisted:
du freche:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #78
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #79
AW: Barbara zieht ein

Wieder sind ein paar Tage vorbei, jetzt ist sie fast 1,5 Wochen bei mir! :shock: Wie die Zeit rennt!
Am Wochenende hat Diva dann auch meinen Freund kennengelernt und die beiden haben sich auch auf Anhieb verstanden :razz: Aber als er Sonntag Abend wieder fahren musste, hat sie ihn erstmal gesucht - das war so süß!
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Katze einen putzt? Ist das Zuneigung oder Besitzanspruch?
Ich bin immer noch super happy, dass sie bei mir ist!
(Erinnerung: Fotos einstellen)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #80
Eindeutig ZUNEIGUNG:-D:-D:-D

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten