Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Dani, das hört sich einfach nur nach dem absolut perfekten Platz für die Diva an:-D:-D ich freue mich sehr und lese immer gern die Beiträge...
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #101
Hi Dani,

das hört sich einfach nur nach dem absolut perfekten Platz für die Diva an:-D:-D
ich freue mich sehr und lese immer gern die Beiträge wenn ich mich auch nur selten zu Wort melde.:mrgreen::mrgreen:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #102
AW: Barbara zieht ein ��

Schade, dass deine den nicht mögen :-(
Ich habe auch den mit dem Fisch und sie kann da stundenlang hinterher jagen! Meistens wird mein Arm vor ihr müde... Aber sie mag ja leider keine anderen Katzen, die mit ihr toben könnten :cry: Aber dafür habe ich festgestellt, dass auch kaputte Katzenangeln noch absolut super sind! :cool: Damit kann ich richtig schön mit ihr raufen ohne dass ich aussehe, als ob der Laster mich mitgenommen hat (sie spielt mit Zähnen und Krallen)...
Kann man eigentlich auch mit dem Handy einen Film bei Youtube einstellen? Dann mache ich mal ein Video wie sehr sie toben kann :razz: (und ihre Bremse NIE findet! Sie rennt IMMER gegen Wände und Türrahmen)

*gröhl wegen DEiner Beschreibung*
Naja das wegen dem Pointer ist nicht so wild, Nemo hat sein Lieblingsseil, eine Lieblingsmaus und auch seine Lieblingsangel mit den Sachen spielt er genauso wild, wir können also auf den Pointer gut verzichten. Er trägt seine Angel auch gerne durch die Wohnung und Luna rennt dann hinterher :mrgreen: Seine Maus muss ich ihm werfen damit er sie holen und mir wieder bringen kann :razz:
Bei Youtube musst einen Account haben, damit überhaupt was hochladen kannst. Ob das dann direkt vom Handy aus mit dem hochladen geht weis ich nicht. Ich kann meine Videos vom Handy aus leider nicht mal an meine eigene E-Mail Adresse senden damit ich sie dann auf meinen Pc runterladen kann, denn vom PC aus könnte ich die ja dann in Youtube reinstellen, aber leider sagt mein Handy dann die Datei sei zu gross um sie zu verschicken, das liegt jedoch an meinem Handyanbieter :-(

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #103
AW: Barbara zieht ein

@ Petra: Das freut mich zu hören :) Diva ist auch die perfekte Katze für mich, wenn jemand zu Besuch kommt, glaubt keiner, dass sie erst so kurz bei mir ist... Ok, sie hat schon einen Knall, aber dafür liebe ich sie einfach *herzchen*

@ Barbara: Dann werde ich heute Abend mal probieren so einen Accout zu erstellen :)

Uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnndddddddddd ACTION!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #104
AW: Barbara zieht ein ��

Ich kann meine Videos vom Handy aus leider nicht mal an meine eigene E-Mail Adresse senden damit ich sie dann auf meinen Pc runterladen kann, denn vom PC aus könnte ich die ja dann in Youtube reinstellen, aber leider sagt mein Handy dann die Datei sei zu gross um sie zu verschicken, das liegt jedoch an meinem Handyanbieter :-(

hast kein Datenkabel mit USB, so dass Du auf den Speicher deines Handys zugreifen kannst?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #105

Kennt ihr von Simon's Cat "TV Dinner"?
Das könnte Diva sein *lol*

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #106
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #107
Stimmt, das Video ist klasse!

Und jetzt kommen ein paar FOOOOOOOOOOOTTOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSS!!!
Die ersten Tage bis jetzt....
Ich habe auch ein paar ganz tolle mit meinem Freund, aber da muss ich ihn erst fragen, ob ich sie einstellen darf...

qwwtq1.jpg

202vj6.jpg

5ugvug.jpg

2rdu9tu.jpg

Nachher oder morgen kommen mehr, je nachdem wie Diva mich lässt...:roll:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #108
Ahh sie mags auch unter der Decke zu schlafen, Nemo mag das auch sehr
schöne Samtpfote hast Du :razz:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #109
Guten Morgen!
Eigentlich schläft sie nur gerne auf Decken, zugedeckt bekommt sie Panik... Aber manchmal traut sie sich jetzt ? Auf dem Bild war sie mit einem T-Shirt zugedeckt...
Wir dachten uns, wenn sie ein Kopfkissen nimmt, dann auch Decke :twisted:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #110
Guten Morgen!
Eigentlich schläft sie nur gerne auf Decken, zugedeckt bekommt sie Panik... Aber manchmal traut sie sich jetzt ? Auf dem Bild war sie mit einem T-Shirt zugedeckt...
Wir dachten uns, wenn sie ein Kopfkissen nimmt, dann auch Decke :twisted:

Das sah auf dem Bild aus wie eine Decke, aber T-Shirt ist natürlich noch besser, das riecht so gut nach Dosi, wenn ich meins morgens ausziehe um unter die Dusche zu gehen legen sich beide gleich drauf, dann ist es noch schön vorgewärmt von mir.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #111
Morgen *grusel* müssen wir zum Tierarzt! Habe tierisch Angst! Ich glaube, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt :-(
Sie schläft heute nur, wollte kaum kuscheln und hat nur wenig gefressen :|
Drückt bitte ganz feste die Daumen, dass es nichts schlimmes ist! Und der Tierarzt sie halbwegs vernünftig untersuchen kann...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #112

Guten Mogen,

ich hoffe sehr, Diva hat nichts Schlimmes.
Aber gut, dass Du gleich mir ihr zum Tierarzt gehst.
Alle Daumen und Pfoten hier sind gedrückt.
Berichte bitte gleich, was los ist.

Liebe Grüße

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #113

Natürlich! Ich habe die Verantwortung für sie, also auch die Verantwortung zum Tierarzt zu gehen, wenn ich merke, dass es ihr nicht gut geht....
Und lieber einmal zu viel und Geld umsonst ausgegeben als einmal zu wenig...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #114
Das seh ich ja jetzt erst.:(
Daumen sind gedrückt, dass es nichts schlimmes ist.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #115

Danke euch beiden :)
In 20 Minuten kann ich endlich Feierabend machen und dann geht es gleich los... Nur Diva einpacken und dann sind wir unterwegs...
Mal sehen, ob ich im Bus wieder die Tierquälerin bin :twisted: (letztes Mal wurde ich beschimpft, weil sie so geschrien hat)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #116

Wenn Diva schreit, sing eine Opernarie, dann halten die Leute Dich nicht für eine Tierquälerin, sondern nur für verrückt.
Und im Besten Fall singst Du so schlecht, daß Du den Bus alleine für Euch hast. :mrgreen:

Im Ernst:
hast Du schon mal versucht, ob Diva ruhiger ist, wenn Du die Box fast ganz abdeckst? manchmal wirkt Dunkelheit und dass die Umgebung nicht gesehen werden kann, beruhigend.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #117
Eine dunkle Box wirkt noch schlimmer... Sie hat panische Angst vor Höhlen etc... Kann sie mittlerweile etwas zudecken, wenn ihr Kopf draußen ist...
Bin jetzt Zuhause und los geht's....

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #118

Na dann, gute Fahrt und viel Glück!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #119
Sind wieder zurück :lol:
Es ist eine leichte Erkältung im Anflug, aber sie hat jetzt einen Vitamincocktail zur Stärkung der Abwehrkraft bekommen, wenn es nicht bis Donnerstag besser wird, soll sie Antibiotika bekommen...
Diesmal haben wir die Untersuchung auf meine Art gemacht und alle sind ohne Verletzung raus gekommen :mrgreen: :mrgreen:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #120
*lach* Mein Tierarzt meckert jeeedesmal mit mir rum, dass ich die Katze falsch halte und er so nicht untersuchen kann...... Die letzten beiden male hat ers dann selbst versucht. Tja. Es GEHT nicht ohne Verletzungen :mrgreen:

Schön, dass es nichts ernstes ist.

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten