AW: Barbara zieht ein
Oh, so lange schon nicht mehr geschrieben *schäm*
Diva geht es super und wir machen immer mehr Fortschritte! Sie hat eindeutig Talent zur Zirkuskatze *
gg*
Sie kommt zuverlässig auf ihren Namen angerannt (nur wenn sie grade aufm Klo sitzt nicht - ist auch besser so) - kann sie sogar vom Fressen wegrufen :shock:
Außerdem kann sie schon sitz und down (wenn sie noch nicht weiß, ob sie beim kuscheln liegen oder sitzen will - dann liegt sie völlig entspannt).
Ist auch sehr praktisch, dass sie das mittlerweile macht, gestern ist sie mir ins Treppenhaus entwischt :shock: Da brauchte ich sie nur rufen und sie kam wieder angeflitzt :razz:
Meine Nachbarin dachte, dass ich einen Hund rufe und wollte grade zu ner Predigt ansetzen, dass Hunde bei uns nicht erlaubt sind :roll:
Ansonsten ist alles super, meinen Freund liebt sie auch abgöttisch! Nur wenn ich nicht täglich mindestens! 1,5 Stunden mit ihr kuschel, findet sie das Klo doof :lol:
Aber das ist nicht so schlimm, da wir meistens noch VIEL MEHR kuscheln...
Sie liebt es gekrault zu werden und mich nach Möglichkeit überall abzuschlecken... Alternativ legt sie ihren Kopf an meinen