Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Was bedeutet es eigentlich, wenn die Katze einen putzt? Ist das Zuneigung oder Besitzanspruch? Das Du Dich mal waschen solltest :-o?
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #81
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Katze einen putzt? Ist das Zuneigung oder Besitzanspruch?

Das Du Dich mal waschen solltest :-o?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #82
*gg* Hab ihr auch erzählt, dass ich schon geduscht habe, aber das hat sie nicht interessiert :oops:
Gleich gibt es das erste Mal barf... Bin schon soooo gespannt, was Diva dazu meint! Ich tippe ja auf: geil, ich will mehr!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #83
Guten Morgen!
Heute Nacht konnte ich nicht mehr schreiben, Diva hat mich beschlagnahmt :razz:
Also das Futter fand sie gaaaanz doof! Habe es jetzt eingefroren und starte übermorgen den nächsten Versuch, wenn es einmal komplett durchgefroren war...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #84
AW: Barbara zieht ein

Guten Morgen,

ist ja doof, dass Diva das Mampfi nicht mochte :-?
aber ansonsten hört sich alles toll an mit Euch beiden :)
und dass sie Deinen Freund auch mag ist super, da gibt es dann keine Eifersüchteleien ... außer er fühlt sich vernachlässigt :mrgreen:.

Missy putzt mich auch immer, bei ihr ist es aber, denke ich, ein Problem aus der Kindheit, wahrscheinlich zu früh von der Mama weg. Da deuten auch noch andere "Macken" von Missy darauf hin.
Aber definitiv ist putzen und abschlecken ein positives Zeichen, machen Katzen ja auch untereinander, wenn sie sich mögen.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #85

Ich werde auch regelmäßig von Leo geputzt, also meine Streichelhand. Und ja, ich dusche regelmäßig. :mrgreen: Frollein Willi leckt mir auch gerne mal die Hand beim Schmusen. Ich werte das als Zuneigungsbekundung und freu mich drüber und bedanke mich bei ihnen dafür.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #86

Dann habe ich das ja richtig gemacht *freu*
Sie schleckt am liebsten im Gesicht, aber auch Hände und Arme sind ihr willkommen :)
Gesicht ist ja auch naheliegend - sie liegt am liebsten Nase an Nase :-D Oder ihr Gesicht in der Halsmulde - hauptsache dicht dran!
Andy ist von ihr auch so begeistert und da sie ihn auch gerne beschmust, wird er nicht eifersüchtig werden ;)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #87

Feine Sache, das! Als es so fürchterlich warm war, hat Leo mir die Arme abgeschleckt. Fand salzig wohl gut.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #88
Ich habe eine Killerkatze! Jawoll!
Wir waren nämlich heute Morgen beim Tierarzt! Ich kenne ihn schon sehr, sehr lange... Wir am Klönen, ich erzähl ihm noch ganz stolz, dass er jetzt eine gaaaanz liebe Katze erleben wird! Pustekuchen!
Tasche auf und Diva schoss auf ihn zu und biss ihm in die Hand! Er fing an zu bluten, guckte sich aber trotzdem ihre Ohren an... In der Zeit noch mehr Bisse und Kratzer! Kittel wurde langsam rot - blutverdünnende Medis :shock:
Tja, die Behandlung hat er nicht gemacht, das darf ich jetzt...
Zum Glück habe ich da so lange gejobbt, dass ich weiß, was ich machen muss- zeigen konnte er es nämlich nicht mehr *ups

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #89
:shock::shock::shock:

och herrje,das hätte ich ihr nun nicht zugetraut:roll::roll::roll:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #90
Ich ihr auch nicht! Definitiv nicht! Zuhause ist sie liebste Katze von Welt... Hätte auch gedacht, dass sie mucksch mit mir sein wird, aber Fehlanzeige! Anscheinend war sie froh, dass ich sie wieder mit nach Hause genommen habe :lol:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #91
Ich habe eine Killerkatze! Jawoll!
Wir waren nämlich heute Morgen beim Tierarzt! Ich kenne ihn schon sehr, sehr lange... Wir am Klönen, ich erzähl ihm noch ganz stolz, dass er jetzt eine gaaaanz liebe Katze erleben wird! Pustekuchen!
Tasche auf und Diva schoss auf ihn zu und biss ihm in die Hand! Er fing an zu bluten, guckte sich aber trotzdem ihre Ohren an... In der Zeit noch mehr Bisse und Kratzer! Kittel wurde langsam rot - blutverdünnende Medis :shock:
Tja, die Behandlung hat er nicht gemacht, das darf ich jetzt...
Zum Glück habe ich da so lange gejobbt, dass ich weiß, was ich machen muss- zeigen konnte er es nämlich nicht mehr *ups

Na da hat sie aber Gas gegeben :shock:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #92
AW: Barbara zieht ein ��

*lol* Genauso habe ich auch geguckt!!! :shock::shock::shock:
Und dann meinte er noch ganz trocken: Das kann bei so temperamentvollen Katzen mal passieren :oops:
Diva? Temperamentvoll?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #93

*lol* Genauso habe ich auch geguckt!!! :shock::shock::shock:
Und dann meinte er noch ganz trocken: Das kann bei so temperamentvollen Katzen mal passieren :oops:
Diva? Temperamentvoll?

Naja ich sags jetzt einfach mal so wies ist: da muss er als Tierarzt durch und er kriegt schliesslich auch noch Geld dafür :twisted:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #94

Klar, aber ich war leicht :shock:, weil ich das von Diva NIE erwartet hätte! Von mir lässt sie sich die Ohrentropfen ganz brav geben :)
Es wird zwar gefaucht wie ein Tiger, aber sie hält still...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #95

Klar, aber ich war leicht :shock:, weil ich das von Diva NIE erwartet hätte! Von mir lässt sie sich die Ohrentropfen ganz brav geben :)
Es wird zwar gefaucht wie ein Tiger, aber sie hält still...

Naja zu Dir hat sie ja auch eine andere Beziehung als zum Tierarzt. Ihrer Reaktion beim Tierarzt entnehme ich, dass sie sehr schlechte Erfahrungen mit TÄ gemacht hat. Sie wird dann wohl immer zum Tiger wenn ihr dahin müsst. Sie hat einfach Angst denke ich und bei Dir fühlt sie sich sicher.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #96

Oh, so lange schon nicht mehr geschrieben *schäm*
Diva geht es super und wir machen immer mehr Fortschritte! Sie hat eindeutig Talent zur Zirkuskatze *gg*
Sie kommt zuverlässig auf ihren Namen angerannt (nur wenn sie grade aufm Klo sitzt nicht - ist auch besser so) - kann sie sogar vom Fressen wegrufen :shock:
Außerdem kann sie schon sitz und down (wenn sie noch nicht weiß, ob sie beim kuscheln liegen oder sitzen will - dann liegt sie völlig entspannt).
Ist auch sehr praktisch, dass sie das mittlerweile macht, gestern ist sie mir ins Treppenhaus entwischt :shock: Da brauchte ich sie nur rufen und sie kam wieder angeflitzt :razz:
Meine Nachbarin dachte, dass ich einen Hund rufe und wollte grade zu ner Predigt ansetzen, dass Hunde bei uns nicht erlaubt sind :roll:
Ansonsten ist alles super, meinen Freund liebt sie auch abgöttisch! Nur wenn ich nicht täglich mindestens! 1,5 Stunden mit ihr kuschel, findet sie das Klo doof :lol:
Aber das ist nicht so schlimm, da wir meistens noch VIEL MEHR kuscheln...
Sie liebt es gekrault zu werden und mich nach Möglichkeit überall abzuschlecken... Alternativ legt sie ihren Kopf an meinen :a102:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #97

Was für ein schönes Update, danke, jetzt musste ich mitlachen und mein Tag wird gleich sonniger.
Toll, dass es Euch so gut miteinander geht.

Liebe Grüsse
und dicken Knutsch an Diva
Vero

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #98
Das freut mich aber ?
Hab den Knutscher weitergegeben und soll dir einen zurück geben *knutsch* *schnurr*
Und sie hat mit mir gemeckert, ich soll noch schreiben, dass sie ihren Laserpointer liebt und Katzenminze total doof findet...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #99
:g035:

Es ist herrlich Deine Beiträge zu lesen und ich freue mich, dass ihr zwei soviel Spass habt.
Meine 2 interessieren sich leider nicht so sehr für den Laserpointer wie ich es mir gewünscht habe, dabei habe ich mir solche Mühe gegeben einen zu besorgen. Ich hatte in Zooplus einen gesehen der einen kleinen Fisch auf die Fläche projeziert und dachte uihhhh das ist was für meine zwei verrückten, also hab ich den bestellt. Ich kannte ja auch sehr viele lustige Videos auf Youtube in denen Katzen irre mit dem Pointer spielen. Er wurde dann letzte Woche geliefert nur leider funktionierte er nicht und ich dachte das liegt sicher an den Batterien also neue besorgen. Nur leider gibts genau diese Batterien die es dafür braucht hier nirgends, ich rannte von Laden zu Laden und war zuletzt bei Conrad, doch auch der hatte die nicht und der hat nun wirklich ne riesen Auswahl, aber genau diese hatten sie nicht. Ich dachte dann, was solls kaufst halt nen herkömmlichen Pointer , die kosten ja nicht viel, da ich eh öfters mal mit Beamer nen Kurs halte kann ich den dann auch brauchen, bin sofort ab nach Hause damit und zeigte den meinen beiden voller Stolz. Siehe da, die sitzen nur da und gucken dem Punkt gelangweilt zu, so unter dem Motto: warum soll ich dem nachrennen ich krieg den eh niemals :roll: :mrgreen:
Kaum hol ich aber Nemos Seil dann geht mit beiden die Post ab :cool: Ja so kanns gehen.
Ich finds auch ganz toll wie Deine Samtpfote auf Befehle hört und mitmacht. Weiterhin viel Spass mit ihr :g030:
Freue mich noch mehr von Euch beiden zu Lesen.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #100

Schade, dass deine den nicht mögen :-(
Ich habe auch den mit dem Fisch und sie kann da stundenlang hinterher jagen! Meistens wird mein Arm vor ihr müde... Aber sie mag ja leider keine anderen Katzen, die mit ihr toben könnten :cry: Aber dafür habe ich festgestellt, dass auch kaputte Katzenangeln noch absolut super sind! :cool: Damit kann ich richtig schön mit ihr raufen ohne dass ich aussehe, als ob der Laster mich mitgenommen hat (sie spielt mit Zähnen und Krallen)...
Kann man eigentlich auch mit dem Handy einen Film bei Youtube einstellen? Dann mache ich mal ein Video wie sehr sie toben kann :razz: (und ihre Bremse NIE findet! Sie rennt IMMER gegen Wände und Türrahmen)

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten