Barbara zieht ein 😊

Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Barbara zieht ein *anschließ* Schön, dass es nur ne Erkältung ist. Meine TÄ meinte auch, dass Mike zu gefährlich wäre, um ihm die Krallen...
  • Barbara zieht ein 😊 Beitrag #121
AW: Barbara zieht ein

*anschließ*
Schön, dass es nur ne Erkältung ist.

Meine TÄ meinte auch, dass Mike zu gefährlich wäre, um ihm die Krallen zu kürzen.Hier haben wir dabei wenig bis garkeine Probleme.

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #122
Diva ist mittlerweile so auf mich fixiert...
Es ging zwischendurch sogar ohne festhalten - nur mit Kommandos *juhu*
Das Gesicht hättet ihr mal sehen sollen *lol*
Aber Spritze musste ich natürlich ran - die Sprechstundenhilfe hat sich nicht getraut...

Jetzt noch ein Foto von einer kaputten, aber glücklichen, Dosine und einer noch viiiiiiiieeeeeeeeel glücklicheren Diva (die wohl Angst hatte, dass sie wieder weg muss)

2ptplb4.jpg

DANKE fürs Daumen drücken!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #123

Guten Morgen,

ich freu mich so, dass Diva nix "Ernstes" hat.
Dann mal gute Besserung süsse Maus und lass Dich schön von Deiner Dosine verwöhnen.:-D

Liebe Grüsse

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #124
So, da sind wir wieder... Diva schlaeft grade auf meinem Bauch und ich kämpfe mit Zweifeln...
Ich habe haeufiger das Gefuehl, dass sie einen Kumpel braucht, mit dem sie richtig doll raufen kann... Aber sie wurde mir ausdruecklich als Einzelkatze vermittelt und hat in der PS auch die anderen Katzen gemobbt bis es blutig wurde... Die ersten Tage ist sie auch ausgetickt, wenn sie nur eine Katze im Fernsehen gehoert hat...
Eigentlich habe ich auch das Gefuehl, dass sie als Einzelprinzessin gluecklich ist...
Ach man :|
Was ist nun richtig? Was ist, wenn sie nicht so gluecklich ist?

@ Petra: können wir mal telefonieren?

P.S. Mein Handy spinnt momentan, daher gibt es nur selten Umlaute...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #125
Ja klar können wir telefonieren.

Mhm,ich habe mich ja auch schwer gewundert,daß Barbara ahora Diva sich so verhalten hat,denn sie war ja eine ganze Weile draußen auf der Finca untergebracht,zusammen in einem Gehege mit Indira,Zorro,Felix,Domino,Minet,Lela und kam mit allen gut klar.
In dem vorherigen Zuhause gab es einen Kater,von Streitereien mit ihm ist mir nichts bekannt,im Gegenteil es gab sogar ein Bild wo beide zusammen lagen.
Ich hatte mich auch gewundert,daß Barbara bei den drei anderen nicht so gut klar kam,mußte aber deren Einschätzung dann auch hinnehmen. Denn,ganz ehrlich,die vorherige Stelle die sie abgegeben hat war vielleicht nicht die ehrlichste? ich weiß es nicht.
Also mit vorherige Stelle meine ich nicht die Pflegestelle aus der sie zu Dir kam,sondern die Adoptantin die sie abgab.
In der Pflegestelle wohnen Flori,Tom und Marty,mit denen kam sie wohl gar nicht klar.

lg
petra

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #126
Hast eine PN...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #127
Bei einer Tiersendung läuft grade ein Bericht über Straßenkatzen, unter anderem über Kitten... Diva dreht völlig durch! Die Kleinen schreien und Diva sucht sie jetzt! *maunz* *schnurr*
Das ist sooo suess!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #128
Bei einer Tiersendung läuft grade ein Bericht über Straßenkatzen, unter anderem über Kitten... Diva dreht völlig durch! Die Kleinen schreien und Diva sucht sie jetzt! *maunz* *schnurr*
Das ist sooo suess!

hundkatzemaus? da ist Rumpi gestern auch ausgeflippt!

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #129
Ja, genau! Wusste nicht, ob ich den Namen schreiben darf...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #130
Ja, genau! Wusste nicht, ob ich den Namen schreiben darf...

Denke schon, wir schreiben ja nix böses drüber.

Rumpi hat aber gestern auch wie verrückt die Kitten in der Wohnung gesucht :)

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #131
Das ist soooo suess!!! Hast du da Bilder von?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #132
Das ist soooo suess!!! Hast du da Bilder von?

Nein leider nicht. Hab ich nicht dran gedacht, und wollte ihn auch in Ruhe lassen - er hat nämlich schnell verstanden, dass das mit den Katzen im TV zusammenhängen muss und hat dann mit der Mattscheibe spielen wollen :shock:

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #133
*lol*
Diva hat erst hinterm Fernseher geguckt und saß dann davor und hat gemaunzt, gebrommelt und geschnurrt...
P.S.: vielleicht gibt es hier bald Nachwuchs ? Und nein, Diva ist nicht trächtig, sie ist kastriert ?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #134
:shock: Ooooooh *hibbel*
Hast du schon wen im Auge?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #135
Nee, noch nicht... Aber dadurch, dass sie so auf die Kitten reagiert, hab ich nachgefragt, ob Diva auch mal Nachwuchs hatte... Sie hatte!
Und das wäre wahrscheinlich ne Möglichkeit, dass sie doch noch Gesellschaft bekommt ?
Von mir aus kann das auch ein scheues Katzenbaby sein, Hauptsache Diva versteht sich mit ihr!
Allerdings habe ich noch etwas Angst mit einem Kitten was falsch zu machen.., es "kaputt" zu machen- wisst ihr was ich meine?

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #136
Diva ist gestern für einige Tage oder Wochen zu meinem Freund gezogen ? Und... Keine Angst, ich gebe sie nicht ab! Hab nur morgen meine OP und danach vielleicht AHB- da darf sie leider nicht mit *heul*
Vermisse sie jetzt schon!!!!
Haben gestern Abend noch ueber Lautsprecher telefoniert und Diva hat mich dann gesucht ❤
Sie vermisst mich anscheinend auch! Letztes We hatten wir schon die beiden Tage da verbracht, damit sie die Wohnung kennenlernt... Diva ist eine Reisekatze! Wohnung ist egal, Hauptsache Dosi ist dabei...
Menno, ich will sie wieder hier haben *heul*

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #137

Guten Morgen Dani,

wünsche Dir alles Gute für die OP und dass Du dann schnell wieder heim zu Deiner Diva kommen darfst.

Hoffentlich vermisst Diva Dich nicht allzu sehr und kommt die Zeit gut mit Deinem Freund klar.

Liebe Grüsse
Vero

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #138
Danke! Die OP wird schon klappen..
Die beiden kommen sonst auch super miteinander klar! Momentan will sie nur nicht richtig fressen... Aber verständlich, sie hat schließlich auch die Blumen gefressen :shock:
Und sie ist noch etwas mucksch- ich hoffe nur, dass sie nicht glaubt, dass ich sie auch abgeschoben habe...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #139

solange sie gut betreut wird und schmusen kann, wird das schon werden,
kann natürlich sein, dass wenn Du zurück bist, Du Dich erstmal wieder richtig "einschleimen" musst, mit viel Leckerlis und so ;-)

was hat sie denn für Blumen gefressen? hoffentlich nichts was ihr Schaden könnte ...

• Barbara zieht ein 😊 Beitrag #140
Nee, die Blumen habe ich letzte Woche persönlich studiert! Da wir da beide keine Ahnung von haben, haben wir alle Pflanzen ergoogelt (ich glaube, die heißt so-Bilder gucken- in Liste gucken, ob giftig). 2 Pflanzen werden vor der Tür den Kaeltetod sterben, aber die sind ersetzbar- Diva nicht!!!!

Thema:

Barbara zieht ein 😊

Oben Unten