Barbara zieht ein 😊
Diskutiere Barbara zieht ein 😊 im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Alles Gute für morgen und daß Du bald wieder mit Diva zusammen bist.
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #141
Alles Gute für morgen und daß Du bald wieder mit Diva zusammen bist.
-
Barbara zieht ein 😊
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #142
Hallo an alle!
Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden und wohlbehalten Zuhause angekommen ?
Morgen holt Andy mich zu sich und dann sehe ich auch Diva wieder *freu* *huepf*
Mal gucken wie sie reagiert ?
Und bald, je nachdem, ob ich zur Reha muss, zieht eine Spiel- und Schmusepartnerin ein...
Zum Glück gibt es hier viele, die mit VG Erfahrungen haben und notfalls mit Tipps helfen können...
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #143
Bin jetzt bei meinem Freund... Diva hat mich sofort freudig begrüßt und weicht mir seitdem nicht mehr von der Seite *freu* Eben hat sie mich geweckt, weil sie unbedingt! jetzt! sofort! kuscheln musste *gg*
Aber eine Frage: kann ich ihr beibringen, dass sie an einen bestimmten Teil des Bauches nicht mehr ran darf? Oder lieber immer ein Kissen auf den Bauch packen?
Ach, ich freu mich so wieder mit meiner Kuschelmaus zusammen zu sein! Wie still ist es doch ohne dauerknattern?!
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #144
Doppelpost wegen Handyproblem *sorry*
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #145
Und noch einmal ��
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #146
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #147
AW: Barbara zieht ein
Hach - schön :razz:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #148
Es gibt wieder Neuigkeiten! Samstag zieht Maleah ein *ganz aufgeregt ist*
Und ich kann nicht mal bei der Vergesellschaftung dabei sein ?
Ich glaube, ich werde eine Standleitung zu Andy haben und mir JEDES Detail erzählen lassen!!!
Und in 4 Wochen lerne ich Maleah real kennen ?
Hoffentlich klappt das mit den beiden *hoff*
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #149
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #150
bin auch wahnsinnig gespannt, wie das läuft am Samstag
Du musst unbedingt hier berichten, wie es Deinem Freund ergeht
wann darfst Du die beiden Fellnasen dann das 1. mal sehen?
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #151
Das dauert leider noch

Bin seit 1 Woche wegen Komplikationen wieder im KH... Muss hier bis Mittwoch bleiben und Donnerstag geht es direkt zur AHB- fuer wahrscheinlich 4 oder 5 Wochen :-|
Daher werde ich die beiden erst Mitte Dezember sehen *doof*
Aber dafuer bin ich dann wieder fit und kann gaaaanz viel spielen und kuscheln! :lol:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #152
Ich bin auch soooo gespannt
So schade, daß du nicht dabei sein kannst... :-|
Aber für die Katzen ist es besser so - abzuwarten bis du wieder gesund bist wär einfach zu lange für beide.... Maleah ist heut Nacht wieder aus dem Raum ausgebrochen - sie hat jetzt im oberen Bereich ein Loch ins Netz der Gittertür genagt gehabt und saß dann heut früh gaaaanz unschuldig im Wozi :shock:
ich glaub, das ist keine Katze, sondern ein Nagetier.... :roll:
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #153
Danke, you made my Day!!!
Ich glaube mit den beiden Chaosqueens werde ich viel Spass haben!
Bin ja gespannt, was Maleah bei mir auseinander nehmen wird :mrgreen:
Sieh es so: Katzenzimmer ist sooooo langweilig, wenn man noch die ganze Welt erkunden moechte ;-)
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #154
Eigentlich ist sie gar nicht zerstörerisch veranlagt - aber sie hat halt ihren eigenen Kopf... und wenn sie der Meinung ist, es wird jetzt Zeit die Welt hinterm Katzenraum kennen zu lernen und der plöde Mensch das einfach nicht kapiert, dann muß man halt selbst handeln, ne?:mrgreen:
Mit der wirst du echt deinen Spaß haben - ein Selbstbewußtes kleines Dingelchen ist das

-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #155
Dani, ich wünsch Dir gute Besserung.
Taskali, wie kannst du auch nur so sein! Unfassbar, Du mußt doch sehen, wenn sie raus will *tz*
Das hast Du nun davon *g*
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #156
Genau, wie kannst du so eine Neugierige Katze auch einsperren? Boese Dosine! Sie will doch nur feststellen, ob Menschen vielleicht doch toll sein koennen!
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #157
Maleah ist seit ein paar Stunden da 😊
Bisher alles SEHR friedlich! Maleah liegt unterm Sofa, Diva davor und Andy drauf :lol:
Zwischendurch schnurrt Diva sie an *jubel*
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #158
AW: Barbara zieht ein ��
Bin grad wieder zu Hause reingeschneit.
Ich denk das passt mit den beiden. Diva hat sich von Anfang an so lieb benommen... das gab nicht einen Faucher in der Zeit in der ich da war... und wenn Diva sogar jetzt schnurrt... das klappt

-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #159
Sie liegt ganz entspannt vorm Sofa- auf der Seite!
-
-
Barbara zieht ein 😊 Beitrag #160
Wer? Diva oder Maleah?
Ich schätze wohl eher Diva - Maleah wird sich sicher noch verstecken...
Thema:
Barbara zieht ein 😊