Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden Mäuse haben auch eine Weile gebraucht bis sie den neuen Kratzbaum benutzt haben. Inzwischen schlafen sie sogar manchmal drauf :-) und...
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.781
Meine beiden Mäuse haben auch eine Weile gebraucht bis sie den neuen Kratzbaum benutzt haben. Inzwischen schlafen sie sogar manchmal drauf :) und zum toben wird er natürlich auch genutzt.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.782
Ok, lass mal überlegen
Pro Argumente sind:
Petfun ist sehr hochwertig verarbeitet, dadurch haltbar.
Da es eine Kratzecke ist schon es die Tapete.
Sieht dekorativ aus.
Bringt der Katze Spaß.

Contra
Ist leider teuer

Für mich überwiegt pro, da das Teil viele Vorteile hat.

Ich habe immer gesagt, nein Petfun kaufe ich nicht, ist nur was für reiche und ein einfacher tut es auch. Meiner Schwester habe ich vor 1 Jahr einen einfachen besorgt und was hat sie heute davon, einen wackeligen Baum wo man Angst haben muss das er gleich zerfällt.
Dann habe ich gesagt ich spare jetzt für einen gescheiten Petfun und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Meine Schwester ist jetzt auch schon angesteckt, sie spart auch auf einen.:mrgreen::mrgreen:

Das das Ding hochwertig und haltbar ist glaube ich auch! Aber 115,-€ sind schon ne Stange Geld, wenn auch die Hälfte reichen würde..! Bin noch dabei es vor mir selbst zu rechtfertigen... :-D "Dekorativer" reicht da noch nicht. ;-)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.783
Wir haben das Ding:

Und zwar auch in gaaaaaanz groß. Ich bin froh, dass wir den großen genommen haben, denn Killmauski klettert da seit neustem auch hoch :shock:

Runter kommen ist da schon schwieriger :shock: aber der Sessel/Polsterhocker (keine Ahnung wie das Ding heißt) ist gut gepolstern .... :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.784
Ich war eben Einkaufen und als ich zurückkam hing oben eine Rote Katerpfote ganz entspannt aus dem Katzenbettchen.Also hat der Tommy die Kratzsäule jetzt doch erobert.:grin:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.785
So, meine Heizungsliege und das Sisalspieltau sind da. AAAABER: warum nur sind bei dem Spieltau keine Befestigungsschrauben dabei, sondern die muss man extra kaufen?!? Bei der Seite steht da nix dazu und ich bin echt davon ausgegangen, dass das mit dabei ist. Irgendwie nervt Petfun langsam :-( und ich glaube, das war meine letzte Bestellung dort, jetzt mal abgesehen von der Schraube, die ich nun extra bestellen darf.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.786
So, meine Heizungsliege und das Sisalspieltau sind da. AAAABER: warum nur sind bei dem Spieltau keine Befestigungsschrauben dabei, sondern die muss man extra kaufen?!? Bei der Seite steht da nix dazu und ich bin echt davon ausgegangen, dass das mit dabei ist. Irgendwie nervt Petfun langsam :-( und ich glaube, das war meine letzte Bestellung dort, jetzt mal abgesehen von der Schraube, die ich nun extra bestellen darf.

Kannst du die nicht auch im Baumarkt kaufen?
Das geht doch schneller als zu bestellen.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.787
Ich kenn mich mit sowas absolut gar nicht aus, also ob die speziell für die Kratzbäume dann sind oder ob die unterschiedliche Windungen haben können. Hab einfach mal nachgefragt, mal sehen, was die antworten.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.788
Wie haben das Sisaltau auch ... Ich überlege schon die ganze zeit ob die Schraube dabei war oder wir eine hier hatten. ...
Aber ich glaube wir haben eine aus dem Baumarkt genommen. o_O

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.789
Bei mir war nix drin und wie ich grad gesehen habe, haben die bei irgendwas anderem aus dem Shop geschrieben: "inkl. Befestigungsmaterial ..." hmm... wenn ich Zeit hätte, aber so würde das erst am Samstag frühestens was. Schon ärgerlich.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.790
Wie haben das Sisaltau auch ... Ich überlege schon die ganze zeit ob die Schraube dabei war oder wir eine hier hatten. ...
Aber ich glaube wir haben eine aus dem Baumarkt genommen. o_O

Kannst du die nicht eventuell rausschrauben, Fotografieren die Länge messen und den Durchmesser, dann kann ec86 eventuell in den Baumarkt und sich die besorgen?
Ist nur eine Idee von mir.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.791
Kannst du die nicht eventuell rausschrauben, Fotografieren die Länge messen und den Durchmesser, dann kann ec86 eventuell in den Baumarkt und sich die besorgen?
Ist nur eine Idee von mir.

Die hängt bei uns auf gut drei Meter Höhe im Echtholz CatWalk der mit Teppich bezogen ist. Ich glaube, da mach ich mehr kaputt als alles andere. :-(
Mein Freund kann ich mal fragen ob er es noch weiß, aber der hat gerade wichtiges Familien Gespräch.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.792
Wichtiges Familiengespräch ;-) kannst ihn ja danach mal fragen, ob er noch was weiß, ansonsten warte ich erstmal auf die Antwort von Petfun und dann werd ich sehen, wie weiter. Nee, lass deinen Catwalk in Ruhe, bitte :)

Habe das Ding vorhin mal so hin- und herbaumeln lassen und meine Minki hat sofort damit gespielt, war ja auch klar, die wird das Ding lieben, wenn es denn dann hängt :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.793
Nicht mit mir. ;-)
Mit den Eltern und so...

Ich glaub, wir haben das nur mit einem Zollstock den Durchmesser ausgemessen und dann etwas längere Schraube genommen. *g*
Mehr war es glaube ich nicht Aber ich frage nachher mal.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.794
Ich hatte bei meinem Wandbett ja auch keine Schrauben dabei...

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.795
Ich habs mir anders überlegt. Bestelle das Teil doch nicht für so viel Geld, sondern wir bauen das selbst!

Die Grundlage haben wir schon :mrgreen: :

Anhang anzeigen 66775

Drückt mal die Daumen, dass es nachher so wird wie wir es uns vorstellen! :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.796
Ui, das sieht ja cool aus :)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.797
300er KG in 2 Meter Länge! :mrgreen:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.798
Kann mir bitte mal jemand erklären, wie die Wandhängematten montiert werden? Ich raffe das nicht, wie das mit der Schraube und der Mutter gehen soll... :?::?::?:

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.799
Du benutzt die Mutter nur um die Schraube fest zu halten um sie in das Loch zu drehen. Dann ziehst du die Mutter ab und steckst das Bett auf die Schraube.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #2.800
Du benutzt die Mutter nur um die Schraube fest zu halten um sie in das Loch zu drehen. Dann ziehst du die Mutter ab und steckst das Bett auf die Schraube.

Danke, wir kamen inzwischen auch selber drauf. :roll:

Aber diese Riesenlöcher waren bei unseren Wänden nicht so dolle zu bohren. Eine Hängematte ist recht schief an der Wand, aber nuja.

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 Kratzbäume für unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "Plüschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten