Petfun Werbe-Fred

Diskutiere Petfun Werbe-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kratzbaum ist wirklich super schön.😊 Ich bin ja auch ein erklĂ€rter Fan von Petfun.
  • Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.401
Der Kratzbaum ist wirklich super schön.😊
Ich bin ja auch ein erklÀrter Fan von Petfun.

• Petfun Werbe-Fred

Anzeige

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.402
Toller Baum und vor allem, die petfun-BĂ€ume verschandeln einem die Wohnung nicht, sondern sehen einfach toll aus.

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.403
Der Kratzbaum ist da đŸ„ł
Das Paket wurde heute "liebevoll" von einem griesgrĂ€migen Paketmann vor die TĂŒr gepfeffert (Tzzz!!!) und ich habe es dann, da es gefĂŒhlt eine Tonne wiegt, zusammen mit meiner Tochter die Treppe runtergeschoben und die Einzelteile dann ins Wohnzimmer verschleppt...

Der Aufbau war super easy und ich bin begeistert von der QualitĂ€t: Total massive StĂ€mme ummantelt mit Sisal đŸ„° Ein KatzentrĂ€umchen!

Zackdizack war alles aufgebaut und wurde sofort von Trudikatze erobert:

Anhang anzeigen 277578

Und so sieht das Ganze nun endlich aus:

Anhang anzeigen 277579
Passend zu der anderen Kletterwand, die schrĂ€g gegenĂŒber ist und die sich in den letzten Jahren ein bisschen verĂ€ndert hat...

Anhang anzeigen 277580

Jetzt bekomme ich nichts mehr zu Weihnachten 😇
Aber hauptsache die Schmieze ist happy! ❀

Das ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, genau das richtige Geschenk fĂŒr eine Katzenbesitzerin (Besitzerin??? Nein eher Katzendienerin). :)

Sieht auf alle FĂ€lle klasse auch und Trudikatz scheint sehr zufrieden zu sein. :)(y)

• Petfun Werbe-Fred Beitrag #5.404
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage an euch Petfun-Besitzer zu der QualitÀt eurer BÀume.

In meiner Diele habe ich einen ganz einfachen Petfun. 2 lange und ein kurzer Stamm und 2 Kletterhilfen zum Draufsitzen. Der muss irgendwann in 2013 eingezogen sein, da hatte ich anfangs noch nur 2 Katzen.
Letztes Jahr war der untere Stamm dann wirklich zu sehr abgebliebt, das Sisalseil ordentlich zerfetzt, aber nicht so, dass es schon LĂŒcken gab.
Aber ich wollte es wieder ordentlich und habe mir dann im letzten Jahr einen neuen Stamm gekauft. Und was soll ich sagen? Nicht mal ein Jahr spÀter ist der schon heftig haarig.

Ich habe noch einen Rufi und einen Kerstins Kratzbaum. Da steht nicht ein einziges HĂ€rchen ab.
Hat von euch einer Àhnliche Erfahrungen gemacht?

Thema:

Petfun Werbe-Fred

Petfun Werbe-Fred - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wĂŒsste...* Wenn ich wĂŒsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, wĂŒrde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und JĂŒrgen...
Falsch gehandelt? Unendliche SchuldgefĂŒhle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spĂ€t ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser grĂ¶ĂŸter Schatz...
PetFun JACKY O - ja / nein ?: Hallo zusammen, wir haben insgesamt 3 KratzbĂ€ume fĂŒr unsere 2 Katzen ( Felis 10Jahre und Digger ca. 12 Jahre). Zwei "PlĂŒschmonster" und einen...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Oben Unten