17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #221 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Na, das klingt doch mal nicht verkehrt Ich würd beim Tierarzt anrufen und fragen. Zu früh abgeben wär echt ärgerlich (geschenkt sind die Proben ja auch nicht grade).
Na, das klingt doch mal nicht verkehrt Ich würd beim Tierarzt anrufen und fragen. Zu früh abgeben wär echt ärgerlich (geschenkt sind die Proben ja auch nicht grade).
02.07.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Anzeige Schau mal hier:hämolysierende e coli katze .
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #222 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Patentante schrieb: Na, das klingt doch mal nicht verkehrt Ich würd beim Tierarzt anrufen und fragen. Zu früh abgeben wär echt ärgerlich (geschenkt sind die Proben ja auch nicht grade). Zum Vergrößern anklicken.... da hast du recht! geschenkt, gibt es die nicht! ok, als ich die vakzine abgeholt habe, hat sie gesagt, so ca. eine woche nach der letzten gabe. ich denke, wenn ich dann zwei wochen warte, wird das nicht schaden, oder?
Patentante schrieb: Na, das klingt doch mal nicht verkehrt Ich würd beim Tierarzt anrufen und fragen. Zu früh abgeben wär echt ärgerlich (geschenkt sind die Proben ja auch nicht grade). Zum Vergrößern anklicken.... da hast du recht! geschenkt, gibt es die nicht! ok, als ich die vakzine abgeholt habe, hat sie gesagt, so ca. eine woche nach der letzten gabe. ich denke, wenn ich dann zwei wochen warte, wird das nicht schaden, oder?
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #223 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wenn Du es aushältst schadet länger auf keinen Fall :mrgreen:
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #224 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Patentante schrieb: Wenn Du es aushältst schadet länger auf keinen Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *bibberzitter*:lol: okay, ich warte zwei wochen.:-D es sei denn, der stuhlgang wird wieder weicher!
Patentante schrieb: Wenn Du es aushältst schadet länger auf keinen Fall :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *bibberzitter*:lol: okay, ich warte zwei wochen.:-D es sei denn, der stuhlgang wird wieder weicher!
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #225 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Du, ganz ehrlich. Auch wenn ich kein Tierarzt bin... versuch Dich ein wenig zu entspannen. Der DF kann Euch noch lange begleiten, auch wenn die verflixten E-Colis weg sind.
Du, ganz ehrlich. Auch wenn ich kein Tierarzt bin... versuch Dich ein wenig zu entspannen. Der DF kann Euch noch lange begleiten, auch wenn die verflixten E-Colis weg sind.
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #226 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Patentante schrieb: Du, ganz ehrlich. Auch wenn ich kein Tierarzt bin... versuch Dich ein wenig zu entspannen. Der DF kann Euch noch lange begleiten, auch wenn die verflixten E-Colis weg sind. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wenn die e.colis weg sind, will ich hier keinen durchfall mehr sehen/riechen! nix da! das soll dann jetzt auch aufhören! *den bauch vom smee bespricht* okay, ich weiß ja......die darmflora......
Patentante schrieb: Du, ganz ehrlich. Auch wenn ich kein Tierarzt bin... versuch Dich ein wenig zu entspannen. Der DF kann Euch noch lange begleiten, auch wenn die verflixten E-Colis weg sind. Zum Vergrößern anklicken.... :shock: wenn die e.colis weg sind, will ich hier keinen durchfall mehr sehen/riechen! nix da! das soll dann jetzt auch aufhören! *den bauch vom smee bespricht* okay, ich weiß ja......die darmflora......
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #227 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Wenn Du meinst das hilft können wir gerne "Sprechchöre" bilden :mrgreen:. Gibst Du eigentlich Karotten in irgendeiner Form? Ist nämlich ziemlich genial für die Darmflora. Auch bei der Katz (also nicht, dass Du ihn vegetarisch ernähren sollst. Aber kleine Mengen halt).
Wenn Du meinst das hilft können wir gerne "Sprechchöre" bilden :mrgreen:. Gibst Du eigentlich Karotten in irgendeiner Form? Ist nämlich ziemlich genial für die Darmflora. Auch bei der Katz (also nicht, dass Du ihn vegetarisch ernähren sollst. Aber kleine Mengen halt).
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #228 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 :lol:....sprechchöre!!!! nein, karotte gebe ich nicht. aber ich könnte diese gläschen kaufen. von hipp oder so. wieviel sollte ich denn davon unter das futter mischen?
:lol:....sprechchöre!!!! nein, karotte gebe ich nicht. aber ich könnte diese gläschen kaufen. von hipp oder so. wieviel sollte ich denn davon unter das futter mischen?
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #229 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Nen Teelöffel? *Schulternzuck* Ich hatte mir, als es ganz schlimm war beim FN Karottenpellets (für Hunde) geholt. War einfacher und leichter zu dosieren (muss man allerdings vorher einweichen).
Nen Teelöffel? *Schulternzuck* Ich hatte mir, als es ganz schlimm war beim FN Karottenpellets (für Hunde) geholt. War einfacher und leichter zu dosieren (muss man allerdings vorher einweichen).
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #230 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 danke für den tipp, sylvia! ich werde das ausprobieren!
17.09.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #231 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich würd 2 Wochen warten, wenn die Konsistenz ok ist :wink: Wenn wieder Durchfall kommt, würde ich direkt eine Kotprobe machen lassen. Weiter gute Besserung!
Ich würd 2 Wochen warten, wenn die Konsistenz ok ist :wink: Wenn wieder Durchfall kommt, würde ich direkt eine Kotprobe machen lassen. Weiter gute Besserung!
05.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #232 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie siehts denn jetzt so aus? Ich hoffe, alles weiter ok!
05.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #233 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 danke das du fragst, liebe susanne! wir sammeln ab morgen wieder stuhlmatsch.:?
05.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #234 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh neee ... Sch**ße!! Das tut mir leid ... Ich hatte gehofft, Du schreibst nix, weil alles gut ist :-( Berichte mal, was die Probe gebracht hat ... ich drück weiter die Daumen!
Oh neee ... Sch**ße!! Das tut mir leid ... Ich hatte gehofft, Du schreibst nix, weil alles gut ist :-( Berichte mal, was die Probe gebracht hat ... ich drück weiter die Daumen!
05.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #235 I Indy-2011 Gast yodetta schrieb: danke das du fragst, liebe susanne! wir sammeln ab morgen wieder stuhlmatsch.:? Zum Vergrößern anklicken.... Man man immer wieder Matsche....*drückdich*
yodetta schrieb: danke das du fragst, liebe susanne! wir sammeln ab morgen wieder stuhlmatsch.:? Zum Vergrößern anklicken.... Man man immer wieder Matsche....*drückdich*
07.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #236 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Melli, ich hab es gerade eben erst gelesen. Das ist ja furchtbar. Mein armer Smee. :-| Hast du den Tierarzt wegen IBD mal gefragt? Ob es sinnvoll wäre, eine Biopsie zu machen?
Melli, ich hab es gerade eben erst gelesen. Das ist ja furchtbar. Mein armer Smee. :-| Hast du den Tierarzt wegen IBD mal gefragt? Ob es sinnvoll wäre, eine Biopsie zu machen?
07.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #237 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Jodas Tante schrieb: Hast du den Tierarzt wegen IBD mal gefragt? Ob es sinnvoll wäre, eine Biopsie zu machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich ... es wär jetzt echt der Zeitpunkt, dem wirklich näher zu treten. Der Eingriff ist nicht schlimm. Nini hat den, obwohl sie viel älter war, gut weggesteckt. Was sagt die TÄ denn dazu, also IBD? Es ist halt wichtig, dass vorher wirklich alles andere abgecheckt wird, denn die IBD ist immer "das Letzte", was geprüft wird. Was aber nicht heissen soll, dass es auch das Schlimmste ist. Man kann die IBD im Endeffekt recht gut behandeln. So wars jedenfalls hier :wink: Gute Besserung!
Jodas Tante schrieb: Hast du den Tierarzt wegen IBD mal gefragt? Ob es sinnvoll wäre, eine Biopsie zu machen? Zum Vergrößern anklicken.... Ehrlich ... es wär jetzt echt der Zeitpunkt, dem wirklich näher zu treten. Der Eingriff ist nicht schlimm. Nini hat den, obwohl sie viel älter war, gut weggesteckt. Was sagt die TÄ denn dazu, also IBD? Es ist halt wichtig, dass vorher wirklich alles andere abgecheckt wird, denn die IBD ist immer "das Letzte", was geprüft wird. Was aber nicht heissen soll, dass es auch das Schlimmste ist. Man kann die IBD im Endeffekt recht gut behandeln. So wars jedenfalls hier :wink: Gute Besserung!
07.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #238 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 huhu ihr lieben! das ist jetzt echt witzig! gerade eben wollte ich schreiben, dass er JETZT gerade, richtige würstchen gemacht hat!:-D zum ersten mal, seit langem! aber ich weiß sehr wohl, dass es sogar am abend schon wieder ganz anders aussehen kann. so, ja ich habe ibd angesprochen. meine tierärztin hat aber gesagt, dass wir soweit noch nicht sind.;-) wir haben noch nicht "alles" ausprobiert. am montag geben wir erneut den gesammelten stuhl von drei tagen ab. drückt die daumen! vielen dank und liebste grüsse melli
huhu ihr lieben! das ist jetzt echt witzig! gerade eben wollte ich schreiben, dass er JETZT gerade, richtige würstchen gemacht hat!:-D zum ersten mal, seit langem! aber ich weiß sehr wohl, dass es sogar am abend schon wieder ganz anders aussehen kann. so, ja ich habe ibd angesprochen. meine tierärztin hat aber gesagt, dass wir soweit noch nicht sind.;-) wir haben noch nicht "alles" ausprobiert. am montag geben wir erneut den gesammelten stuhl von drei tagen ab. drückt die daumen! vielen dank und liebste grüsse melli
07.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #239 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Alles klar Ich denke, das wird schon wieder werden! Deine TÄ ist ja sehr gewissenhaft, das ist gut. Daumen sind natürlich gedrückt! PS: diesen Trichomonas Foetus habt Ihr schonmal geprüft, oder? Vielleicht nochmal versuchen, der scheint ganz schwer nachweisbar zu sein.
Alles klar Ich denke, das wird schon wieder werden! Deine TÄ ist ja sehr gewissenhaft, das ist gut. Daumen sind natürlich gedrückt! PS: diesen Trichomonas Foetus habt Ihr schonmal geprüft, oder? Vielleicht nochmal versuchen, der scheint ganz schwer nachweisbar zu sein.
07.10.2012 beta hämolysierende e.coli bakterien :-( Beitrag #240 I Indy-2011 Gast Nun freu ick mich aber erstmal über dat richtje Würstl mit!!!!!!!:-D